HFC - Regionalliga Saison 2009/10

  • Si


    Spinner


    Geistreicher Beitrag, wenn ich nen Spinner wäre hätte ich geschrieben das wir durch Neubi jetzt schon das zweite Gegentor nach ner Ecke bekommen haben...


    Nich das jetzt Mißverständnisse aufkommen ich hab nix gegen Ihn, nur ist er für mich einfach kein Spieler den man von Beginn an bringen sollte, hat man meiner Meinung nach in Zipselwitz gesehen. Da wären wir wieder bei dem Problem das wir keine wirkliche Alternative haben, Müller hat auch ziemlich abgebaut, Janecek ist wohl noch die nächsten 10 Jahre verletzt und Hauk ist wohl her für die rechte Außenbahn gedacht...

  • Geistreicher Beitrag, wenn ich nen Spinner wäre hätte ich geschrieben das wir durch Neubi jetzt schon das zweite Gegentor nach ner Ecke bekommen haben...


    Nich das jetzt Mißverständnisse aufkommen ich hab nix gegen Ihn, nur ist er für mich einfach kein Spieler den man von Beginn an bringen sollte, hat man meiner Meinung nach in Zipselwitz gesehen. Da wären wir wieder bei dem Problem das wir keine wirkliche Alternative haben, Müller hat auch ziemlich abgebaut, Janecek ist wohl noch die nächsten 10 Jahre verletzt und Hauk ist wohl her für die rechte Außenbahn gedacht...


    kam etwas fade rüber
    aber OK , Sorry


    das Köhli , Neubert von Anfang an spielen lassen hat , war schon richtig gengen MD , war uns klar das die erst einmal Druck machen würden und Neubi ist ja einer der hinten immer mit aushilft .
    Von Anfang an würde ich ihn jetzt aber auch nicht mehr bringen , wir haben Junge leute auf der Bank , die sollten jetzt Ihre Chance bekommen , wann dann , wenn nicht jetzt.
    Toni hat gezeigt was er drauf hat , aber man sollte den Jungen nicht seinen Spaß nehmen , er wird viel zu wenig eingesetzt , er und Selim , kann ich mir echt gut vorstellen , das die sich sehr gut verstehen ,das es am Anfang immer noch ein Abstimmungsproblem geben wird , sollte uns alle klar und deswegen brauchen die auch Spielpraxis und nicht blasen am Arsch
    Köhli muß was ändern , ob er gewollt ist , ist eine andere Sache ,aber so kann es nicht weiter gehen und im Winter muß im Sturm nachgebessert werden , ist ja grauenhaft momentan

  • Mir ist gestern der Siefkes von den A-Junioren in den Kopf geschossen. Wieso nimmt man den nicht einfach mal mit nach Hamburg, der Junge ist unbekümmert und spielt frei von der Leber weg.
    Aydemir und Lindenhahn von Anfang an und dann wenn es nach 45 Minuten noch nicht zum Torerfolg gereicht hat kann man mit Siefkes doch mal überraschen (der Junge bräuchte dann natürlich einen Neubert oder Müller neben sich).

  • Mir ist gestern der Siefkes von den A-Junioren in den Kopf geschossen. Wieso nimmt man den nicht einfach mal mit nach Hamburg, der Junge ist unbekümmert und spielt frei von der Leber weg.
    Aydemir und Lindenhahn von Anfang an und dann wenn es nach 45 Minuten noch nicht zum Torerfolg gereicht hat kann man mit Siefkes doch mal überraschen (der Junge bräuchte dann natürlich einen Neubert oder Müller neben sich).


