neuen Trainer hat B04 jetzt erstmal gefunden.
Beiträge von dastalent71
-
-
angesichts des "geldvorsprungs" ggü der konkurrenz muss man den direkten aufstieg befürchten. da werden einige zweitligaspieler die verträge ihres lebens bekommen. aber der hsv ist ja auch ein warnendes beispiel

-
kein spieler von real im aufgebot der spanier. bei dem kader und der saison auch nicht wirklich verwunderlich. schlägt in spanien natürlich trotzdem hohe wellen, weil von barca auch ein paar "no names" mitgenommen wurden.
-
na und, dafür wäre sie ind er 2. liga noch " bunter"

-
ist jetzt aber auch nicht so überraschend, dass ein 3. liga spieler sich fur nen zweitligisten entscheidet.
-
-
und offensichtlich wieder berater und eltern, die glauben der setzt sich mit 16 sofort bei nem CL Verein durch.
-
verzockt sich da das nächste talent?
ich würde ihm ja grds. empfehlen mind. noch 1 saison bei hertha zu bleiben und dort erstmal stammspieler zu werden.
-
hier wird düsseldorf ein schwieriger weg prophezeit:
-
würde mich nicht wundern, wenn rolfes das auch wieder verkackt.
-
ich packs mal hier rein. die olympiasieger von 1976.
da ist noch echte freude über die tore zu erkennen, nicht diese teilweise heute im vorfeld ausgedachten kommerzjubel.
-
naja, bisschen kohle haben sie ja. ist immer nur die frage für wen gebe ich es aus. 1-3 gestandene und der rest nachwuchs oder unterklassig oder eben mehr für gestandene und dann schrumpft dein budget für den rest eben schneller

-
sicher nicht verkehrt nach 2 verpassten aufstiegen einen schnitt zu machen. den gibt es sicherlich auch in der mansnchaft. aber wer lok 2x auf platz 1 geführt hat, muss schon ein guter sein, denn vom poetential her war lok ja nicht favorit nr. 1.
-
...und da hilft man lieber einem benachbarten berliner verein, als nächste saison nach schwerin zu gurken?
-
nebelbombe von ismaik. letztendlich werden sie die kohle bekommen und nächste saison 3. liga spielen. wenn nicht, hat aue doch kaum noch ne chance einen drittligakader zu basteln.
-
also das Tor war im TV auf jeden fall leichter zu erkennen, als das damals vermeindliche von Cottbus.
seitz tritt zurück
-
der BM hat es ja richtig gesagt > wenn man höherklassigen fussball möchte, muss man die voraussetzungen vorher schaffen, nicht erst wenn man aufgestiegen ist.
-
bei leverkusen sollte man mal den hr. rolfes hinterfragen. Wie kann man bei der Trainerauswahl innerhalb einer saison 2x so daneben liegen

die scouten und scannen dich von oben bis unten, reden stundenlang über kader, spielsysteme etc., um dann nach äußerst kurzer zeit festzustellen > es passt nicht. wieder paar millionen verbrannt...
-
PSV Rostock III - TSG Neubukow II 4-0 (1-0)
Ein äußerst unglücklicher Auftakt für die TSG II. 9. Minute 1-0 per 11m und in der 11. Minute eine gR Karte für Brüshaber. Neubukow machte es aber gut und hielt das Spiel lange Zeit offen und hatte selbst die ein oder andere Chancen. Der Doppelschlag von PSV in der 64. und 67. Minute bedeuteten aber die Entscheidung.
-
TSG Neubukow - SG Warnemünde 4-1 (1-1)
Freitag abend, vor dem Spiel ein kurzer Schauer, ansonsten beste Bedingungen > top Platz, guter Besuch (100 Zuschauer), Bratwurst, Bier.
Die TSG legte richtig gut los. Abschlüsse, Chancen im Minutentakt, aber die Gäste erzielen bei ihrem ersten Vorstoß die Führung (5.), wobei äußerst fraglich war, ob der Ball komplett hinter der Linie war. Aber SRA 1 (übrigens Spieler bei Förderkader) meinte es so gesehen zu haben. Egal, Neubukow weiter im Vorwärtsgang und mit der schnellen Antwort durch Schulz zum 1-1 (9.). Danach Neubukow weiterhin überlegen und mit einigen guten Chancen und einem klaren nichtgegebenen 11m. Aber auch die Gäste zeigten ansehnlichen Fußball und kamen ab und zu gefährlich vor das TSG Tor. In der 2. Hälfte war Neubukow weiterhin am Drücker, aber zunächst ohne Abschlussglück. In der 59. Minute die nächste strittige Entscheidung. Hartig ist frei durch, wird gefoult, SR pfeifft, zeigt aber nur die gK-unverständlich, warum hier nicht mal Rücksprache mit dem SRA gehalten wird. In der 62. Minute dann aber das verdiente 2-1 durch Hartig. Kurz darauf (69.) die Vorentscheidung durch Raspe. Warnemünde gibt nicht auf, hat noch 2 Großchancen, die jeweils knapp am Tor vorbeigehen. Besser machte es Kablau, der aus ca. 35 m per Bogenlampe zum Endstand trifft - 4:1.
Über SR Leistungen schreibe ich hier eher weniger, aber das war insgesamt mit das Schwächste was ich diese Saison gesehen habe. Warum man mit über 70 noch KOL pfeiffen will/darf, erschließt sich mir nicht, insbesondere wenn fähige junge SR in der KL/KK vorhanden sind. Ich habe hier leider den Eindruck, dass sich der SR Ausschuss/Ansetzer des KFV wieder in Richtung "Mafia-Strukturen" wie einst bei den Hr. Bösecke/Maaß etc. entwickelt. Die Kritik von anderen SR an gewissen Entscheidungen/Prozessen, bekommt man in den Gesprächen ja mit, aber offensichtlich findet sie kein Gehör....