SV Neueibau - LSV Friedersdorf 2:2 (1:1)
Im 8. Spiel in Folge konnte der SV Neueibau ungeschlagen bleiben.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel , in dem beide Mannschaften versuchten die gegnerischen Abwehr Reihen zu durch brechen.
Es war ein fair geführtes Spiel von beiden Seiten, die am Ende doch sehr hoch ausgefallen 7 gelben Karten spiegelten aber den Spielverlauf nicht wieder.Der SVN geht durch ein Koofballtor von Troll in Führung.Doch diese währte nicht all zu lange.Denn Friedersdorf kam wenig später durch eine gute Einzelaktion zum Ausgleich.
Dann gab es auf beiden Seiten noch die ein oder andere Möglichkeit , die aber nix einbrachten. Dann war HZ in der Bergland Arena.
Beide Teams wollten im Durchgang 2 dann alles klar machen für einen 3er.
Der SVN übernahm hierbei das Zepter und ging durch Meinczinger 2:1 in Führung. Doch der LSV ließ nicht all zu lange auf seine Antwort darauf warten, und erzielte folgerichtig nach einem Abwehrfehler das 2:2 .
Nun gab es einen offenen Schlagabtausch, der SVN hatte durch Wegner,Troll &Meinczinger nochmals die Möglichkeiten zur Führung , wo auch auf der Gegenseite sich Wegner D. 3 x hervorragend auszeichnen konnte und am Ende das nicht ganz unverdiente Unentschieden besiegelte.
Der SVN muss nächste Woche nach Holtendorf und will auch dort was für das eigene Punktekonto tun.