Beiträge von dastalent71

    warum spricht der nofv denn nicht mit den zuständigen landesregierungen oder habe ich das verpasst? das es nicht ganz einfach ist, wenn eine liga sich aus vereine von 5 Bundesländern ist klar, aber man hatte hier ja nun auch 1 jahr zeit sich mal zu kümmern.

    puh da ist soviel falsch wie verdreht und teilweise doch wahr. demut war von diesem millionenkarussel doch nicht zu erwarten. letztendlich sind die irrsinnigen preise nur etwas gefallen. wenn man überlegt, was für durchschnittliche fussballer für über 10 mio transferiert wurden- zeigt den irrsinn. letztendlich kommen die doch nur wieder nach unten, wenn die aufmerksamkeit nachlässt. liegt also an jedem einzelnen.


    aber sich an bayern abzuarbeiten ist ja gerade mode. bringt halt klicks und aufmerksamkeit. warum werden in den beiträgen nicht auch bieleeld, mainz etc genannt. da gibts auch fußball millionäre.


    und ich glaube trotzdem, wenn ein th. müller für die impfung werben würde, würde er 100x mehr nachahmer bekommen als bei einem söder einer schwesig etc.

    es läuft gut, evtl besser als erwartet, aber mit sicherheit nicht "so richtig rund" - dafür hat man zuviel, teilweise unnötig, liegengelassen. aber der gespielte fussball ist auf jeden fall ansehnlicher als letzte saison.

    ich meinte das eher im allgemeinen. auch ohne corona hat man ja die letzten jahre im dez, jan, febr gespielt. selbst wenn die spiele jetzt mit zuschauern stattfinden würden, wer geht denn da hin bei 0- minus 10 grad?

    ich glaube man tut vielen mannschaften in der 3. liga keinen gefallen, im dez-febr. zu spielen. die plätze sind meistens echt grenzwertig und lassen irgendwie nicht wirklich "fußball spielen". überrascht war ich am we von mannheim, der war satt grün und schien "perfekt" zu sein.

    habe heute bischen das spiel geschaut. typisch unten gegen oben. dresden mit nem "dreckstor" und magdeburg versiebt eben die paar chancen. Aber wenn ich schon auf so einem platz spielen muss, dann muss ich mehr aus den standards machen. was granatowski da 2x abgeliefert hat war unterirdisch.

    das war schon ok von hertha und der cunha muss den auch machen und dann wäre der punkt auch nicht ganz unverdient. Radonjic hat gut schwung reingebracht. aber die nächsten gegner werden auch nicht unbedingt leichter.

    zweifel gibt es immer, aber die oder meine falschmeinung kannst du mir dann aufs brot schmieren, wenn ich daneben gelegen habe ;). ist doch nur meine meinung. sind hier doch in einem fussball forum.


    ich halte ihn eben nur für diese vereine brauchbar. wird ja gründe gehabt haben, warum er z.b. ab einem bestimmten zeitpunkt nicht mehr in leipzig gefragt war. und hertha hat ja andere ambitionen als augsburg. da ist ja selbst ein ascacibar scheinbar nicht gut genug ;-)


    ich ergänze mal z.B. mit strobl. der wusste genau, dass er in gladbach keine einsätze mehr bekommen wird, weil die qualität und der anspruch extrem nach oben gegangen ist. aber für augsburg wäre/ist er extrem wichtig und da könnte er noch sicherlich 3-4 gute jahre haben.


    Kaulsdorf-Frank


    ich muss mich revidieren. ich dachte es geht um rani K., der ja aus augsburg weg will. aber du hattest ja den artikel ja mit sami k. verlinkt- den halte ich in der tat für eine gute verstärkung für hertha. also nichts für ungut. ich lass den rest trotzdem mal stehen. evtl. wechselt rani ja auch zur hertha und zu seinem bruder ;-)

    solange es mehr verbände als BL gibt, dann wird das eben nichts. und solange ein koch auch noch sein eigenes (bayern) süppchen kochen darf, ohnen nennenswerte gegenwehr wird es noch viel weniger. wer wirklich glaubt hier geht es um den fussball, der hat die politik nicht verstanden. allein das argument, wer wieviel vereine/mannschaten hat, zeigt ja, dass sich jeder seine argumente so aussucht, wie sie ihm passen.

    der hilft hertha nicht. das können auch die die da sind. der hilft vereinen wie augsburg, mainz, bielefeld etc. aber nicht hertha, hoffenheim etc.

    einer der sich selbst überschätzt und dankbar sein sollte, dass er BL spielen durfte.

Betway Online Fussball-Wetten banner