Beiträge von Hausi

    Sehr guter Spielbericht, trifft alles haargenau. ja Euer keeper hat mich schon zur Verzweiflung gebracht. Klassereflexe auf der Linie. Und auch den Kopfball entgegengesetzt der Laufrichtung zu halten, muß man neidlos anerkennen.
    Auch der Siegtreffer fiel wirklich in die Kategorie "Tor des Monats".
    So ist das halt. Wenn man ein Tor weniger als der Gegner schießt, steht man mit leeren Händen da. Glückwunsch zum Sieg, auch wenn der KSV eigentlich "nur" am Klassetorwart gescheitert ist. Ein Remis wäre schon gerecht gewesen, aber hätte wenn und aber...


    PS: Was ist eigentlich mit eurem arsen passiert?? Das war ja erschreckend, war doch mal so ein schöner Platz....da ist ja der KSv-Sportplatz besser...versucht den bloß wieder hinzubekommen, wäre sonst ja schade bei diesem Objekt...

    Zitat

    Original von dastalent71
    um noch einen drauf zu setzen, behaupte ich mal, daß die spieler ein großes problem damit haben, wenn man genauso schnoddrig zu ihnen als sr ist wie sie es oft sind. dann gehen die glotzkorken auf 8ound es fließen fast tränen und man heult sich beim trainer aus. :naja:


    ich bitte hier nichts falsch zu verstehen. also in den letzten jahren bin ich ruhig geworden und akzeptriere auch die entscheidungen der sr, auch wenn sie mal falsch liegen, dafür sind es menschen, welche fehler machen so wie wir alle.
    diese "schnoddrige" art, wie sie hier genannt wird, ist natürlich ein problem und da möchte ich auch nicht mit den sr tauschen. aber der sr hat halt die möglichkeiten, in solchen fällen sanktionen (gelb, gelb-rot, rot) auszusprechen. die hat der spieler nicht. das meinte ich nur damit. die sr sind die ärmsten "schweine" auf dem platz. zuschauer, funktionäre und spieler reden permanent auf ihn ein. das ist nicht leicht und das glaube ich auch. ich hoffe nur, das jetzt meine ansicht rübergekommen ist mit dem beleidigen der sr gegen die spieler....

    Zitat

    Original von bigbrenner
    Na na Hausi,


    am letzten WE hat der SR doch wohl eindeutig versucht die Stürmer zu schützen, denn auch für deinen Gegenspieler war ja noch genügend Platz in der Dusche! =)
    Als Sr versucht man doch auch jedes Spiel sein Bestes zu geben. Klappt aber bei Euch auch nicht immer oder???


    Mensch brenner, deswegen habe ich doch auch die SR Leistungen gelobt vom WE, weil die war wirklich sehr gut.


    Und auch das viele SR halt ihr bestes versuchen glaube ich ja, aber oft wird auch arroganz an den tag gelegt. wenn ich in brüsewitz dran denke, das der Linienrichter,ähhh Assistent wie es ja richtig heißt, unsere Spieler provoziert und auch beleidigt....da fällt mir nichts zu ein. dem schieri kann der spieler kein gelb bzw. rot zeigen, aber bei den gleichen worten vom spieler zu sr wäre eine längere strafe fällig gewesen. da ist man als spieler einfach nur hilflos ?( ?(


    aber okay, ohne die sr würden die spiele nicht stattfinden und bei ein paar typen in unsrerer mannschaft....da bin ich froh spieler zu sein, denn leicht sind die spiele mit ksv beteiligung nicht zu pfeifen...

    ja ja die guten alten schiris. der dittrich läßt auch in fairen partien so lange nachspielen, bis er doch endlich gelb zeigen kann. allgemein ist das nicht so ne granate mit den schiris in der LL. da hat das niveau doch ziemlich nachgelassen.wir haben am we mal glück gehabt. da haben alle 3 mal gut harmoniert und die entscheidungen waren alle nachvollziehbar.
    aber ansonsten regen die einen schon auf. mich wundert es auch selbst, das ich bisher nur 2 gelbe bekommen habe, denn was die schiris durchlassen wenn man mal umgehauen wird, was heißt mal, passiert doch relativ oft in 90 minuten.., wird weiter gespielt. fouls von hinten in die beine...da kann man als stürmer froh sein, wenn man wenigstens seinen freistoss bekommt :evil:. aber karten??? :nein: Nee nee, die werden meistens nur abends am stammtisch in der kneipe rausgeholt... :evil:

