Schon interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung manchmal ist. Ich sehe es aber ausnahmsweise wie der Dynamo. Allerdings war ich nicht enttäuscht, sondern habe schon eher mit einer etwas lahmen Veranstaltung gerechnet. Spiel und Stimmung waren im Vergleich zu den anderen heißen Duellen der Oberliga Nordost-Nord sogar Ausreißer nach oben.
Nehmen wir es doch anhand Forsts Resumee einmal auseinander:
"Schlechtes Spiel": Es ist immer wieder erstaunlich, wie riesig die Unterschiede zwischen Regional- und Oberliga sind. Das ganze Spiel war ein einziges planloses Gebolze auf einem holprigen Rasen. Wenn Babelsberg mit dieser Spielweise in die Regionalliga will, kann ich nur viel Spaß in der nächsten Saison wünschen.
"Keine Stimmung": Beim BFC zu erwarten, Babelsberg kann sehr viel mehr, auch wenn ich sie seit Regionalligazeiten nicht mehr gesehen habe (damals bester Heimsupport der Saison). Vor allem habe ich den Großteil der Babelsberger Zaunfahnen vermißt. Gibt es dazu eine Erklärung?
"Keine Choreo": Da unterschlägt er aber die drei Papierrollen in der zweiten Halbzeit auf Seiten der Babelsberger. 
"und auch sonst nix beschauliches": Hättest mal ein Steak essen sollen... Besonders schick waren auch die vielen Armee-Hosen - das Sportforum Hohenschönhausen ist bestimmt das einzige Stadion in Deutschland, wo man in diesem Look noch en vogue ist. 