Zeuthen - SGN 7:2
Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Hier mal meine Tipps vor dem Saisonstart:
Kampf um den Aufstieg:
Waltersdorf und WünsdorfVerfolger:
Ragow, Niederlehme, Wernsdorf, Mittenwaldeoberes Mittelfeld:
Rangsdorf, Blankenfelde, Großbeerenunteres Mittelfeld:
Schenkendorf, Miersdorf, Mellensee, SperenbergAbstiegskampf:
Schulzendorf, Motzen, Ludwigsfelde -
der alte 11er: Sorry aber deine Aussagen gehen gar nich, daran erkennt man das du mit der Kreisliga nicht viel am Hut hattest / hast.
cyberhead: Der Krafzik von Ragow ist nicht zu verwechseln mit dem Krafzik der zu MZ gegangen ist (früher Friedersdorf, Bestensee & KW)
-
in der MAZ stand heut zum Spiel SGS-DWH: "...Neuzugang Meinecke..."
ist das Gordon Meinecke von Motzen oder nen anderer?
-
ist der aus motzen.. hat für mich nicht ganz in der abwehr überzeugt.. fand den artikel heut sehr überzogen.. dotsch konnte defensiv wenig paroli bieten.. ich hab keine begeisterte zuschauer gesehen.. nicht bei dem regen
-
ist der aus motzen.. hat für mich nicht ganz in der abwehr überzeugt.. fand den artikel heut sehr überzogen.. dotsch konnte defensiv wenig paroli bieten.. ich hab keine begeisterte zuschauer gesehen.. nicht bei dem regen
ja so ist das manchmal in der MAZ liegt aber auch an den euphorischen Berichten, die der Zeitung von den Vereinen zugespielt wird.
Danke für die Info -
BSV Mittenwalde - Deutsch Wusterhausen 0-1
Tor: Sascha Dietz
-
BSV Mittenwalde - Deutsch Wusterhausen 0-1
Tor: Sascha Dietz
Erst 9:2 gegen Schulzendorf verlieren und dann gegen MiWa gewinnen
-
Teupitz/Gr.Köris - Ragow 2:1
-
soo..... also erstmal was zu den teilweise sehr geistreichen kommentaren (ich nenn mal keine namen) ich denke jeder sollte seine meinung hier vertreten können, ob das in den augen anderer nun mit fussballsachverstand zu tun hat oder nicht . in so einem forum (denn dafür ist es ja da ) sollte jeder seine meinung offen darlegen konnen. es ist doch normal das die meinungen was die kommende kl saison angeht teilweise weit auseinander liegen . wie war das so schön und da zahl ich auch gerne ins frasenschwein ein, abgerechnet wird zum schluss . muss auch was zb. ragow betrifft mal meine meinung etwas ändern war gestern abend bei bestem fussballwetter mal in gross köris gewesen und hab mir das spiel mal angetan. war ein echt guter kick der kl vertretung auch wenn sie verloren haben hatten sie die weit aus besseren chancen und spielanteile . die defensive stand an dem tag nicht gut und die viererkette lies einiges zu , aber was die offensive betrifft sind sie sehr gut aufgestellt . harperte nur an der chancenauswertung und teupitz hat die drei chancen die sie hatten halt auch in 2 tore umgemünst . aber im grossen und ganzen wars ein ansehnliches spiel fürn mittwoch abend es wurde schnell und teilweise direkt gespielt wenn sie es so in der liga spielen könnten sie dein ein oder anderen favoriten schon ärgern .( Ausser meinen waltersdorfer jungs )
-
Erst 9:2 gegen Schulzendorf verlieren und dann gegen MiWa gewinnen
Ja Titan Schulzendorf war auch ne ganze Ecke besser oder wir zu schwach den Tag! Ich hatte mir auch Miwa-Kw angesehen und wenn ich das mit Schulzendorf vergleiche ist Schulzendorf richtig stark.
