Beiträge von dastalent71

    und warum spielt holland vor 5000 zuschauern, russland vor 5-10.000 zuschauern und warum gibt es in berlin beim volleyball einen modellversuch vor 800 Zuschauern?

    realitätsfern ist es zu glauben, die leute noch weitere 3-5 jahre einzusperren und zu glauben mit dem 8. lockdown das problem in den griff zu bekommen.

    Laura Wontorra heute wieder unterirdisch im Interview mit Gündogan > zur Chance von Werner "Warum will so ein Ball nicht rein?" und dann noch "Mit was für einen Gefühl fahren sie jetzt nach Hause?"


    schon verwunderlich, das da ein Spieler nichtmal explodiert.

    reicht doch wenn die beiden ersten den staffelsieger ermitteln und es um den abstieg noch, wenn nötig, eine relegation gibt. es ging ja um die vereinfachung und weniger ST. Wenn dein modell gespielt werden soll, macht es natürlich keinen sinn die mansnchaften in 2 staffeln aufzuteilen.

    dann ändert man seine SO eben- haben doch alle Verbände letztes Jahr auch kurzfristig gemacht. außerdem sollte das ja nur eine übergangslösung sein und kein dauerzustand.


    deine rechnung ist aberirgendwie nicht rixhtig. wir reden hier ja scheinbar von mind. 23 mannschaften in 1 staffel, das sind 44 ST. Bei 2 Staffel a 12 Mannschaften komme ich auf 22 ST + 2 Aufstiegsspiele. 2x18 ST habe ich in 2 10er staffeln,die spielen ja aber parallel. die ersparnis an ST ist doch offensichtlich.

    jedem wird man es nicht recht machen können, aber den oberligisten pauschal den aufstieg zu verweigern - sozusagen von oben herab aus RL Sicht, ist schon etwas arrogant. können sie die RL nicht in 2 staffeln aufteilen, wie es der Norden gemacht hat?

    ja grds. hast du recht, es geht eigentlich nur noch darum, wer in die OL darf (wenn dann jemand will) und wie mit möglichen absteigern aus der OL umzugehen ist.

    meine aussage bezog sich dann eher auf die landeseigenen spielbetrieb, so dass dort grds. die ligen wieder so gespielt/eingeteilt werden wie zu saisonbeginn 19/20. das haben meiner meinung nach ja schon einige LV so festgelegt.

    aber in m-v haben sie wohl noch nicht entschieden, wie sie dann die saison werten wollen. angesichts der ausgetragenen spiele, kommt für mich aber auch nur, wie bei den meisten anderen LV, eine nichtwertung ohne auf-und absteiger in betracht.

    der versuch von hansa wird allen zugute kommen, wenn die politik mitspielt.OB madsen ist einfach ein macher der vorangeht und perspektiven schafft. mit den jetzigen bundes und landespolitikern werden wir in 3 jahren noch keine zuschauer bei fussballspielen habn.

    na besser als wenn es die 1 gewesen wäre.

    hoffe es geht alles glatt am we und man kann anderen vereinen und sich selbst natürlich auch damit einen weg zurück in die normalität zeigen.

    na na, jetzt wirfst du aber alles in einen topf und unterstellst mir sachen, die ich so nicht gesagt habe. es ging um politische eliten bzw. grds BT Abgeordnete, die nichts vorzuweisen haben, außer ein entsprechendes parteibuch.


    aber jetzt ist auch gut- ist ja off topic.

    den meinte ich zwar nicht, aber passendes bsp. scheint ja doch ein paar mehr dieser fälle zu geben ;)


    wird aber zeit, dass man wieder über fussball redet - habe aber so meine bedenken, dass die fortschritte nach ostern eher wieder eingestampft werden.

    na streich eben schulabschluss. wenn jemand sein studium nicht beendet und keine berufsausbildung hat, dann hat er was erreicht bzw. was befähigt ihn dazu über das Leben anderer zu entscheiden? von solchen leuten erwarte ich allerdings auch nichts -- letztendlich selbst schuld, wenn man solche leute wählt.

Betway Online Fussball-Wetten banner