Das hat doch nichts mit Wissen zu tun !!!
Ist "nur" meine Meinung.![]()
Das hat doch nichts mit Wissen zu tun !!!
Ist "nur" meine Meinung.![]()
Viele Fans des FC Augsburg hatten mit Unmut und "Bauchgrimmen" auf die Abberufung von Herrn Wagners Vorgänger reagiert.
Also doch "alternativlos".
Auch ohne "Wissen".
Viele Fans des FC Augsburg hatten mit Unmut und "Bauchgrimmen" auf die Abberufung von Herrn Wagners Vorgänger reagiert.
Die Fans haben meist eine Meinung, vor allem die, die ahnungslos sind. Das ist in Augsburg genauso wie überall. Aber die Verantwortlichen, die einen anderen Fußball sehen wollten, müssten wissen, dass das Zeit braucht. Allerdings wird das immer so weiter gehen, jede Woche, bloß dann woanders. ![]()
Zeit ist die “Maßeinheit", die in diesem Geschäft kaum noch jemand bereit ist zu geben.
Floskeln, "Klosprüche", wie: "Er muss uns sofort weiterhelfen" machen, für mich, die ganze Absurdität dieses Business klar.
zu neuer: denke auch, dass er sich eine weitere saison wirklich gut überlegen sollte. bei jedem fehler, kommen die experten aus ihren löchern gekrochen. das sollte er sich bei dieser vita nicht mehr geben. das thema nationalmannschaft wurde ja auch von den experten wieder ausgegraben, ohne das er sich dazu je geäußert hätte.
augsburg> letztendlich dem realitätsverlust der vereinsverantwortlichen geschuldet. wenn der klassenerhalt nicht mehr reicht, es auch noch schön aussehen soll und man nicht mehr die graue maus sein will- da hat man einfach nen klaren realitätsverlust. augsburg wird in der BL immer eine graue maus sein. und zu wagner, hatte ich schon bei diieser entscheidung die meinung, dass er lieber noch die wm als co hätte mitnehmen sollen.
Wenn Manu schlau ist, macht er noch ein bisschen Kohle auswärts.
Mit Radio Müller zusammen in Kanada - das wär's doch - zusammen unschlagbar. Hoffentlich nicht bei den Saudis oder ähnlichen Konsorten !
wenn er schlau ist hört er auf. der körper wird es ihm danken. kann sich dann ein sabbat jahr gönnen und überlegen wie es weitergeht.
Mainz bleibt Mainz....
nur den kasper da draußen zu machen, das publikum zu animieren, das SR Gespann zu beschimpfen nutzt sich eben schnell ab.
5 entlassungen anch 12 st-nicht schlecht. mal schauen, wie lange sie an blessin noch festhalten.