-
Hallo - alter 11er - ich glaube das Elsbeth hier nur Schadensbegrenzung betreiben möchte. Nicht das alle anderen Mannschaften noch motivierter, wie sowieso schon, gegen Waltersdorf antreten. Am ersten Spieltag haben die zweiten Vertretungen ja einen schönen Vorteil,
da die ersten Mannschaften erst eine Woche später mit ihren Pflichtspielen beginnen. Eigentlich könnte die komplette Erste spielen. Oder irre ich da? -
Hallo - alter 11er - ich glaube das Elsbeth hier nur Schadensbegrenzung betreiben möchte. Nicht das alle anderen Mannschaften noch motivierter, wie sowieso schon, gegen Waltersdorf antreten. Am ersten Spieltag haben die zweiten Vertretungen ja einen schönen Vorteil,
da die ersten Mannschaften erst eine Woche später mit ihren Pflichtspielen beginnen. Eigentlich könnte die komplette Erste spielen. Oder irre ich da?eigentlich schon, aber unsere erste spielt am sonntag bei dynamo dresden u23... also kann ich dir von unserer seite den zahn ziehen!!! was heißt schadensbegrenzung??? ich denke das das spitzenfeld dieses jahr sehr breit sein wird, da es keine "spitzenmannschaft" alá großziethen geben wird. ich habe wie es der zufall so will all unsere testspiele gesehen und glaube kaum das der alte 11er das getan hat, sonst würde er realistisch an die sache rangehen. oben mitspielen ja, vielleicht auch aufsteigen... aber das wird die zeit zeigen, denn wenn man mannschaften wie wünsdorf, niederlehme und ragow diese jahr nicht ernst nimmt hat man schon verloren... und eins, zwei truppen mit denen man vielleicht nicht rechnet kommen auch noch dazu. also abwarten und tee trinken, gehirn anschalten und nicht so auf die kacke haun
-
naja.... ich hab natürlich nicht alle vorbereitungsspiele von uns gesehn , aber ich denke das wir uns so schlecht gar nicht machen.
man wird sehn was die saison bringt, mir wird da aber nicht angst und bange.
normaler weise ist das richtig das man komplett die erste manschaft spielen lassen könnte am ersten spieltag , aber wie schon erwähnt wird am sonntag ja das testspiel der ersten manschaft auch ausgetragen und wie ich den trainer kenne will er natürlich einewoche vor punktspielstart noch die gesamte manschaft testen. deswegen denke ich eher das der ein oder andere spieler ausm anschlusskader vielleicht sogar mit zu diesem testspiel hochgezogen wird kommt natürlich ganz auf die personaldecke an.
freu mich jedenfalls auf die neue saison und werd sicher wieder jeden sonntag am rand stehn und gucken wie sich die jungs so schlagen. -
Ja, so viel neue Gesichter gibts bei uns in der Ersten nicht....
Abgänge: Trainer Bert Fleischer & Volkmar Kühn
Zugänge: Trainer Siegfried Thies, André Kowalski, Manuel Domnik (A-Junioren)
Ansonsten halten sich ja alle hier irgendwie ein wenig bedeckt.
Na mal schauen, was das WE bringt.Viele Grüße!
-
Ja Titan Schulzendorf war auch ne ganze Ecke besser oder wir zu schwach den Tag! Ich hatte mir auch Miwa-Kw angesehen und wenn ich das mit Schulzendorf vergleiche ist Schulzendorf richtig stark.
Ich denke, dass Ergebnis kam u.a. zu Stande, weil sich Dotsch der Niederlage ein wenig hingegeben hat. Aus meiner Erfahrung rennen und kämpfen die Dotscher 90 Minuten lang- die hohe Niederlage war also ein nicht überzubewertender Ausrutscher. Der Sieg gegen Miwa bestätigt das- Glückwunsch dazu!
-
naja.... ich hab natürlich nicht alle vorbereitungsspiele von uns gesehn , aber ich denke das wir uns so schlecht gar nicht machen.
man wird sehn was die saison bringt, mir wird da aber nicht angst und bange.
normaler weise ist das richtig das man komplett die erste manschaft spielen lassen könnte am ersten spieltag , aber wie schon erwähnt wird am sonntag ja das testspiel der ersten manschaft auch ausgetragen und wie ich den trainer kenne will er natürlich einewoche vor punktspielstart noch die gesamte manschaft testen. deswegen denke ich eher das der ein oder andere spieler ausm anschlusskader vielleicht sogar mit zu diesem testspiel hochgezogen wird kommt natürlich ganz auf die personaldecke an.
freu mich jedenfalls auf die neue saison und werd sicher wieder jeden sonntag am rand stehn und gucken wie sich die jungs so schlagen.
Letztes Jahr haben wir eine weitaus bessere Vorbereitung gespielt! und hatten auch auf den jeweiligen Positionen besser ausgebildete Spieler!
Was fürn Anschlusskader? du kennst dich ja gut aus!Halt dich mal lieber zurück ey ,denn musste den Hohn und Spott der anderen User nicht ertragen wenn der Mannschaft uffn Platz Angst und Bange wird!
-
Da muß ich Brain030 Recht geben. Vorige Saison haben wir in der Vorbereitung mit der II 6 oder 7 Stück bekommen. War schon gut anzuschauen damals aber auch kein Vergleich zum Pokalspiel. Da wart ihr schon weitaus schlechter. Eine ganze Saison scheint ihr nicht durch zu halten.
-
-
Motzen - SG Schulzendorf wurde abgesagt. Der Platz in Motzen sei überflutet und nicht bespielbar. Spatzen haben vom Dach gepfiffen, dass die Bewässungersanlagen auf dem Sportplatz dennoch laufen sollen