Neugersdorf gg. Dynamo II 1:1
Das letzte Saisonspiel brachte nochmal ein Unentschieden - das insgesamt 100ste in unserer Landesligageschichte. Dynamo mit der besseren Spielanlage, jedoch ohne den großen Willen, hier zu gewinnen. Eher ein Auslaufen zum Saisonende. Ladislav Martan brachte die Hausherren nach 4 Minuten nach einem Eckball in Führung und vergab in HZ II noch einen Handelfmeter, nachdem der neue Landesmeister ausgeglichen hatte. Der Schiri leitete insgesamt sehr gut, pfiff jedoch bereits nach 44 Minuten zur Pause und Spielschluss war ca. 3 Minuten eher.
322 Zuschauer bei hochsommerlichen Temperaturen. Man hatte sich wohl mehr erhofft, 3 Getränkestellen gab es lange nicht mehr. David Halbich wurde mit 19 Treffern Torschützenkönig, muss sich aber den Titel mit Nils Seyfert vom SC Freital II teilen. Dabei war David in der Rückrunde lange verletzt und gg. Dynamo gesperrt.
Insgesamt ein guter Saisonabschluss. ![]()