    Sven Köhler ist ein konservativer Trainer, der das Risiko scheut. Dabei hat er diese Saison schon mehr varriiert als noch letztes Jahr. Aydemir kommt ja jetzt ab und zu, Lindenhahn wird sicher auch noch Einsatzzeit bekommen. Wenn Köhler Siefkes auf dem Zettel hat, dann vielleicht für die Rückrunde. Allerdings tut man den beiden Erstgenannten keinen Gefallen, wenn man sie bringt, wennn es gerade nicht so gut läuft. Dazu fehlt einfach Erfahrung. Ich bin auch dafür, wenigstens einen der beiden zu bringen, von Anfang an.

  • Wenn man sich das Mittelfeld von Hamburg anschaut: Jansen, Castellen, Tesche.. und dann noch die fadenscheinige Spielabsage (zur Erinnerung das Spiel wurde wegen der Platzverhältnisse am Freitag abgesagt, komischerweise konnten fast alle Spiele im Norden statt finden, von der Stadtliga bis zur Oberliga), muss ich sagen das der HSV bei mir einiges an Sympathie verloren hat.


    Der Sieg ist natürlich umso schöner! :bia:

  • Das ist mal wieder der negative Höhepunkt der Woche: :gruebel:


    Abwarten, das Spiel in Bedra kommt noch. :pinch: :versteck:



    War doch klar das bei ner Spielunterbrechung eines Wiederholungstäters mit Gefahr für den Linienrichter kein erhobener Zeigefinger mehr kommt. 2.000 Zuschauer sind jetzt nicht der härteste Rückschlag, die meisten Stimmen unkten eh, das nicht so viele gekommen wären.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • ...die meisten Stimmen unkten eh, das nicht so viele gekommen wären.


    Na da könnt ihr doch den DFB mal so richtig lächerlich machen: Zuschauerbeschränkung auf 2.000, und dann kommen nur 1.700 :rofl: :lach: :bia:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Naja, eher unwahrscheinlich. Gegen Meuselwitz waren wohl auch etwas mehr als 1.000 drin und der Verband hat da keine exakte Zählung von allen zahlenden Zuschauern verlangt. Bin nur gespannt, ob mit den Restkarten aus Berlin (mit 200 Gästen rechne ich nicht) alles reibungslos läuft.


    Rückblick Pokalspiel

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Na da könnt ihr doch den DFB mal so richtig lächerlich machen: Zuschauerbeschränkung auf 2.000, und dann kommen nur 1.700 :rofl: :lach: :bia:


    da kannst Du sogar recht haben , erst einmal macht man es den Auswärtigen schwer an Karten zu kommen und dann wollen die auch eine Kopie des Persos haben . Die können sich meinetwegen Daten aufschreiben , aber eine Kopie bekommen die nicht , da kann ja jeder kommen , werde wie viele andere , das Spiel fern bleiben .

  • da kannst Du sogar recht haben , erst einmal macht man es den Auswärtigen schwer an Karten zu kommen und dann wollen die auch eine Kopie des Persos haben . Die können sich meinetwegen Daten aufschreiben , aber eine Kopie bekommen die nicht , da kann ja jeder kommen , werde wie viele andere , das Spiel fern bleiben .


    Mich würde mal interessieren ob das überhaupt rechtens ist??? Werden die Kopien nach dem Spiel geschreddert oder was passiert nach dem Spiel damit?

  • Werden die Kopien nach dem Spiel geschreddert oder was passiert nach dem Spiel damit?


    Die werden nach dem Spiel gewinnbringend nach Pullach verkauft. :whistling:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Du scheinst ja voll Informiert zu sein 8|


    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! (Sorry!) :versteck:


    In Pullach hat der BND (Bundesnachrichtendienst) seinen Sitz. Und was der BND macht, kannst du hier nachlesen! :whistling: :P


    Vielleicht findet man ja mit den Verkauf der Daten den ein oder anderen sächsischen (und somit ausländischen :D ) Terroristen, der üblicher Weise in blau-gelber Montur das KWS mit Böllern unsicher macht! :lach:


    Wäre eine optimale Einnahmequelle um die Geldstrafe zum kompensieren! 8o :D

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]