Erste Infos zum neunten NOFB-Turnier

  • Also entweder wird im Schützenhaus geguggt, direkt neben dem Platz, oder in Kröpelin wird es eine Möglichkeit geben.... Verpassen wird das Spiel keiner :-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Die Auskunft macht Mut und Durst.Sehen müssten wir das Spiel schon wenn wir es es von 02.00-04.00 nachspielen wollen :D :bia: :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • ....un jetze müss mer wirklich gucken :bia: :bia: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Die Karlshorster Teufel reisen mir mindestens 4 Leuten am Freitag an... die restlichen Hooligans folgen dann am Samstag :p ;)


    Für Frühstück würde ich mich jetzt nicht festlegen, wir werden dann irgendeinen Bäcker schon finden ;)


    Gibs dann kurzfristig noch ne letzte Ansage wegen des Fussball guckens?


    Da wir erst gegen 18:00 aus Berlin losfahren, wird es relativ knapp pünktlich zum Anpfiff da zu sein, dann würde ich gleich durchbrettern bis in die Großstadt Kröpelin ;)



    Grüße und Voller Vorfreude



    Mille :thumbup:

  • Ja spätestens am Donnerstag Abend weiß ich es :-) Poste es dann hier nochmal rein.... Großstadt Kröpelin....der ist gut :-) :bindafür:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • De Wolfner reisen am Freitag auch pauschal mit 8-10 Mann an.2 kommen noch aus der Rostocker Ecke.Werden uns unterwegs dem Harten Kern anschließen,denke ich mal.Und dann ab dafür,freu mich auf ein geiles WE mit Bier,Schnaps und viel Gesang :thumbsup: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Am Samstag ist 18 Uhr übrigens Auslosung der ersten DFB-Pokalrunde. Vielleicht gibt es auch Interesse daran... :whistling:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • So da ja nun Freitag Deutschland spielt und ich den Freitag als "Anreisetag" sehr unterschätz habe, hier einige Neuigkeiten:


    Dank der Mithilfe zweier sehr engagierter User, ist eine Leinwand mit beamer geplant, direkt am Platz.


    Da der Schankwagen erst am Samstag zur Verfügung steht, werden natürlich trotzdem Getränke vor Ort sein, allerdings aus der Flasche.


    Also, ich hoffe wir bekommen das alles für Euch gut über die Bühne....mit Spaß, Durst etc...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Dann will ich mich mal outen.


    Also für Freitag geht der Beamer klar. Geguckt wird über DVB-T. Ich hoffe, dass Kröpelin gut abgedeckt ist... Wäre natürlich super, wenn jemand noch notfalls ne digitale (!) Camping-Sat-Schüßel mitbringen kann.


    Für Samstag erteile ich aber vorerst ne Absage, da mir da schon zu viel Alkohol in Umlauf gebracht wurde (auch, bzw. insbesondere bei mir).


    Da der Beamer und die Leinwand nicht mir gehören, ich aber die volle Verantwortung übernommen habe, haftet bei Schaden, der der diesen begangen hat, also haltet eure Biere weg von den Lüfterschlitzen ;). Aber da ja alle hier vernünftig sind, versteht sich das ja von allein.


    Ich freue mich auf euch!


    Gruß


  • Und da es ja auch Hunger macht, so eine lange Anreise, das Aufbauen, das guggen usw. wird auch der Grill an sein. Fleisch und Wurst werden gegen 18:00 Uhr geliefert. Ein Teil muss aber noch in die Kühlung gebracht werden für den Samstag. Grillkohle und Anzünder und all so ein kram ist natürlich auch da. Ich werde so ab 14/15:00 Uhr vor Ort sein, versuchen schon einiges aufzubauen und als Empfangskomitee agieren :halloatall: Bis 20:00 Uhr / 20:15 Uhr werde ich da sein. Bis dahin wird dann Jan auch da sein und die Gästebetreuung übernehmen.


    Vielen Dank an Rudower und Nolli, das sie mich hier so unterstützen!!!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • na das hört sich doch schon sehr schick an,wird sicher ein gelungener Einstand ins WE :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • ....heißa dann is der Ichsehdieganzenfußballverrücktenhochklassigspielendenundnochbessertrinkendenforumusertach :rofl: :bia: :bia: :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D