Beiträge von Hausi

    Hallo,


    Wir haben heute beim aufräumen eine weiße jacke mit Autoschlüssel gefunden. Von den noch anwesenden gehörte sie keinem. Es handelt sich um einen Autoschlüssel an einem Schmetterlingsschlüsselband. Wer dies vermisst oder weiß wem sie gehört bitte Meldung per PN an mich oder Jan.

    Darf ich dieses Jahr mal im Tor stehen? Diese Rennerei ständig geht mir auf den Keks :ja:


    :bindafür: und dann bring ich Dir immer nen Bier im Spiel, denn das rumstehen macht ja auch durstig :-)

    So, also, es wird definitiv jeder gegen jeden spielen. Die Spielzeit wird an die alkoholisierten starkraucher angepaßt und beträgt nicht 15 sondern 12 Minuten. Das sind dann 84 Minuten spielzeit für jedes Team. Dann noch 2 pausen á 10 Minuten somit ergibt sich reine Nettoturnierzeit von 188 Minuten. Da aber Wechsle der Teams usw. auch Zeit in Anspruch nehmen, denke ich mal landen wir bei 3,5 bis 4 h :-) Wenn um 12 Beginn ist, also 16 Uhr Ende und ausgiebige Nachbesprechung der gezeigten Leistungen am tresen :-) Ick freu mir so, gleich gehts los :halloatall::halloatall:

    Also ehrlich....mir ist es schnuppe...wir können auch jeden gegen jeden spielen lassen....das wären dann bei 8 teams insgesamt 28 spiele, da doppelplatz 14 spiele und man könnte ja trotzdem 15 Minuten spielen, da hat jedes Team 105 Minuten spielzeit...bei der spielzeit könnte man ja noch variieren...ich mach mal noch nen plan für jeder gegen jeden fertig, damit wir flexibel sind.... :bindafür:

    Mein vorheriger Beitrag hat sich erledigt, leider sind die 30 Minuten schon abgelaufen, demnach ein neuer :


    Es wird in 2 Staffeln á 4 Teams gespielt. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale. Platz 7 und 5 werden ausgespielt.
    Für die Platzierung in der Gruppe gelten folgende Regeln:
    1. Punkte
    2. Torverhältnis
    3. Mehr geschossene Tore
    4. direkter Vergleich
    5. NOFB-Koeffizient :-)


    Also klassische Wertung.


    Hier die Staffeleinteilung:
    Gruppe A
    Karlhorster Teufel
    Draktor Yamoussoukro
    ORWO-Jungs
    Grenzbrigade Küste (TV :schal1::schal::schal2::schal3::schal4::schal5: )


    Gruppe B:
    NOFB
    Team Yolo
    Flutlichtflitzer
    FC Harter Kern 97


    Beginn ist 12:00 Uhr. Lasst die Spiele beginnen :bindafür::bindafür::bindafür:

    So und wie soll gespielt werden? Trotzdem jeder gegen jeden oder 2 Staffel á 4 Mannschaften mit Halbfinale und Finale und ausspielen der Platzierungen??


    Und da es ja auch Hunger macht, so eine lange Anreise, das Aufbauen, das guggen usw. wird auch der Grill an sein. Fleisch und Wurst werden gegen 18:00 Uhr geliefert. Ein Teil muss aber noch in die Kühlung gebracht werden für den Samstag. Grillkohle und Anzünder und all so ein kram ist natürlich auch da. Ich werde so ab 14/15:00 Uhr vor Ort sein, versuchen schon einiges aufzubauen und als Empfangskomitee agieren :halloatall: Bis 20:00 Uhr / 20:15 Uhr werde ich da sein. Bis dahin wird dann Jan auch da sein und die Gästebetreuung übernehmen.


    Vielen Dank an Rudower und Nolli, das sie mich hier so unterstützen!!!!!

    So da ja nun Freitag Deutschland spielt und ich den Freitag als "Anreisetag" sehr unterschätz habe, hier einige Neuigkeiten:


    Dank der Mithilfe zweier sehr engagierter User, ist eine Leinwand mit beamer geplant, direkt am Platz.


    Da der Schankwagen erst am Samstag zur Verfügung steht, werden natürlich trotzdem Getränke vor Ort sein, allerdings aus der Flasche.


    Also, ich hoffe wir bekommen das alles für Euch gut über die Bühne....mit Spaß, Durst etc...

Betway Online Fussball-Wetten banner