F.C. Hansa Rostock 2009/2010

  • Jo nun höre ich auch, dass es beim NDR kam. Tja was soll's? Schade um Zacher, aber er hat wohl die richtige Entscheidung getroffen (oder musste sie treffen). So kann es ja nicht weiter gehen.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Das Problem ist, dass Koblenz, Frankfurt und Ahlen langsam anfangen zu punkten. Bislang dachte jeder, dass Hansa auch so drinbleibt. Jetzt kriegt man Muffensausen. Die Qualität dürfte aber (ähnlich wie bei Hertha in Liga 1) da sein, um drinzubleiben. Denke mal Union dürfte das schon zu spüren bekommen. Die kochen auch nur mit lauwarmem Wasser.

  • Henk
    sehe ich genauso...na klar sind die kassen leer, aber das is doch auch wieder nur so eine interimslösung...klappt es nicht, ist herr finck auch zum sommer wieder weg...auch wenn zacher die manschaft nicht mehr erreicht hat, kann es doch nicht die lösung sein jedes jahr 2.3 oder 4 trainer pro saison zu verbrauchen :bindagegen: vielleicht sollten sich die herren grabow und rydlewicz mal so langsam wirklich gedanken machen, ob sie wirklich noch am rechten platz sind...VORSTAND RAUS!!!

  • thomas finck chef-trainer bis 2011.


    wenn das stimmt fass ich mir an den kopf und bei der führungsetage würde ich mich auch nicht wundern wenn man bald ex trainer von hansa wiedre sieht wie pagelsdorf oder veh


    hoffentlich sind manager und vorstand auch bald weg

  • Wer solche Fans hat, der braucht echt keine Feinde mehr.


    einfach peinlich die Kommentare hier!


    hab ich was verpasst? das ist doch ein forum hier und da werden kommentare abgegeben und es wird diskutiert...es kann doch jeder schreiben, was er denkt...und wenn`s dir nicht gefällt, dann geh doch einfach in dein dsc-thread ;)

  • Mehr hat er doch auch nicht gemacht: seine Meinung geschrieben/einen Kommentar abgegeben.
    Und ich kann seine Meinung absolut nachvollziehen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @ eule und lohsi


    ich frag mich auch welche kommentare jetzt peinlich waren??? es wurde doch nur festgestellt, dass es wieder eine interimslösung ist, etc......sind alles nur fakten...also laß uns drüber diskutieren :)

  • Gibt sicher den einen oder anderen der schneller schreibt, als er denkt. Aber mein Gott, der Unmut von einigen Usern ist doch trotzdem nachvollziehbar. Denn so kann es doch nun wirklich nicht weiter gehen beim FCH. Oder soll es mit wehenden Fahnen in die dritte Liga gehen? Zacher zieht selbst die Reißleine, was nun irgendwie absehbar war. Warum soll es bei Hansa Rostock anders als bei anderen Clubs zugehen? Der Trainer muss nun mal den Kopf hinhalten. Und wenn man ehrlich ist, dann kann man sich dieses Gegurke weiß Gott nicht mehr reinziehen. Die "Not"Lösung soll nun Finck sein. Ja schau'n wir mal! Und auch in diesem Punkt muss es doch erlaubt sein, dass einige dieser Personalie nicht optimistisch gegenüber stehen. Aber vielleicht wird man eines Besseren belehrt. Wäre wünschenswert. Die Möglichkeiten sind ja leider nur begrenzt.
    Da finde ich solche Kommentare noch weitaus unpassender.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Falls ich hier mal einen Kommentar äußern darf (was ich auch grad tue) würd ich sagen wartet doch erstmal ab mit Thomas Finck!
    Wenn ich richtig informiert bin ist er doch ein Hansa-Urgestein, nur dasser mal kurz in Warnemünde und bei Post Rostock gespielt hat! Was ich sagen will ist das der Mann sehr wahrscheinlich ein ganz großen Teil Leidenschaft in seine Arbeit legt und ich denke das ist genau das was die Truppe braucht.

  • Na davon will ich mal schwer ausgehen, dass der Mann mit Leidenschaft die Kogge wieder auf Kurs bringen kann. Nichtsdestotrotz wird das Schicksal des FC Hansa nun in einen Trainer gelegt, der noch keinen Bundesligisten trainiert hat. Und viel Zeit für Experimente ist nicht mehr. Was bleibt ist die Hoffnung und deshalb auch meine Zeilen, dass man hoffentlich eines Besseren belehrt wird. Jedoch ist es doch nachvollziehbar, dass nicht gleich alle ein "Juhu" über diese Entscheidung raus brüllen. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.


    P.S.: Und wenn einige den Kopf von Grabow und dem Taucher fordern, dann kann man auch dafür Verständnis aufbringen. Aber hier kommen dann ja gleich die geistreichen Beiträge, dass es keine echten Fans sind. So ein Quatsch.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • genau so siehts aus...ich wünsche finck auch alles gute und viel glück, aber trotzdem ist man wie meine vorredner schon schrieben, erstmal skeptisch, da das letzte experiment mit einem jungen unerfahrenen trainer ja bekannterweise reichlich daneben ging. aber finck ist es als urgestein auf jeden fall zu wünschen und wollen mal hoffen, dass er uns kritikern eines besseren belehren wird und die manschaft wach rütteln kann :bindafür:

  • Die lukrativste Lösung ist das wahrlich nicht, man sollte aber erstmal abwarten. Nicht nur Hansa hat mit einspringenden Co Trainer schon ein goldenes Händchen bewiesen. Spätestens wenn Hansa gegen Union und Ahlen gewinnen sollte sind wieder alle anderer Meinung. Gegen Fürth wird wohl nichts gerissen werden.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Ja abwarten, soweit waren wir doch schon. :rofl: Anders gehts ja auch erstmal nicht. Das Trainerwechsel in den ersten Spielen oft fruchten ist auch kein alter Hut. Nur ob es denn letztlich auch zum verhinderten Abstieg reicht bleibt ABZUWARTEN! Wäre, wie schon erwähnt, wünschenswert.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

    Einmal editiert, zuletzt von Henk ()