    :oops:schwalbe :oops: naja gut, wenn er nicht gepfiffen hätte hätte ich auch nicht unbedingt etwas gesagt, aber es war halt das gestreckte bein und kurz vorher hat der amnn in schwarz die gleiche szene gegen uns gepfiffen. ja ich denke aber mal im großen und ganzen war es doch von beiden seiten ein hartes aber faires spiel. aber 2 tage später gegen brüsewitz haben wir uns wieder angestellt wie die idioten.
    ja mit dem gfc haben wir ja noch ne rechnung offen. die haben mit glück den punkt im hinspiel geholt und tabellenführer zu schlagen liegt uns ja besonders. obwohl wenn wir gegen den gfc spielen seid ihr wieder am platz der sonne. stellt euch doch einfach bei jedem spiel vor, es ist sonntag und ihr spielt zu hause gegen den ksv. dann gewinnt ihr garantiert 3:1 :biggrin:´
    okay also viel erfolg am we und grüße an manu

    Naja nach 5:14 Toren, einem UE und 4 deftigen Niederlagen wurde es mal Zeit für uns gegen den LSV zu gewinnen. Aber ich habe einigen Verteidigern versprochen das wir gegen den GFC auch versuchen, alles zu geben und versuchen diese zu schlagen. Obwohl es Schade wäre, wenn Lübz aufsteigt, ist nämlich eine sehr sympatische Truppe, vor allem die Verteidiger, mit denen man auch immer ein kleines Schwätzchen, besonders über die Leistungen der Schiris :biggrin:, während des Spiels einlegen kann.

    @ das talent71


    ja bin halt jung, da kann man mit der anmeldung warten :-)
    Nee mal im ernst, es ist richtig interessant, was hier so geschrieben wird, nicht nur das m-turnier, sondern zum Beispiel auch die 0:7 Klatsche damals vom KSV gegen Anker II.


    Zum vereinsguide: Habe hier auf der Seite gesucht wie ein bekloppter, aber nichts gefunden wo ich diesen erstellen könnte. (liegt wahrscheinlich daran, das es nicht 2:14 hoch ist und 7,32 breit....ha ha)
    wäre echt nett, wenn ich da einen hinweis bekommen könnte.
    Danke.


    Landesliga, wir sind mit dabei!

    also nach diesem ganzen gerede habe ich mich mal entschlossen, mich hier auch anzumelden.
    also es ist richtig, soweit ich das als rostocker urteilen kann, das der ksv und die tsg die sportliche rivalität lieben. ansonsten ist es so, das wir vom ksv zum beispiel uns bei dem mitternachtsturnier der tsg im sommer immer sauwohl fühlen. das zeigt sich schon daran, das auf dem feld trotz dem derbycharakter rumgeflachst wird.
    zum mitternachtsturnier in kröpelin will ich auch noch kurz was sagen: also wenn man 7 spiele von 7 gewinnt ist das schon verdient, den pott nach hause zu holen (wir holen uns den ja immer im sommer :-)) und es ist ja nicht von ungefähr, das neubukow die einzige mannschaft ist, die alle turniere mitgemacht hat. das liegt auch an der stimmung durch deren fans, von der ALLE in der halle profitieren.
    aber auch zu unsrem fanclub möchte ich auch noch positive worte fassen. sie haben uns in der landesliga sehr unterstützt und die jungs lassen sich auch immer wieder was neues einfallen. also die verabschiedung ging stefan schon sehr nah und letztendlich sind doch alle wieder glücklich und betrunken (ich nachher übrigens auch) nach hause gegangen und nächstes jahr sind alle wieder da und freuen sich auf das turnier. also plaumt euch hier doch nicht auf diesem niveau voll.


    mfg "torminator" hausi

Betway Online Fussball-Wetten banner