Heiligenhäger SV

  • Ja so ne Statistiken sind immer ganz nett aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir sollten jedes Spiel ernst nehmen, egal ob 35 Punkte oder mehr. Die wichtigen Spiele kennt jeder, also lasst uns vor allem auf die 6 Punktespiele Wert legen!!!Dann können wir vlt frühzeitig das Finale ins Visier nehmen!!! :thumbup:


    :schal1:

  • DANKE, Dir auch Coach !!


    Wenn alles gut läuft, nehmen wir mind. 3 Eier von da mit ! :rofl: Gruss


    P.S sehen uns ja heut Abend,beim Osterwasser trinken und Osterfeuer begucken! :bia:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Man,war das ein Feuer ! :bia: :wacko: :bia: 8| 8| 8|


    So,noch mal für alle : Spiel morgen in Belitz,Anpfiff 15 Uhr und Treff 13.45 Uhr !! Die Mannschftsversammlung,findet nächste Woche ,vorm Heimspiel, um 12.15 Uhr statt. Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Klein Belitz gewinnt glücklich und mit Hilfe des "Unparteiischen" gegenHSV mit 3:2 !! Der HSV in totaler Unterbesetzung ! Das Spiel hätte eigentlich,unter diesen Bedingungen gar nicht angepfiffen werden dürfen ! Aber auch das war eine Fehlentscheidung des Schiris ! Aber was solls, schönes Ostergeschenk an Belitz und Glückwunsch zum Aufstieg !


    Tore: 0:1 Poppe (tolle Vorarbeit Blödorn) 42 min
    1:1 Roehl (schöner Fernschuss) 48 min
    1:2 Poppe ( Vorarbeit A.Schäfer) 53 min
    2:2 Müller ( Witzelfmeter ) 79 min
    3:2 Bähr (82 min)


    Bemerkenswert: A.Schäfer (HSV) bekommt rote Karte nach harmlosen Schupser ! (63 min)


    Aufstellung : Schewitz - J.Komorowski,Krüger,Schröder,Frehse - Poppe,Lattki,D.Komoroski,A.Schäfer, Thiem - Blödorn


    Wechsler: Coach-P.Schröder


    Schiri: Bösecke
    Zuschauer:eine Menge (35),die besten kame aus Heiligenhagen!


    Fazit.: Scheiss Wetter,scheiss Spiel,scheiss Patzverhätnisse und scheiss .............

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • .......Uhrzeit, das wolltest du doch sagen oder :ja: :rolleyes: ???


    So jetzt mal zur Schiedsrichterleistung. Bevor ich ich anfange betone ich noch mal sicherheitshalber das wir in einem Staat leben in dem jeder Mensch laut Gesetzbuch seine Meinung äußern darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wie so jemand Vorsitzender von den Schiris sein kann. Dieser Mann gehört meiner Meinung nach in den Ruhestand. Seine Entscheidungen beruhten hauptsächlich auf zurufe von den Spielern (auf beiden seiten). Zur roten Karte, kann man geben, Andre wird böse gefoult und lässt sich dann zu diesem Schupser hinreißen bei dem sich der Gegenspieler theatralisch zu Boden fallen lässt. Ok Tätlichkeit ist nun mal Tätlichkeit und wird mit Rot bestraft aber der andere hätte wenigstens eine gelbe Karte bekommen müssen! Dann der Elfmeter (schon wieder mal ein Elfer der Belitz das Spiel rettet?! war da nicht so was schon in den letzten Spielen?!) der ziemlich umstritten war. Gegner ist im Strafraum unser Abwehrspieler ist schneller und bringt seinen Körper zwischen Ball und Gegner und der Typ lässt sich wie vom Blitz getroffen fallen aber ich sage nicht das da keine Berührung war. Naja ich will mich hier nicht um Kopf und Kragen reden.


