HFC - Regionalliga Saison 2009/10

  • Das geht mir oftmals genau so!
    Im Stadion denkst Du: "Was ist das denn für ein Blinder!?"
    Dann siehst Du´s zuhause im TV noch einmal und denkst: "Meine Fresse, wie konnte der das nur in Bruchteilen von Sekunden so gut erkennen und goldrichtig pfeifen!?"
    Ich bin mittlerweile soweit, daß ich mich im Stadion eher über die vielen Leute aufrege, die einen Pfiff gegen uns lauthals beschimpfen und kritisieren, als über die Schiri-Entscheidung selbst.


    Mag ja auch sein - deswegen wurden wir in 2 Spielen (Türkiyemspor & Hannover) trotzdem (zu unserem Nachteil!) mächtig beschissen!Aber das is ja nun Geschichte!
    Aber wir haben gegen den HFC unsere beste Heimleistung abgeliefert... damit sollten gegen Goslar 3 Punkte drin sein zumal wir ja wieder Auswärts spielen! :thumbup: Dennoch brauchen wir fähige Stürmer die auch mal das Tor treffen, die Ansätze sind ja gut bis sehr gut bei uns.. vielleicht stehen unsere Jungs auch einfach zu sehr unter Druck und das belastet sie einfach zu sehr - zumal das Meuselwitzer Publikum manchmal nicht sonderlich Fair zu ihrer eigenen Mannschaft ist. :schal4:

  • 1:1


    alles in allen , ein gerechtes unentschieden
    wenn die Unterbrechung nicht gewesen wäre , behaupte ich einfach mal das wir das zweite noch geschossen hätten
    und mal wieder eine super Choreographie , Rauchbomben , wie immer , kann man sich streiten , die Böller absolut daneben und auch noch genau neben den Assistenten , war aber nicht das einzigste , ein Wackelmann oder Feuerzeug ist ja auch noch geflogen

  • 1:1


    alles in allen , ein gerechtes unentschieden
    wenn die Unterbrechung nicht gewesen wäre , behaupte ich einfach mal das wir das zweite noch geschossen hätten
    und mal wieder eine super Choreographie , Rauchbomben , wie immer , kann man sich streiten , die Böller absolut daneben und auch noch genau neben den Assistenten , war aber nicht das einzigste , ein Wackelmann oder Feuerzeug ist ja auch noch geflogen


    Gut,dass es nur deine Behauptung ist.Mit langen hohen Bällen kommt man nicht weit in dieser Liga,dass haben selbst wir schon mitbekommen ;)

  • PPQ hat alles geschrieben, was zu schreiben war. Danke Fankurve!


    Was mich wundert, dass nur PPQ von schweren Krawallen vor der Haustür berichtet, während andere nur paar Scharmützel mit der Polizei gesehen haben und von offizieller Seite bisher noch nichts (?) gesagt wurde.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hey!


    Vom Hocker reißen konnte mich das Spiel heute nun wahrlich nicht. Am Ende ein gerechetes unentschieden. Halle muss mit einem Mann mehr auf dem Platz einfach mehr bringen und vor allem nach der Führung das 2:0 nachlegen um gar nicht erst in Bedrängnis zu geraten. Magdeburg tat aber auch nicht wirklich etwas für das eigene Offensivspiel. HFC-Fans mit zwei schönen Choreographien, hat mir gefallen. Amüsant fand ich ja den Zusammenhang zwischen dem Magdeburger Intro in blauen Farben und im Kontrast dazu die überaus unpassenden FCM-Trikots. ;)


    Gruß,
    Soran

  • Naja mit Müller, der 90% aller Kopfballduelle gewinnt, fährt man mit hohen Bällen nicht so schlecht. Bloß blöd wenn der erst in der 78.Minute kommt.


    Spielbericht mit paar Derbyimpressionen


    [Blockierte Grafik: http://halle.saalesport.de/cms/sites/halle.saalesport.de/files/images/FCM%20050.jpg]

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • naja , das Problem mit Müllerchen ist , du kannst ihn momentan bringen wann du willst ,aber heraus kommen tut dabei nichts einfach nur schwach und hat in der ersten in Moment nichts zu suchen .
    ich frage mich auch warum unser bestes Talent nicht mal einen längeren Einsatz bekommt ,verdient hat er es sich alle mal , man hat gesehen das MD kurz vor der Unterbrechung stehend KO waren und nur durch den scheiß wieder ins spiel gekommen sind , Toni wäre da dann genau der richtige gewesen , der hätte die noch einmal mit seiner Technik und Schnelligkeit Feuer unterm Arsch gemacht

  • Wieso spielt denn dann der Neubert von Anfang an???


    Soran: Die kartoffelbraunen Trikots passen ja auch viel besser zum FCM als die blauen ;)


    wie man gesehen hat , hat er wieder viel für die Abwehr gearbeitet und das war speziell für die 1. Halbzeit auch wichtig , aber ich hätte ihn dann auch eher heraus genommen , nur wen als alternative außer Mülli , da muß auch nachgebessert werden , Selim , hat gute ansetzte , mir kam es aber so vor das andere im Kopf nicht so schnell sind diese mit umzusetzen , folglich muß dieses im Training mehr eingespielt werden , kann man aber auch nur machen wenn man gewillt ist vom Angsthasenfußball weg zu kommen

  • wie man gesehen hat , hat er wieder viel für die Abwehr gearbeitet und das war speziell für die 1. Halbzeit auch wichtig , aber ich hätte ihn dann auch eher heraus genommen , nur wen als alternative außer Mülli , da muß auch nachgebessert werden , Selim , hat gute ansetzte , mir kam es aber so vor das andere im Kopf nicht so schnell sind diese mit umzusetzen , folglich muß dieses im Training mehr eingespielt werden , kann man aber auch nur machen wenn man gewillt ist vom Angsthasenfußball weg zu kommen


    Du hast recht, er hat viel für die blau-weiße Abwehr gearbeitet... :thumbdown:

  • Naja mit Müller, der 90% aller Kopfballduelle gewinnt, fährt man mit hohen Bällen nicht so schlecht. Bloß blöd wenn der erst in der 78.Minute kommt.


    Noch blöder ist, dass Müller die Kopfballduelle in einer Zone gewinnt, wo keinerlei Gefahr für den Gegner besteht. Neubert ist, bei aller Limitiertheit, da vorn die ärmste Sau. Und Müller hat diese Saison noch nicht bewiesen, dass er besser ist.