claudia neumann gestern beim frauenspiel gegen FRA wieder ganz schlecht. immer dieser gelache, an stellen wo es überhaupt nichts zu lachen gibt. dann will sie einem auch jede halbwegs gelungene aktion als weltklasse verkaufen. kann man sich keine 90 minuten am stück anhören.
gestern bei Portugal DR Kongo war sie wieder zu hören- es ist einfach ein "folter" wenn man dieser frau 90 minuten zu hören muss. du muss irgendwas über ihren chef bzw. das zdf wissen, was sie unkündbar macht. ansonsten ist nicht verständlich, warum diese unfähige frau so lange am werk ist.