Halbzeitfazit:
10 Siege, 2 Unentschieden macht 32 Punkte bei 51-17 Toren, macht Platz 2. bei 2 Punkten Rückstand auf den FC FKRS II , die 1. spiel mehr absolviert haben.
Der Saisonstart war sehr überzeugend. Die Favoriten Sievershagen II, FKRS II und der starke Aufsteiger Rostocker BSG wurden mit starken Leistungen geschlagen. Das 2-2 bei United war ein erster Dämpfer. Gegen Kühlungsborn II und Warnemünde II waren es trotz der Siege Spiele, die auch anders hätten ausgehen können. Ebenso beim Unentschieden gegen ein starkes Arminia Rostock. Höhepunkt natürlich das Derby gegen Mulsow - 5-4 nach 0-4 Rückstand > ein Spiel für die Geschichtsbücher.![]()
Rückkehrer Nico Hartig erzielte überragende 25 Tore > Platz 2 in der Torjägerliste teilen sich 4 Spieler mit 11 Toren.
Eine solche Hinrunde gab es für die TSG schon lange nicht mehr:
2013/14 holte man 31 Punkte bei 14 Spielen (9-4-1), 2015/16 waren es ebenfalls 31 Punkte bei 13 Spielen (10-1-2) und in der Coronasaison 22 Punkte bei 9 Spielen (7-1-1).
Geplant sind derzeit 3 Testspiele (jeweils auswärts):
08.02.26 FSV NO Rostock (LK)
14.02.26 Testorf/Upahl (LL)
21.02.26 Bad Kleinen (KL)
Einen Neuzugang gibt es auch noch zu vermelden > Jonas Penzenstadler wechselt aus Kühlungsborn nach Neubukow. Ein Spieler der in der VL schon sein Können gezeigt hat.
Aus meiner Sicht bleibt Förderkader II weiterhin der Favorit auf den Staffelsieg. Zudem muss man auch noch in der nächsten Pokalrunde dort antreten- kein schönes Los ![]()