• wer weiß, wer weiß :)


    Kann dich aber beruhigen, habe ihn fertig geschrieben.
    Liegt halt leider nur noch im Auto.


    Also, ruhig Blut, Chrischi. ;)

  • Mit einem Auswärtsspiel, beim Aufsteiger SV Traktor Kuhs, starteten die Satower am
    vergangenen Sonntag in den Punktspielbetrieb.


    Bereits am vorangegangenen Wochenende zeigte die Satower-Elf zu welchen Leistungen
    sie im Stande sind zu leisten.
    Nun hieß es den positiven Schwung aus der Pokalbegegnung mit in den Ligaalltag zu
    nehmen.


    Aber dies gelang leider zu keiner Zeit des Spiels.
    Symbolisch dafür auch die Entstehung des ersten Treffers.
    Einen, aus geschätzten 40 Metern, geschlagenen Freistoß von Carsten Frömming kann
    der Torhüter der Gastgeber nicht unter Kontrolle bringen und ließ ihn nach hinten
    weg ins Tor fallen.


    Man passte sich, in den ersten 45 Minuten, zu sehr dem Spiel des Gegners an und ließ
    sich schnell vom hitzigen Publikum anstecken.
    Der oben erwähnte Treffer blieb auch der einzige im Durchgang 1.


    In Halbzeit #2 wurden sofort alle Vorsätze über den Haufen geworfen.
    Vorausgegangen war ein Eckball, welcher den Ausgleich zur Folge hatte.
    Ein Schuss der Gastgeber konnte zunächst noch auf der Linie gerettet werden, wurde
    aber direkt vor die Füße des Schützen „geklärt“.
    Dieser schob den Ball dann mit der Hand, klar und deutlich zu sehen und vom
    gegnerischen Trainer ebenfalls zugegeben, über die Torlinie.
    Proteste der Satower machten sich breit, aber es nützte alles nichts.


    Die Aufsteiger drängten nun auf den Führungstreffer. Aber das Geschehen spielte sich
    nun vorwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab, weil beide Mannschaften den
    letzten Zug zum Tor vermissen ließen. Nur selten kam es zu Einschussmöglichkeiten.


    In Minute 65 dann der nächste Dämpfer – nicht nur für den SSV.
    Der schnelle Eckbrett wird von einem Kuhser, per Grätsche und ohne jegliche Chance
    an den Ball zu kommen, von den Beinen geholt.


    Der gefoulte Eckbrett ließ seinen Unmut freien Lauf und schubste den Übeltäter.
    Beide Spieler wurden nach dieser Aktion des Feldes verwiesen.


    Von nun an boten sich den Satowern viele Freiräume im Mittelfeld.
    Aber wieder musste eine Standardsituation herhalten, um die Führung wieder
    herzustellen.
    Torschütze, nach einer Ecke und Vorlage von Rocco Ricks, war Tobias Seemann.


    10 Minuten vor Ultimo spielte der eingewechselte Mai im Strafraum den Ball quer auf
    Heiner Rinke. Dieser schob den Ball souverän in die lange Ecke ein und baute die
    Führung somit auf 1:3 aus.


    Aber es wurde noch einmal spannend.
    In der 85. Minute überwanden die Gastgeber SSV- Schlussmann, Basti Thomas, per
    völlig gerechtfertigten Handelfmeter erneut.


    Die restlichen Minuten überstanden die Satower schadlos und konnten somit, wenn auch
    mit einer gehörigen Portion Glück, die ersten 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen.



    Für den SSV spielten:
    Thomas – Meyer, Zöllick, Pehlke – Seemann, Peters, Diederich (Rinke), Frömming,
    Rinks – Krempin (Baas), Eckbrett


    Schiedsrichter:

  • das war ja wieder ein typischer ssv leckerbissen heute nachmittag... :thumbsup:


    ein glückliches unentschieden errungen, u mit errungen meinte i au das typisch körperbewusste spiel(was au ok is) aber von manchen übertrieben unfair u zum teil brutal dazu... :rotekarte: ein glück das der unparteiische "keine" karten dabei hatte! lol u die typische "vergewaltigung" des balls ohne wirklichen spielaufbau bzw. kombinationen von verteidigung bis angriff kennt man ja auch...
    "andreeeeee langen hafer..." :wacko: naja, jeder s wie er möchte u kann.
    bin eht mal gespannt wenn mannschaften kommen die mehr gegen halten als der psv, dann hilft net mal der kampf für ein unentschieden... dann gehen mit sicherheit einige vom platz, aber das kennt man ja aus vergangenen derbys mit grün weiß...


    freu mich jetzt schon auf fanpost oder au net...

  • Halt dich mal zurück mit deinen sinnlosen Kommentaren, ansonsten kann es sein das dir mal jemand bei einen deiner nächsten Besuche dein viel zu grosses Maul stopft....


    Und nein, mich interessiert das nicht im geringsten...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • schön das alle sehen das du mir drohst... wenn gewalt oder andere straftaten dein niveau sind bitte! zudem hagelt es dann anzeigen u bisschen urlaubsgeld kann i au gebrauchen... u glaub mal net das du ungeschoren davon kommen würdest!!! :evil: schönen sonntag noch...


    Womit die Anzeige wieder hinfällig geworden ist ! :rofl:


    Und nun kommt mal wieder runter !

  • schön das alle sehen das du mir drohst... wenn gewalt oder andere straftaten dein niveau sind bitte! zudem hagelt es dann anzeigen u bisschen urlaubsgeld kann i au gebrauchen... u glaub mal net das du ungeschoren davon kommen würdest!!! :evil: schönen sonntag noch...


    Bist du ausser sinnvolle Dinge zu schreiben, auch zu dumm zum Lesen?


    Wie ich schrieb, ist es mir total egal, bzw. bist du und dein dummes Gefasel total egal. Ist in Satow halt niemand so ein toller Fussballer wie du.


    Was erhoffst du dir von solchen Provokationen?


    Du bist echt zu dämlich.


    Und nun zeig mich an, wegen Beleidigung eines gaaaanz grossen Fussballers...


    man man :gruebel:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Salve,


    schade das es nur zu einem Punkt gereicht hat am Samstag..
    Hoffe es wird bald wieder besser..


    Jetzt zu den vorherigen Zitaten vondiesem FettJoe, denke mal das so ziemlich alles was von uns aus hinter der Autobahn wohnt nicht viel im Kopf haben kann und hat, aber auch solche Hämoridennagler muss es wohl geben, sonst hätt i jetzt ja nix zu schreiben..