    Zum Spiel, die Mannschaft hat toll gekämpft und wir sind zweimal in Führung gegangen. Passiert das nicht mit der roten Karte und machen wir noch einen von unsern 100% Kontern ( drei Mann scheitern allein stehend am Platz und am Torwart) rein, gehen wir mit 3 Punkten nach Haus aber so ist nun mal Fußball. Ich glaube wir haben gezeigt das man die Belitzer durchaus schlagen kann (wir ehemals Kreisklassemannschaft, bei dem Wetter, ohne 5 Stammspieler)!


    Dann noch frohe Ostern, Glückwunsch Belitz zum Sieg und auch Glückwunsch auch an Herrn Düntsch, der eine wirklich gute Elf geformt hat!


    :schal1:

  • Fazit.: Scheiss Wetter,scheiss Spiel,scheiss Patzverhätnisse und scheiss .............

    ... vielleicht schlechte verlierer...........
    besser machen, schein ablegen selber pfeiffen, aber sicher will man seine spielerkarriere nicht auf spiel setzen............
    :rotekarte:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Tore: 0:1 Poppe


    1:1 Roehl


    1:2 Poppe


    2:2 R. Bahr


    3:2 M.Rahmel




    Alles auf den Schiri zu schieben is auch unsinnig und das wir so weit vorne stehen hat sicher nichts mit den Schiedsrichterleistungen aus vergangene Spielen zu tun sondern mit einer konstanten und guten Mannschaftsleistung!


    Außerdem, auch auf unsere Seite haben 5 Spieler gefehlt ( davon zwei Stürmer, die auch gerne mal ein Tor schiessen).

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • hat es wirklich nichts mit den schiedrichterleistungen zu tun?
    wenn ich mich erinnere war es nicht der erste strittige elfer für belitz diese saison. diese elfer waren dazu auch noch spielentscheidend! vielleicht steht belitz auch dort oben weil andere mannschaften ohne belitzer beteiligung benachteiligt werden :P
    nein, nein belitz ist das beste team in der kreisliga und wird zurecht aufsteigen.
    nordic
    komischer weise hört man die meinung über den herrn schiedsrichteransetzer nicht das erste mal.
    es ist doch manchmal schon erschreckend mit welch einer willkür spiele vom UNPARTEIISCHEN entschienden werden.
    frohen ostermontag noch :bia:

  • schönen sa wünsche ich euch erstmal
    hoffe bei euch ist nicht so ein scheißwetter wie hier in bremen. :thumbdown:


    also viel erfolg heute und nächste woche bin ich dann hoffentlich wieder gesund (scheiß wetter in belitz :motz: )


    :support: viel spass und guten durst :bia: (aber erst danach)

  • Moin, werd mal nen kurzen Spielbericht vom Wochenende geben.


    Im Heimspiel gegen die zweite von Kühlungsborn musste sich Heiligenhagen mit 3:4 geschlagen geben.


    Der Platz war trotz größter Bemühungen (über die Woche wurden die Gräben leergepumpt) in einem schlechten Zustand und dann auch noch Regen zum Anpfiff, keine guten Bedingungen für ein ansehnliches Spiel. So entstanden auch nicht viele Torchancen. Erst ein Freistoß von Frehse konnte direkt zum 1:0 verwandelt werden. Danach schien Heiligenhagen den Gästen mehr Raum zu lassen. Ergebnis daraus war mitte der ersten Halbzeit eine aus dem Halbfeld geschlagene Flanke von K`born (mehr hoch als weit) jeder denkt sicherer Ball für den Torwart, doch plötzlich entscheidet sich der Keeper anders und kehrt zurück in sein Tor. Der nun völlig überraschte Abwehrspieler war nicht mehr in der Lage den heransprintenen Stürmer aufzuhalten = 1:1! Kurz darauf war es dann ein langer Einwurf von den Gästen höhe fünfer an dem 3 Abwehrspieler vorbei springen und der Stürmer nur noch einschieben brauch, 1:2. Doch vor der Halbzeit noch folgende Situation, Marquardt links durch zieht bis zur Grundlinie und dann in den 16er der gegenerische Abwehr spiele lässt das Bein stehen, Marquardt fällt drüber, elfer! 2:2 sicher durch Laatki.


