• @fidibus


    neid? nein sicher nicht!!! worauf au? gibt nicht eine sache in satow die mir besser gefällt als woanders... die sportanlage is sicher net schlecht, aber au net das beste in der bk! u das wichtigste is das was man auf dem platz zeigt u das is absolut net mein fall! dieses kampfbetonte u zum teil unfaire spiel(zb. libero, 6er...) u dazu noch dieses gebolze u kaum zustande kommen von fußball... naja wem es gefällt. man kann au in diesen klassen versuchen fußball zu spielen... was bringt eu das eventuell mit ach u krach aufzusteigen(was euch gegönnt sein), mannschaften über 90 min. knapp nieder gekämpft zu haben u dann nä saison...? u das wunderliche ist, fast immer wenn i zugucke oder gegen euch gespielt habe, hattet ihr oftmals glück im spiel! allein gegen psv schon wieder. vor dem 2:2 schuss-latte, dann kopf-latte u dann gerade noch das tor für psv. oder der freistoß von psv aus 40m gegen die latte! dazu die dutzenden fouls u wenigen tätlichkeiten(wie das nachtreten als ein psvler am boden lag) die komischerweise gegen euch kaum geahndet werden... u irgendwann läuft einer mit dem kopf durch die wand u bekommt den ball irgendwie über die linie gestoßen. oder irgendwelche standards kurz vor ende wie letzte saison, die 3 mal bevor sie im 16er sind abgefälscht wurden u dann über die linie rollen! usw... is mir au ladde, aber wenn man denn sich so gibt als wäre man gut kann i nur mit dem kopf schütteln...


    @schneiderin
    wenn du das sagst, dann beleidigst du fast ganz deutschland! :thumbsup: oder hast in erdkunde nur von der ostsee bis zur a20 gehabt? dann kann i das verstehen... die welt is ein landkreis, bad doberan! looool

  • So alle mal wieder runter kommen!! Soll es hier net um Fussball gehn??? Dachte immer das ich hier bekloppte Nachrichten rein schreibe ,aber das is ja noch bekloppter!!! Und wenn er das denkt lasst ihn doch!!! Der kann warscheinlich gar kein Fussball spielen ! Der ... spielt bestimmt Schach oder so!!! Ne warte da muss er ja denken!! Warte!! 32 heb auf!! :freude: Das kann er bestimmt gut!!!! Aso wenn du mich auch beleidigen willst dann mach es bitte !!! Aber lasss dir bitte was einfallen!!!! :!:




    Danke!!!


  • Erst zur Ruhe aufrufen, und dann Oel ins Feuer.... :gruebel:

  • So nun hat so fast jeder seinen Kommentar abgegeben, ich auch:-)! Und jetzt beziehen wir uns mal wieder auf das Wesentliche was solch ein Topic hier beinhalten sollte, nämlich FUSSBALL.


    Zum Spiel am vergangenen Samstag wird sich Kurzer bald äußern.


    NOLLINGER


    Erstmal Glückwunsch zum Ersten Punktgewinn in der BL. war sicher etwas überraschend,oder?
    Auf jeden Fall für die kommenden Aufgaben viel Glück.

  • Also ich hab dazu noch nichts geschrieben und halte das auch für die beste Lösung.
    Viel lieber will ich hier mal meinen alten Freund Heiner grüßen. Das ist mir persönlich viel wichtiger..
    War hier irgendwas? :gruebel:

  • Mit dem PSV 90 Güstrow stellte sich, am vergangenen Sonnabend, der letztjährige
    Tabellensechste der Bezirksklasse Nord III in Satow zum 2. Punktspieltag vor.
    Auch am Ende der vergangenen Spielzeit gab es dieses Duell. Im Mai diesen Jahres
    entschied der SSV dieses Duell mit 2:4 für sich.


    Die Gäste begannen zielstrebig. Auf Satower-Seite kam kein konzentrierter
    Spielaufbau zustande.
    Folge war das 0:1 für den PSV in der 15. Minute. Der Gegentreffer schien die
    SSV-Mannen, um das Trainergespann Schnepel und Hogh, wach gerüttelt zu haben.
    Dennoch kam es immer wieder zu zahlreichen brennzlichen Situationen im Strafraum der
    Gastgeber.
    An guten Tagen der PSV-Stümer hätte man sich über einen höheren Rückstand nicht
    beschweren dürfen.
    So war es aber Krempin, welcher den von Tobi Seemann herrausgeholten Foulelfmeter,
    entschlossen in die Maschen schoss.
    Kurz vor dem Seitenwechsel drehte André Baas den Spieß noch komplett um, zu Gunsten
    der Satower.
    Er setzte sich im Strafraum gegen einen Güstrower durch.
    Erst sah es so aus, als wenn er nicht mehr an den Ball gelangen könnte, aber er
    schaffte es noch mit der Fußspitze den Ball,
    vorbei am Schlussmann der Güstrower, ins Tor zu buxieren.


    In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild - auf den Ausgleich drängende
    Güstrower und nach hinten gezogene Satower.
    Wirklich zwingende Tormöglichkeiten wollten für den SSV auch weiterhin nicht
    entstehen.
    In der 58. Spielminute waren es wieder die Jungs vom PSV, welche offensiv tätig
    wurden.
    Einem an den Querbalken wurde im Nachfassen wieder an eben diesen befördert.
    Als die Situation sich langsam schien aufzulösen, schaffte ein PSV-Spieler es, Gerd
    Müller verdächtigt, per Drehschuss den SSV-Keeper zu überwinden.
    Auch die vorgenommenen Auswechslungen konnten keinen frischen in die
    Offensivabteilung der Satower bringen. Klare Torschüsse konnten nur wenige
    verzeichnet werden.
    Somit musste man letztendlich zufrieden mit dem Punktgewinn sein.



    Für den SSV spielten:
    S. Thomas - C. Meyer, M. Rinke, M. Pehlke - R. Krempin, B. Peters, C. Diederich (S.
    Drecoll), T. Seemann, R. Ricks (C. Mai) - S. Schulz, A. Baas (A. Schult)



    Zuschauer:
    65