Zwickau rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem Gewinn.
FSV Zwickau
-
-
Der Spitzenreiter kommt.
-
Zimmermann überlegt, ob er verlängert.
-
Angreifer Albert bleibt beim FSV Zwickau meldet SpiO, siehe Link
-
Schmitt hat viel Auswahl gegen Eilenburg.
-
Albert trifft früh, Hiemann rettet – Zwickau bringt Heimsieg gegen Viktoria Berlin ins Ziel meldet SpiO, siehe Link
Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 3.552
-
FSV Zwickau gewinnt Klasse-Spiel gegen FC Rot-Weiß Erfurt meldet SpiO, siehe Link Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 5.878
-
Zwickau will zu Hause weiter siegen.
-
Torjäger-Routinier Marc-Philipp Zimmermann hat noch nicht genug in Zwickau meldet SpiO, siehe Link
-
Die Tatsache, das der Verein heute vor 75 Jahren der erste DDR-Meister wurde ist, SpiO eine Meldung wert, siehe siehe Link und Link
-
was dort wirklich passiert ist, lässt sich vermutlich nicht mehr aufklären, aber auch dem kicker wear es einen artikel wert:
-
Zwickau vermeldet 8 Abgänge ...
https://www.kicker.de/inklusiv…000064487/transfermeldung
... und bekommt einen Torwart aus Zehlendorf.
-
Zwickau ist für mich eine der Überraschungsmannschaften der Saison. Sie haben aus dem Kader annähernd das Optimum herausgeholt.
-
Möbius kommt aus Eilenburg.
-
Ich wusste gar nicht, dass Zwickau Hooligans hat. Mich nervt es allerdings, wenn in anderen Medien die Vorkommnisse so dargestellt werden, dass die Akteure auch zu uns gehören könnten.
-
Ich wusste gar nicht, dass Zwickau Hooligans hat. Mich nervt es allerdings, wenn in anderen Medien die Vorkommnisse so dargestellt werden, dass die Akteure auch zu uns gehören könnten.
Stellungnahme des FSV dazu:
-
ich glaube manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben...
-
In Zwickau sollen die nächsten Neuen kommen.
-
In Zwickau sollen die nächsten Neuen kommen...
zum Beispiel Gabriel Figurski Vieria von Hertha Zehlendorf, siehe Link
-
Ein neuer Sponsor in Zwickau vergrößert die wirtschaftlichen Möglichkeiten.