Scheint bei einigen Mitbürgern ein Feindbild zu sein
solange solche idioten unterwegs sind und durch die eigene szene nicht eingebremst werden, sind die proteste gegen irgendwelche repressalien einfach nur lächerlich.
Scheint bei einigen Mitbürgern ein Feindbild zu sein
solange solche idioten unterwegs sind und durch die eigene szene nicht eingebremst werden, sind die proteste gegen irgendwelche repressalien einfach nur lächerlich.
Finde ich nicht, die Protestierenden und die Zertrümmerer sind doch nicht identisch. Wie sollen denn die "Vernünftigen" die "Hirnis" einbremsen? Mit Gewalt? Die Dummheit mancher Menschen ist leider unendlich ...
Finde ich nicht, die Protestierenden und die Zertrümmerer sind doch nicht identisch. Wie sollen denn die "Vernünftigen" die "Hirnis" einbremsen? Mit Gewalt? Die Dummheit mancher Menschen ist leider unendlich ...
Diese Schädlinge kannste, objektiv betrachtet, letztlich wohl nur am Tatort ("Klohäuschen") abfangen. Fraglich nur, wie macht man's....Stellt man vor jedes Klo oder Waschbecken noch nen Sicherheitsmitarbeiter....?
Schwierig.
Sonntag wird spannend, zu sehen ob wir die Hertha-Show unterbrechen können.
Wir müssen solche Abschlussgelegenheiten, wie sie Hertha gegen Lautern zu Hauf hatte, maximal unterbinden. Dazu gehört auch, dass irgendwelche Aussetzer, Stockfehler und Konzentrationsmängel gegen NULL gehen müssen.
WENN dies gelingt, ist was drin für uns.
Einmal treffen wir mindestens.
Alles hat ein Ende....
Herthas Show erfolgreich gestoppt ![]()
Wir sind wieder voll dabei ![]()
Was erlaube Machteburch? ![]()
Ich denke, es war und ist richtig mit Petrik Sander auf einen langjährig erfahrenen Trainer in dieser brenzligen (Abstiegs)Situation zu setzen.
Heute hatten wir auch mal das nötige Glück, nicht in Rückstand zu geraten.
Dazu kommt, dass wir wieder treffen, die Null halten können, nicht zuletzt dank überragendem Reimann.
Laut "Nolle" will die Mannschaft noch viel mehr machen ![]()