F.C. Hansa Rostock 2009/2010

  • Das war das schlechteste Spiele das ich überhaupt jemals von Hansa live gesehen habe. Hab zwar schon deftigere Klatschen erlebt, aber da wurde wenigstens Fussball gespielt und gekämpft. Mindestens die hälfte der Pässe kam nicht an. Das Mittelfeld war katastrophal. Die einzige Chance, ne 99% tige wurde kläglich vergeben (andere sagen vielleicht auch gut gehalten). Das Spiel war nicht mal 5ct Eintritt werde. Da fährt man 150km und kann sich solch ein Scheiß antun. Und dann soll ich dafür noch spenden? Dann sollten die Herren "Profis" damit aber anfangen. Für das heute kann man echt Schmerzengeld verlangen. Wenn ich jetzt noch an das Spiel gegen Union denke. Ich glaub ab Donnerstag drau ich mich als Hansa Fan nicht mehr aus`n Haus.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Das überhaupt noch 8000 zahlende zuschauer da waren wundert mich, also ich geh schon lange nicht mehr ins Stadion und im Fernsehn tu ich mir das seit ein paar spielen auch nicht mehr an....
    gucke nach spielende im Videotext dann weiß ich bescheid....


    echt traurig was dort passiert.....


    Zachhuber
    muss
    weg


    :bindafür:

  • sorry da hab ich mich verlesen :)


    bevor zachuber weg muss forder das die führungsetage ihre posten für kompetente personen räumt. rydlewicz und grabow sind nen witz und wer da noch so rum kriecht und dann schluss mit jugendfussball, ich sehne mich nach erfahrenen fußballern, vllt sollte man gezielt auf die schweden zurück greifen anstatt auf kroos, jänicke und co

  • Bei den Ergebnissen der Rostocker hat man das Gefühl, dass die Spieler immer noch nicht begriffen haben, dass Sie sich im Abstiegskampf befinden. Wir wurscht ob die Verantwortlichen was taugen, es fängt mit den Spielern an, denn die müssen auf dem Rasen spielen und sich den Arsch aufreißen für drei Punkte und dass scheint nicht der Fall zu sein.
    Nach Entlassungen von Verantwortlichen wie Trainern, Managern und den anderen ist immer schnell gefordert, aber entscheidend sind die Profis auf dem Platz. 3 Euro ins Phrasenschwein geb ich gern, aber nur wenn Hansa den Abstieg verhindert. Die weiteren Spiele werden nicht einfacher.


  • Das bringt nicht wirklich was.

  • Warum soll das nichts bringen, er ist einfach kein guter trainer erst suspendiert er spieler um sie nach einem spiel auf der tribüne wieder zum stammspieler zu machen da fehlt mir jeglicher sachverstand wenn Manager und Trainer weg sind dann wird es auch wieder klappen.....


    Neuer Manager


    Stefan Beinlich
    :bindafür:


    Neuer Trainer
    Udo Lattek
    :bindafür:

  • Wenn das so einfach wäre. Mal angenommen, es kommt ein neuer Trainer und Manager, die ersten Spiele laufen überraschend gut, dann beginnt wieder eine Serie von schlechten Spielen, sicher bist Du dann wieder einer der ersten die die Entlassungen der Verantwortlichen forderst, da es ja so einfach ist und überhaupt kein Geld kostet, schonmal an die vertraglich festgelegten Abfindungen gedacht.


    Den Spielern muss bewusst werden, um was es geht und die Fans sollten hinter dem Verein stehen, egal wie schlecht es läuft, auch wenn es nicht angenehm ist der derzeitigen Lage.

  • wie soll man denn hinter seinem Verein stehn wenn man ständig verarscht wird, dann sollten die spieler und verantwortlichen endlich mal den mund halten und nicht ständig im fokus der öffentlichkeit dumme kommentare von sich geben.... das kotzt einen doch so an das dumme gelabber..... sie sollen trainieren und fussi spielen mehr nicht und wenn es wieder läuft dann können sie auch wieder vor die presse gehen..... Zachhuber sagt nach dem spiel was von wenn man so spielt dann kann man auch nicht gewinnen wer trainiert die spieler denn er also ist er auch verantwortlich dafür....


    Hansa tut nichts für die Fans die den scheiss auch noch bezahlen, also warum soll man dann noch zu ihnen stehn....


  • [align=center]Das überhaupt noch 8000 zahlende zuschauer da waren wundert mich, also ich geh schon lange nicht mehr ins Stadion und im Fernsehn tu ich mir das seit ein paar spielen auch nicht mehr an....
    gucke nach spielende im Videotext dann weiß ich bescheid....


    bist wohl auch einer, der nicht wählen geht, und sich dann noch lauthals über die politik beschwert ?


    dafür, dass du rein gar nichts von den letzten spielen gesehen hast, lehnst du dich ziemich weit aus dem fenster !!!

