SV 1932 Klein Belitz

  • naja irgendeiner hat ja immer was zu bemängeln, aber dass das eine absolut konstante und gute leistung der mannschaft war rückt denn wieder etwas in den hintergrund....


    und um elfmeter zu kriegen muss man ersteinmal bis in den gegnerischen strafraum kommen und da vize ja so schön mitgezählt hat scheint den stürmern das ja gut gelungen zu sein!!!!


    naja ich hoff es klappt am we gegen parkentin die noch nötigen drei punkte zu holen, werd am sonntag auf jeden fall um 10.00 uhr in parkentin aufschlagen... und danach gehts hoffentlich mit dem aufstieg im sack weiter zum auswärtsspiel der zweiten nach pepelow!!!!




    :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1: :schal4: :schal1:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • schon komisch das die belitzer immer so viele elfmeter bekommen, wir warten seid 2 jahren darauf das wir mal nen elfer zugesprochen bekommen, ok einen elfer hatten wir schon gegen zernin, aber ich mien 1 elfmeter parkentin,15 elfmeter belitz??


    die relation ist enorm


    einigen gibt es halt zu denken warum belitz immer soviele elfer bekommt


    mal sheen was am wochenende passiert


    gruss

  • naja gewonnen hättet ihr so oder so, aber denn noch 2 elfmeter zu bekommen?


    und es ist ja auch nicht so das ihr immer 6:1 gewinnt und da die elfmeter bekommt, meistens entscheiden die elfmeter eure spiele


    aber ok jeder sieht das anders


    3 punkte gibs bei uns trotzdem nicht, da müsst ihr noch ne woche warten :thumbup:

  • Beide waren auch in diesen Spiel wieder berechtigt.



    @BrOwN!3 schlimm wäre es nicht, da zu Hause den Aufstieg zu feiern eh viel besser wäre, was jetzt nicht heißen soll, das wir Euch gewinnen lassen.

  • Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Aufstieg!


    Und natürlich auch zu den Elfmeter 14 und 15. Wer so konstant seine Elfer bekommt, dem wird es leicht gemacht sich den Aufstieg zu verdienen, was ihr natürlich trotzdem habt.
    Viel Erfolg in der Bezirksklasse!!!


    15 elfer in einer saison sind wirklich beeindruckend. aber wer sie nicht gesehen hat, kanns ja auch nicht beurteilen. der in nbk. war jedenfalls einer. letzte saison hätten euch aber auch 30 elfer nicht gereicht, da hattet ihr doch so ne schlechte quote oder?


    und sonntag aufstieg in parkentin feiern, na das kann ja ein spielchen werden :rolleyes:


    denke ihr werdet diesmal ne bessere rolle in der bk spielen als beim letzten mal.

  • Ein Sieg von euch oder ein verpatztes Spiel von Doberan und ihr seid durch aber schon im Vorfeld zu gratulieren bringt Unglück, deshalb warte ich lieber bis nach dem Wochenende! Und dann bin ich ja mal auf den nächsten Donnerstag gespannt! :ja:

  • wie schaut es eigentlich aus, sind wir zur meisterfeier eingeladen nachdem wir erst neubukow und doberan geschlagen haben und gegen euch uns selber. :D


    oder ihr lasst uns stattdessen den pokal dann hat ja jeder was zu feiern und ihr spielt ihr nächstes jahr eh im höhren pokalwettbewerb :thumbsup:


    viel erfolg dann am nächsten we

  • Nix auch den Pokal wollen wir dieses Jahr haben. Über paar Bierchen für Euch lässt sich drüber reden. Spätestens bei der alljährlichen Saisonfeier. :bia: Wollen schließlich das Triple holen!!!

  • ich würd auch gern wissen welches triple??


    macht iohr noch nen pokerabend oder welchen pokal wollt ihr noch haben^^


    ein für fairness wird es wohl nit sein ^^


    vllt pokal für die meisten elfmeter in einer saison


    da schlägt euch keiner :schal1:

  • naja, in parkentin ist es wohl noch nicht angekommen das wir dieses Jahr auch Hallenkreismeister geworden sind 8|


    hoffentlich werden wir am we keinen elfer kriegen, denn macht brown ja sicherlich ein fass auf und wenn parkentin denn noch verliert waren es wieder die holzhacker aus dem lk güstrow...

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • stimmt in der halle, da wasr ja auch noch was, ja wenn wir verlieren und ihr kein elfer bekom men habt, denn seid ihr wieder holzhacker oder der schiri ist schul omg lol^^


    sagt ja auch keiner das eure elfer nicht berechtigt sind


    bloss ander mannschaften müssten dann auch mehr elfer kriegen, es gibt genug szenen im spiel wo man nen elfer bekommt, und wenn ihr den fordert bekommt ihr ihn auch


    fass bier wird es nit geben!

  • Halbzeitstand zwischen Belitz und Parkentin 1 zu 1. beide Tore jewals durch elfmeter - Nummer 16!!!!! für belitz

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Es sei denn das Doberan heute noch verliert, dann dürfet ihr durch sein. Ihr habt jetzt 53 Punkte und Doberan 39 Punkte. Macht für mich ein Unterschied von 14 Punkte. Falls Doberan heute verliert seit ihr aufgestiegen, weil nur 12 Punkte zu vergeben sind!

  • so naui:


    dir wird es ja nicht entgangen sein: ELFMETER nummer 16!, brauch alos kein fass aufmachen, verloren haben wir auch nicht aber trotzdem seid ihr die holzhacker aus lk güstrow


    war zu dem bei dem spiel bargeshagen-bastorf was 3:3 endete


    aber bastorf hat wohl was gemeinsam mit euch, ebenfalls holzhacker, ebenfalls aus lk güstrow


    ich mein, ich weiss ja nicht ob ihr nen job habt oder nicht, aber wir haben alle ein job und den wollen wir auch weiter ausführen also reisst euch mal zusammen!!!!! :rotekarte: