Neumühler SV 1946 e.V.

  • Oh Gott, dann streiche bitte das "wieder" ,;) ist eh armselig mit welchem Hintergrund man im Landespokal antritt. Meiner Meinung nachm, die ich hier auch nicht wieder thematisieren möchte...:( Es bezog sich auch nicht auf den Pokal ansich, sondern auf die "Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele" Hansa's... Und damit sei genug gesagt. Für Neumühle natürlich nen super Ding


    So und soviel dazu:


    Finanzordnung LFV MV


    § 24
    Spieleinnahmen
    1. Für Pokal- und Qualifikationsspiele, die in einer einfachen Runde ausgetragen werden, gilt
    folgende Regelung:
    - Von den Bruttoeinnahmen sind die Kosten für Ordnungsdienst und dem
    Schiedsrichterkollektiv/Schiedsrichter zu zahlen. Die verbleibende Summe wird im
    Verhältnis 50:50 zwischen den am Spiel beteiligten Vereinen aufgeteilt.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Oh Gott, dann streiche bitte das "wieder" ,;) ist eh armselig mit welchem Hintergrund man im Landespokal antritt. Meiner Meinung nachm, die ich hier auch nicht wieder thematisieren möchte...:( Es bezog sich auch nicht auf den Pokal ansich, sondern auf die "Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele" Hansa's...


    Ich weiß, was Du meinst. Hansa ist n schwerer Verhandlungspartner, was das angeht. Für mich ist das so n Verein, der immer nur nimmt statt gibt... :thumbdown:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)


  • Aber es liegt bei Freundschaftsspielen eben immer an beiden. Es wird ja keiner gezwungen, sich Hansa einzuladen. Wenn man aber ihre Forderungen akzeptiert und dann ein Minus einfährt ist es halt Pech. Andererseits war/ ist Hansa auch nicht die Heilsarmee, die haben ja selbst genug Kohle verbrannt :gruebel:


    Das mit der Spieleinnahmenteilung nach Abzug der Schiri-Gelder wusste ich nicht (andere ja auch nicht^^), wobei es in Plate mMn auch noch nicht vorgekommen sein wird, dass nach Abzug der Schirigelder noch was übrig geblieben ist. :D
    Falls es geteilt wird bleibt für Neumühle nur zu hoffen das man Plus macht.


    ich bin sowieso der Meinung das die ganzen Pokale auf freiwilliger Basis durchgeführt werden sollten, oder gibt es irgendwelche Boni für das Erreichen der nächsten Runde vom LFV, die die ganze Sache attraktiv machen?

  • Für den Gewinner des Landespokals gabs letzte Saison Kohle , und hinzu kommt ja auch die Teilnahme am DFB Pokal ....


    naja, für die "Großen" im Land ist das ja auch ganz reizvoll. Nur derjenige, der -wenn alles normal läuft- das Finale gegen Hansa verliert kann sich davon dann am Ende auch nix kaufen.

  • Puuuh, was für ein Tag!


    Ein unvergessliches Erlebnis für alle Neumühler...


    Danke noch mal an alle, die uns in der Vorbereitung und speziell


    am Samstag so toll unterstützt haben. :support: :knuddel:


    Ob aus München, Braunschweig oder Bremen, alle die jemals was mit dem Verein zu tun


    hatten, waren da und haben sich mit uns gefreut und gefeiert. :bindafür:


    Auch die 3.Halbzeit ganz groß! :bia: :whistling: