Beiträge von Hausi

    Das denke ich auch. Konnte eigentlich jemals ein Team den Titel verteidigen???


    Auch wenn ich nur moralische Unterstützung geben kann, hoffe ich auf den Sieg!!!!!!!

    So, hier mal der "Rahmenplan" für das Wochenende.


    Am Freitag werden Jan und ich so gegen 18:00 Uhr Euch empfangen, zumindest die "paar" die Freitags anreisen...Freitag Abend ist dann "leider" noch Selbstversorgung angesagt. Aber es gibt in Kröpelin Einkaufsmöglichkeiten und der ein oder andere hat sicherlich ein oder zwei Getränke im Gepäck.
    Am Samstag kommt dann der Grill, Musikanlage und der Schankwagen. (war leider für Freitag nicht möglich ;( )
    Der Spielplan ist erstellt. Es werden 9 Teams jeweils gegeneinander antreten. Turnierbeginn wird nach Rücksprache mit dem "Alldriver" um 12:00 Uhr sein. So können alle ein bissel länger schlafen. Für die angemeldeten User wird es dann ab 10:00 Uhr Frühstück geben. Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag i.H.v. 3,00 EUR inklusive Kaffee erhoben. Die restlichen Teams, die Samstag anreisen, sollten dann spätestens um 11:00 Uhr in Kröpelin sein.
    Wie bereits erwähnt, handelt es sich um NATURRASEN. Kein englischer, aber der Platz wird soweit möglich präpariert.
    Das Turnier wird dann ca. 4-5 Stunden gehen. Die Spielzeit beträgt 10 Minuten, so das jedes Team auf 80 Minuten Spielzeit kommt.
    So, das war es dann erstmal von mir. Freu mich auf das Event und hoffe wir können den Anforderungen gerecht werden.


    Bis denne :support:

    So Herr Bönsch,


    sponsoren tut uns keiner, Stammplatz?!?!?! Na mal sehen... :-)


    Um 10 geht das Turnier wohl los, denke das 9:15 Uhr zur Taktikbesprechung in Ordnung ist.
    Ich habe noch die blauen Provinzial-Trikots (Halle Dream-Team) bzw. haben wir mit den Dingern letztes Jahr den NOFB-Cup geholt....


    Kann ich mitbringen...

    ALLES GUTE HAUSI & POLLINGER.


    BIS ZUM 16.06. IN KRÖPELIN. :bia:



    Tsss....OBERFOULSPIELER????? Frechheit ;)


    Vielen Dank für die Glückwünsche, sehen uns ja quasi gleich in Kröpelin!!!


    Ähhh...16.06??? Kröpelin??? Hab ich was verpaßt????

    Hab da ma ne Frage,voraussichtlich komme ich mit einem 7,5to Benz.Da hab ich ein paar Utensilien und meinen Schlafplatz drinne.(kann kein Zelt aufbauen ;-) ) Besteht da eine Möglichkeit das Ding da abparken zu lassen wo wir unsere Zelte aufbauen? Wäre Klasse wenn das klappen würde,wäre zu Dank verpflichtet :thumbsup:


    Ruppi, kein Problem. Da machen wir den Schlagbaum auf und Du kannst direkt in der Mitte des Zeltlagers parken :-)

    Hallo, der Kröpeliner SV 47 sucht ausgebildete Schiedsrichter, die Lust haben, für uns zu pfeiffen. Ausrüstung sowie eine jährliche Aufwandsentschädigung verstehen sich von selbst. Bei ernsthaften Interesse kurze PN an mich. Antwort mit Details ist garantiert.

    EIN PAAR LIMONADEN NUR.... :gruebel: HOFFENTLICH PENNST DU NICHT WEG BEIM PLAUDERN. :versteck:


    ICK BRAUCH EINE GEMÜTLICHE SITZGELEGENHEIT AM PLATZ BIS ZUR ABEND-DÄMMERUNG, DANN WERDE ICH WOHL (DA NOCH JUNG) AUCH MAL DIE VORDERHUFEN SCHARREN, EVENTUELL. ;)


    Ach Sascha, für uns beide werde ich nen Partnerstuhl besorgen :-)
    Dann willst Du gar nicht mehr los :-) :bindafür:

    Moin Jungs,


    also es wird abends bestimmt nicht totenstille in Kröpelin herrschen... Also für Musik ist gesorgt :-)
    Es gibt ja auch Ältere bei diesem Turnier (ick gehör auch dazu) und demnach ist so ein Bumm Bumm Schuppen für mich auch nix....
    Aba so wie es gesagt wurde, die jungen Hüpper werden bestimmt nen Abstecher machen.
    Wir können dann schön zusammen snacken, ein paar Bierchen vernichten und schön am Lagerfeuer über die schönste Nebensach der Welt philosophieren!!

    So, denn mal von mir weitere Infos:


    Am Samstag wird das Turnier um 10 Uhr beginnen je nach Teilnehmerzahl spielen wir entweder in 2 Staffeln á 5 Teams oder bei 9 jeden gegen jeden. Bei 2 Feldern würde das ca 3 Stunden dauern. Dann könnte bei Bedarf ein Schützenturnier gegen 14:00 Uhr stattfinden. Das heißt , pro Team werden 2 Spieler benannt, die dann auf dem Schiesstand (25 Meter vom Platz entfernt) den NOFB Schuetzenkönig für das Team ausschießen. Absolute Nüchternheit ist hier natürlich Vorausetzung. Wenn das gewünscht ist, bitte kurze Rückmeldung. Wegen der EM sind wir noch in Planung.
    Allerdings wird es keine Disko Abends auf dem Platz geben, da die Resonanz der letzten Turniere nicht so groß war. Es gibt aber Infos zu den Lokalitäten in der Nähe, da diese Erfahrungsgemäß mehr genutzt werden. Verdursten wird aber auf dem Platz keiner.


    So das waren erstmal weiter Kurzinfos von mir.

    Der Goldene Mai geht weiter. Nach dem ungluecklichen Remis gegen Rövershagen kam der KSV am vergangenen WE nach 5 sieglosen Spielen zu einem 1:0 Erfolg gern den PSV Rostock und sichert so weiter den 5. Platz. Die Berichte sind unter www.ksv47.de abrufbar...

    Hallo Sachsen-Anhalt.


    Wie der Allesfahrer ja bereits angekündigt hat, findet das diesjährige Turnier der NOFB-Platform
    in Kröpelin statt. Es sollte doch möglich sein, das von den zahlreichen Usern ein Team aus Eurem Bundesland zusammengestellt werden kann. Wir würden und auf jeden Fall sehr freuen. Es findet vom 22.06-24.06.2012 statt. Es ist immer wieder ein Riesenspass mit den ganzen Usern hier zu quatschen Und bei geselligem Zusammensein ein paar Gezränke zu sich zu nehmen. Uns würde es freuen. Gerne könnt Ihr auch Werbung in anderen Ligen machen. Ich hoffe eine Art Auswahl "Sachsen-Anhalt" dann zu sehen.

    Da wir langsam in die heiße Endphase kommen, bräuchten wir mal die Infos, wieviele "Jungs" zelten und das Frühstück dort einnehmen und wer in der Pension etc. versorgt wird.
    Auch müsste langsam ein "CUT" bei den Anmeldungen kommen, damit wir die Pokale bestellen können und eventuell die "Gruppenauslosung" vornehmen.... Falls nicht in Gruppen gespielt werden sollte, natürlich auch mal ne kurze Info, damit der Spielplan langsam erstellt werden kann.
    :support:

    Jau, 2006 in Neubukow und 2011 in Ludwigsfelde dabei gewesen...


    Ich brauche ja nicht extra erwähnen, das es auch die Titel der Grenzbrigade waren :-) 2 Teilnahmen, 2 Siege...nen Dritter gesellt sich ja dieses Jahr für mich leider nicht dazu... ;(

    So lange nicht mehr "geupdated"...


    Seit dem RFC Spiel hat der KSV leider den negativen Trend der Rückrunde fortgesetzt. An den letzten 5 Spieltage (inklusive spielfreiem WE wegen Rückzug des LSV Wahrstorf) holte der KSV einen mikrigen Punkt. Da aber alle anderen Teams hinter dem KSV ähnlich "erfolgreich" waren, verbleibt der KSV auf Platz 5 der LK IV. Der Abstand auf Platz 4 liegt bei 10 Punkten, 12 sind noch zu vergeben. So lautet das Ziel für die restlichen Spieltage, den 5. Platz und somit die Platzierung aus der Vorsaison zu halten.

Betway Online Fussball-Wetten banner