Interview mit Leandro:
http://www.sc-pfullendorf.de/m…e=2&menuid=37&topmenu=221
@lguenth: Zahlen sind wieder mal aus der Boulevardpresse, also ohne Gewähr.
Ein Beitrag aus einem Dynamoforum zum Oschatz-Turnier:
Ok, kurzer Erlebnisbericht vom Freitag in OZ.
Der Zugmob war mit ner viertel Stunde Verspätung auf dem Oschatzer Bahnhof angekommen und wurde mit Polizei zur Halle geleitet.
Man fand sich am Ende der Halle zusammen, es war richtig gut voll, ich denke so an die 200 Dynamos waren da, darunter rund 120 aus DD.
Die Stimmung war gut, zu eigenen Spielen wurde durchgesungen, wenn Aue spielte wurde natürlich gepöbelt, aber alles im normalen Bereich.
Der Alkohol floß in Strömen, die Stimmung wurde von Spiel zu Spiel aggresiver. Das letzte Spiel der 3. Mannschafft war vorbei, ich glaube sogar, gewonnen, aber das war eh nicht so wichtig, die Party war viel wichtiger. Die Mannschaft wurde zur UFFTA aufgerufen, hatte aber keine Lust.
Das war irgendwie das signal für 40-50 Jungs, das Spielfeld zu stürmen und auf alles in Lila-Weiß zuzurennen. Die Jungs von Aue flüchteten und die 3. Mannschaft versperrte den Kabinengang, damit keiner hinterher konnte.
Unsere Jungs wurden von Sec., Polizei und eigener Mannschaft und Trainer vom Spielfeld geleitet und beruhigten sich, bis "AUE AUE" Sprechchöre von dem normalen Publikum kam.
Das war der Startschuß für Rangeleien, über den Innenraum ging es auf die Tribüne und es wurde das eine oder andere heftige Wort gewechselt, der eine oder andere Bierbecher flog und vielleicht gab es auch eine Schelle, aber nix schlimmes, wenn ich das so sagen darf.
Paar besonnene, Sec., Mannschafft und Bullen haben Ordnung geschafft, der Trainer legte nah, die Halle zu verlassen, dem wurde auch relativ zügig nachgekommen. Dann ging es ohne Vorfälle zum Bahnhof.
Quelle: http://www.sgd-fanforum.de/wbb…=175&threadview=0&page=26