  • Ach nollinger klar geh ich wählen, aber das spielt doch keine rolle, man kann sich hansa doch garnet mehr antun, gestern haben sie glück gehabt das turkh nicht gespielt hat sonst wären wohl noch ein paar mehr tore gefallen.....


    für mich ist hansa immer die nummer 1 gewesen jedes jahr Dauerkarte gekauft und so oft wie möglich ins stadion auch das eine oder andere auswärtsspiel war drin, aber wer sich die zuschauerzahlen anguckt die gehen doch von spiel zu spiel weiter runter und das bestimmt nicht weil sie so einen guten fussball spielen....


    für mich geht es mit hansa berg ab und das von jahr für jahr mehr.....

  • Wir wurscht ob die Verantwortlichen was taugen, es fängt mit den Spielern an, denn die müssen auf dem Rasen spielen und sich den Arsch aufreißen für drei Punkte und dass scheint nicht der Fall zu sein.
    Nach Entlassungen von Verantwortlichen wie Trainern, Managern und den anderen ist immer schnell gefordert, aber entscheidend sind die Profis auf dem Platz.

    naja aber wenn die spieler nichts können ausser das? dann liegt es wohl doch an der führungsetage oder? dann muss man bessere spieler holen

    Warum soll das nichts bringen, er ist einfach kein guter trainer erst suspendiert er spieler um sie nach einem spiel auf der tribüne wieder zum stammspieler zu machen da fehlt mir jeglicher sachverstand wenn Manager und Trainer weg sind dann wird es auch wieder klappen.....


    Korrekt , bin da gleicher meinung vor allem kommt man sich als spieler auch verarscht vor :)

    wird wohl leider nicht passieren, zumindest nicht der punkt mit udo latteck :) aber funkel sucht bestimmt auch bald nen neuen job :S
    oder veh ist doch auch noch frei, gibt doch einige arbeitslose trainer^^


  • wird wohl leider nicht passieren, zumindest nicht der punkt mit udo latteck :) aber funkel sucht bestimmt auch bald nen neuen job :S
    oder veh ist doch auch noch frei, gibt doch einige arbeitslose trainer^^

    lol
    Genau, mit Funkel wird dann zwar auch nicht gewonnen, aber wenigstens kann der dann danach plausibel erklären warum die Niederlage unverdient war :bindafür:

  • Der langsam "senile"Latteck,siehe Krombacher Runde,wäre wohl der volle Griff ins Klo und finanziell in sehr weiter Reichweite für Hanse,wie viele andere brauchbare Trainer auch."Paule"Beinlich,wenn er einen A... in der Hose hätte,dann würde er schon mehr Eigeninitiative zeigen.Es ist einfach mannschaftliche "Grütze" was Hansa da zur Zeit abliefert und dafür sind an erster Stelle die Spieler verantwortlich.

  • Der langsam "senile"Latteck,siehe Krombacher Runde,wäre wohl der volle Griff ins Klo und finanziell in sehr weiter Reichweite für Hanse,wie viele andere brauchbare Trainer auch."Paule"Beinlich,wenn er einen A... in der Hose hätte,dann würde er schon mehr Eigeninitiative zeigen.Es ist einfach mannschaftliche "Grütze" was Hansa da zur Zeit abliefert und dafür sind an erster Stelle die Spieler verantwortlich.


    Habe gerade gelesen das Mario Basler frei ist !!!! :knuddel:

  • Ach nollinger klar geh ich wählen, aber das spielt doch keine rolle, man kann sich hansa doch garnet mehr antun, gestern haben sie glück gehabt das turkh nicht gespielt hat sonst wären wohl noch ein paar mehr tore gefallen.....


    sorry, aber wenn ich das lesen muss, bekomme ich das kalte kotzen...augsburg hat genau einen guten angriff vorgetragen und wenn ein herr thurk sich nicht gerade am eigenen 16er den ball genommen hätte und anschließend quer über den platz marschiert wäre, ja dann wäre auf seinem torkonto garnichts passiert!


    hab das spiel nicht so schlecht gesehen wie viele hier, allerdings zählen jetzt nur noch punkte.
    die ganze partie hat mich ein wenig an die auftritte gegen lautern, pauli oder paderborn erinnert.
    bei denen man optisch überlegen war und gefühlte 65-70 prozent ballbesitz hatte, allerdings einfach der "kontrollierte" zug zum tor fehlte.
    man hat bei unseren offensivbemühungen einfach das gefühl, dass die truppe in den nächsten spielen sicher keine tore schießen wird.


    aso, und zum thema zacher möchte ich nur eins sagen:
    wer sich bei den letzten auswärtspartien mal nachdem spiel am zaun eingefunden hat, wird gemerkt haben, dass der trainer auch kein mittel weiß um den bock umzustoßen.
    da kommen geschichten aus der vergangenheit wie "bochum 99 haben wir auch geschafft" oder "den klassenerhalt letzte saison habe ich euch gewittmet".
    und wenn man sich die körpersprache unserer akteure dann anschaut und bei manchen statements mal zwischen den zeilen liest, scheint der trainer die mannschaft nicht mehr zu erreichen.
    das ist jedenfalls mein empfinden.