    In der zweiten Hälfte übt K´born wie erwartet mehr Druck aus und Heiligenhagen Kontert immer wieder gefährlich. Das 2:3 fällt dann nach einem Freistoß der in den Strafraum fliegt und sich drei Mann unter sich ausmachen wer ihn rein macht! Kurz darauf 3:3 wieder ein Freistoß, K`born mit der guten Idee alle gleichzeitig raus laufen zu wollen,funktioniert jedoch nicht wenn ein Abwehrspieler von uns von viel weiter hinten angelaufen kommt. Der schiebt ihn lässig mit dem Kopf über die Linie (J. Komorowski).Die Entscheidung viel schlussendlich durch eine Krasse Fehlentscheidung des Schiri`s. Ecke von K`born geht über alle hinweg Richtung Seitenaus und unser Abwehrspieler hinterher.Die Situation scheint sich, doch der Stürmer schupst ihn mit beiden Armen weg holt sich den Ball und läuft wieder zum Tor ein anderer Abwehrspieler will klären der Stürmer lässt ihn geschickt stehen doch statt den Ball aufs Tor zu bringen lässt er sich falle, ganz klare Schwalbe, nach dem Pfiff steht er auf und grinst blöd! 3:4 ! Gleichzeitig das Ende.


    1:0 Frehse (weiß leider keine genauen Zeiten, darum schätze ich) ca.20min


    1:1 ca. 30min


    1:2 ca.35min


    2.2 Laatki (FE) ca.40min


    2:3 ca.75min


    3:3 J.Komorowski ca 80min


    3:4 ca. 85min (FE)


    Aufstellung: Schewitz - Frehse, Waldschläger, J.Komorowski - Zeimert, Laatki (ca.70min D.Komorowski), Thiem, Dridi, Rodatz (ca.80 Poppe) - Kielmann, Marquardt


    Zuschauer: 50 (davon 40 von uns)

  • zum schiedsrichter:
    ich muss dem schiedsrichter ein lob aussprechen er hat zu jeder zeit das spiel im griff gehabt und nur 2 gelbe karten verteilt und das obwohl zwischenzeitlich sehr hart in die zweikämpfe gegangen wurde. respekt


    der elfmeter für kühlungsborn war genauso klar wie euer elfmeter da gibt es überhaupt nix zu diskutieren der gegenspieler bringt den stürmer zu fall und folge richtig pfeift er elfmeter (genauso wie in der ersten halbzeit für euch)


    als negativ ereignis muss man noch sagen das uns nach 4 minuten duschen das warme wasser abgestellt hat....


    heiligenhagener sv leider ein schlechter verlierer traurig sowas :bindagegen:
    und zum publikum gebe ich mal kein kommentar ab ...... da merkt das einige von denen vom dorf kommen ...

  • Die haben doch sonnen kleinen Boiler! Das ist doch der Grund warum es da nach kurzer zeit kein Warmwasser mehr ist!!! :D :D :D


    Und bei der sache mit dem schlechten verlierer muss ich dir zustimmen. Denn komischer weise ist, wenn der HSV verliert, fast immer der Schiedsrichter schuld!!! :rotekarte:

  • tja mit dem wasser muss man ist es eben so:
    wer schlechter spielt duscht länger warm, denn wenn man alleine duscht reicht das warme wasser länger als 4 minuten. :D


    @ wespe


    wenn du keinen kommentar zum publikum abgeben willst dann lass es doch einfach.
    und kühlungsborn ist auch nicht gerade bekannt dafür das es eine riesige stadt ist oder habe ich was verpasst in hh??