Beiträge von Icemanisback

    Zitat

    Original von kruegsche
    Ich wünsche der Rühner Mannschaft maximalen Erfolg und einen sofortigen Auftsieg in die BL, das sollte durchaus machbar sein.
    So, nun aber ab zum Tippspiel... :smile: Hoffentlich vergesse ich nicht wieder rechtzeitig zu tippen. :sad:

    07.07.2006 10:26



    zu spät! :biggrin:

    Zitat

    Als sich alle mit einem 0:0 schon schienen ab zu finden konterten die Bölkower schnell und setzten einen Kopfball in der 76. Min an den Innenpfosten.


    sie setzten den kopfball an den rechten innenpfosten der von dort an den den linken sprang und vom linken ohne bisherige berührung eines spielers vor die füße eines satowers! :ja: <<<das war mehr als kurios... :rofl: dachte schon ihr habt wieder so viel mehl das das mind. ein remies wird! :wink:

    ach ihr heißt Societa Sportiva Lazio Rom? :lach:

    naja wenn nach einem tor der h.....-gruß in richtung "fans" nichts schlimmes is??? also min rostock hamburg, dortmund, london usw hab i dsa noch nie gesehen! :nein:


    egal, was kümmern uns probleme aus dem korrupten italien! steh i nicht auf den deffensivfußball...

    Grabbel!
    hört sich komisch an, aber hab schon paar spiele gesehn vom hsv und i kann das nur bestätigen! fehlen zwar die stammstürmer 9 und 15, aber da is fast jedes spiel ein 2stelliger sieg drin bisher!

    Viktor1900


    fußballgott is bissel krass! er is ja schließlich nicht jürgen kohler :rofl:


    aber wenn er sich den a... aufreist und die eingewöhnungsphase und vorallem die umstellung im taktisch- und technischen bereich meistert, dann sind da durch aus ne menge buden in der LL für den tsv möglcih! :ja:


    viel glück dem tsv und natürlich bernd :biggrin:

    @linda
    ne das sie nicht weit hergeholt sind weis i selber! di canio hat gruß verbot! lol diese mannschaft heißt net umsonst, SS Lazio Roma!!! :naja: und zu den fans muss i nix sagen , was die im stadion abziehen...

    FSV Rühn kam in Jürgenshagen unter die Räder


    Grün Weiß gewinnt mit 4:1



    Am Sonntag um 14:00 Uhr empfing der SV Grün Weiß Jürgenshagen den Aufstiegsaspiranten FSV Rühn zum Lokalderby in der Bezirksklasse. Mit Gunnar Rossmann, Torsten Krüger, Rico Bahr und Ricardo Zeeck fehlten den Grün Weißen wieder vier Stammspieler, dennoch hatte Trainer Eckhardt Kuska ein gut besetztes Team zur Verfügung.
    In der Spielansprache schob Kuska die Favoritenrolle den Rühnern zu, dennoch forderte er seine Spieler auf, sich auf ihr Spiel zu konzentrieren und über den Einsatz die Partie für sich zu entscheiden.
    Die Anfangsphase der Partie gehörte den Gästen, die jedoch keine guten Tormöglichkeiten herausspielten.
    In der 23. Minute kamen die Jürgenshägener mit 1:0 in Front. Nach einem langen Ball von Maik Schriefer in den Strafraum des FSV schaltete Sven Klafack am schnellsten und traf mit dem Rücken zum Tor aus 5 Metern per Kopf. In der 37. Minute glich Behn, nach einem Solo, mit einem Schuss aus 11 Metern, zum 1:1 aus. Bei diesem offenen Spielstand ging es auch in die Halbzeit.
    Nach dem Seitenwechsel ließen die Rühner zunächst den Ball gut durch ihre eigenen Reihen laufen, konnten aber den Jürgenshägener Abwehrriegel nicht knacken. Mit zunehmender Spielzeit ließen die Gäste dann nach und die Grün Weißen konnten den Druck erhöhen.
    Nach einer knappen Stunde erkämpfte sich Grün Weiß Stürmer Jan Woller den Ball an der Mittelinie und lief alleine auf´s Tor der Rühner zu, aber scheiterte am herauseilenden Ueckert.
    In der 75. Minute kam Robert Lenz nach einem Steilpass kurz vor Ueckert an den Ball und vollendete zur 2:1 Führung der Heimelf.
    In der 80. Minute setzte Nick Hameister einen sehenswerten Freistoß aus 25 Metern nur an die Querlatte, sodass die Grün Weißen ihre knappe Führung behaupteten.
    In der Schlussphase versuchten die Gäste noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber an der sicheren Abwehr um Libero Michael Radtke. Dadurch hatten die Jürgenshägener nun Räume zum Kontern, die sie Geschickt ausnutzten. In der 87. Minute erhöhten sie Folgerichtig auf 3:1. Nach einem Doppelpass mit Jan Woller legte Martin Pahling mit der Hacke auf Schriefer ab, der überlegt aus spitzem Winkel ins lange Eck einschoss.
    Eine Minute vor Ultimo schraubte der eingewechselte Tobias Wahmkow freistehend, nach uneigennützigem Zuspiel von Andre Christian, mit dem 4:1 Endstand das Ergebnis in die Höhe.
    Am Ende war es ein verdienter Sieg für die Grün Weißen und der erste Dreier dieser Saison vor den zahlreichen Zuschauern. Den Gästen fehlte es trotz anteilig höheren Ballbesitzes an der Durchschlagskraft in der Offensive.
    Auf der geschlossenen- auch spielerisch ansprechenden- guten Mannschaftsleistung können die Jürgenshägener aufbauen, die Rühner müssen sich vor allem in Punkto Einsatzwillen steigern um im nächsten Heimspiel gegen den SSV Satow wieder einen Sieg einzufahren.


    Jürgenshagen spielte mit:
    Dinnebier, Radtke, Schriefer, Jankowski, Liebermann (Kahnert), Lenz, Christian, Pflughaupt, Woller, Klafack (Wahmkow)


    Rühn trat an mit:
    Ueckert, Mahnke(Hameister), Koschack, Hallmann, Gielow(Westenberger), Kiepert, Lehmann, M. Behn, Jäger, Brasch, Mauck


    Zuschauer: 110

    tja kann nicht jeder so eine gute erste saison als aufsteiger spielen wie der msv! :wink:
    ja laage interessiert mich nur, weil sie unserer letztjähriger gegner waren.


    mfg :smile:

    @rostende lokomotive
    weil hier keiner von den lüssowern einen thread aufegmacht hat(gibt im forum bloß einen glaub ich)

    siehst ja das es gesprächstoff gibt rund um die lsg!!! :ja:


    und zum anderen thema! die spiele werdens zeigen, will nicht bestreiten das es uns auch trefene kann :naja:


    ps wünsche keinem den abstieg!!!


    mfg :smile:

    du münchhausen du :biggrin:


    ähm, viel glcük nä saison in der bl!!! aso, stärkt eure abwehr noch dann wirds ganz sicher was mit dem titel! wo is der etwas ältere eigenntlich?