Beiträge von dastalent71

    unentschieden im 1. spiel der olympia quali gegen vize wm schweden (24-24).


    angesichts des spielverlaufs in hz 2 etwas glücklich. in die hz muss man aber eigentlich auch mit 3 toren vorsprung gehen.

    gibt es eine begründung warum man z.B. zwischen 8- und 14 jährigen unterscheidet?


    und wer soll diese ganzen schnelltest alle bezahlen?


    zum kicker artikel:


    ich sehe nichtmal ansatzweise wo der bayrische verband eine komfortable situation hat. dort sind i.d.R. auch noch 10 ST zu absolvieren. wie will man das zeitlich bis ende juni schaffen? also wird aus der saison 19/21 eine saison 19/22 - was soll da besser sein?

    ja schade, weil neidhardt sehr gut drauf ist. aber für das 1 spiel wird sich da jemand finden (vollmann).

    aber hansa strapziert die nerven seiner fans derzeit extrem (verl, lautern, uerdingen).

    hab mir mal den 8 punkte plan angeschaut > Deutliche Verbesserung der Bezahlung der Schiedsrichter:innen – Tätigkeit


    das finden die amateurvereine bestimmt nicht so gut, haben doch eh alle kein geld. ich glaube auch nicht, dass das schieri problem mit der bezahlung zu tun hat.

    Ohja, weil man ja im Winter nicht bei Hallenturnieren gegen den Ball treten konnte und im Sommer so noch freizeitmäßig. Absolut vergleichbare Situation. Die Pandemie mit Fußballverbot ist quasi eine ganz normale Winter/Sommerpause.


    An die jenigen, die das Problem nicht sehen.... Seid ihr derzeit aktive, betroffene Spieler oder eher Fans? Das würde nämlich einiges erklären. ;)

    ohja, soll auch vereine geben, die spielen im winter 0 hallenturniere und machen wirklich 2 monate mannschaftspause- unglaublich oder?

    und weil man jetzt auch nicht mal heimlich gegen den ball tritt... naja, jeder lebt in seiner welt.

    ich sehe nichtmal ansatzweise wo das problem sein sollte. nach der winter/sommerpause werden nach 1 woche training bereits die ersten testspiele angesetzt und jetzt soll das alles zuviel sein und nicht gehen? normalerweise hast du jeden winter 2 monate pause und im sommer mind. 1., da hat doch sonst auch keiner gejememrt über das programm etc.

    der unterschied ist aber, dass dynamo bereits eine zweitliga mannschaft hat und rostock nicht. nichtsdesdotrotz sollte man die chance versuchen zu nutzen, so dicht war man lange nicht dran. das gestern war so glücklich. meine mitgucker und ich waren uns bereits in der 80. minute sicher, dass der eine punkt sehr glücklich ist und mitgenommen werden soll und dann werden es drei.

    und uerdingen und lübeck werden sicherlich nicht alle nachholespiele gewinnen. aber letztendlich musst gegen mannheim eigentlich den nächsten 3er holen.

    warum macht man in der branche überhaupt noch verträge über mehr als 2 jahre? wer keine lust mehr hat, löst seinen vertrag auf. schlimm ist allerdings wenn führungskräfte sich so verhalten und von angestellten dann vertragstreue einfordern.

Betway Online Fussball-Wetten banner