• @ cf88 / kurzer


    Schöne Geste von Dir, der Handschlag nach Deiner Auswechslung. War nur etwas verdattert... Hattest Du mir nicht mal geschrieben, dass Du nicht mehr aktiv spielst ? :gruebel:


    Bist Du verrückt? Denn würde ich, glaube ich, durchdrehen. ;) Standest da ja so im "Weg". Die Quittung für Sonntag habe ich nun, in Form einer Grippe. :(



    nette Zaunfahne habt Ihr, ist denke ich sogar einen Tick größer/länger als unsere... weißt Du wie lang die ist ?


    15 Meter misst die Fahne.

  • Salve,


    so morgen gehts endlich wieder los für mich mitm Fußball schauen, nach den ganzen Wochen Stress und G`müetlichkeit :bia: (Umzug, Oktoberfest etc.).


    Freue mich und hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spielchen.


    Adios. :schal1:

  • [8. Spieltag] SSV Satow - TSV Langhagen/Kuch. 0:2 (0:0)


    Tore durch einen Freistoß, in der 62. Minute, und einen Elfmeter, in der 75. Minute.


    Bericht folgt ...

  • [08. Spieltag] SSV Satow - TSV Langhagen/Kuchelmiß 0:2 (0:0)


    Nach dem Ausscheiden aus dem Bezirkspokal, am vergangenen Wochenende gegen die zweite Mannschaft der TSG Neubukow, gastierte am heutigen Samstag zum Punktspiel der TSV Langhagen/Kuchelmiß in Satow.


    Die Marschroute für das Spiel war eindeutig. Nur ein Sieg zählte gegen die Jungs von der A19. Aber man war gewarnt, denn mit Langhagen traf man auf die „Torfabrik“ der Staffel III. In ihren vorangegangen Spielen erzielten sie 24 Tore. Die Satower hingegen standen vor dem Spiel bei 11 erzielten Treffern.


    Die Partien in der Vorsaison entschied der SSV jeweils mit 2 Treffern Differenz, 0:2 und 3:1, für sich.


    Das Spiel begann recht ausgeglichen. Beide Teams kamen zu ihren Tormöglichkeiten. Der schnelle Satower-Sturm, heute besetzt von André Baas und Marco Schlünz, konnte 2 Großchancen in den ersten 45 Minuten vorweisen.
    Zunächst spielt Baas auf den mitgelaufenen und völlig freistehenden Schlünz, welcher aber viel zu ungestüm den Abschluss suchte und somit keine großartige Gefahr auf das Tor der Gäste mehr ausüben konnte.


    Dann wäre es beinahe Baas selber gewesen, der den Führungstreffer für die Satower markiert hätte. Den Torwart schon geschlagen, geriet er jedoch 5 Meter vor der Torlinie ins Straucheln. Ein Abwehrspieler klärte daraufhin die Situation rigoros.


    Auf der anderen Seite waren es ebenfalls die beweglichen Angreifer, die das vom wieder genesenden Tobias Krötsching gehütete Tor ein um das andere Mal ins Visier nahmen.


    Die SSV’ler kamen besser und aktiver aus der Halbzeitpause. In den ersten Minuten nach dem Pausentee zeigten sie den so oft vermissten Offensivdrang.
    Aber die große Schwäche, der Abschluss eines Angriffes, war auch an diesem Tage wieder erkennbar.


    Folgerichtig waren es die Gäste, die einen Freistoß aus etwas mehr als 20 Metern im Torwarteck der Satower untergebracht haben und somit in Führung gingen.


    Es wollte einfach kein Tor fallen für die Satower Jungs. So kam es wie es kommen musste. Andreas Schult foulte einen Gästestürmer im eigenen Strafraum und somit bot sich die spielentscheidende Situation für die Langhagener.
    Der fällige Strafstoß wurde hart und mittig im Tor versenkt – 0:2. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.


    Am kommenden Samstag müssen also endlich mal wieder 3 Punkte auf das Konto der Satower. Gespielt wird um 15 Uhr bei der Landesligareserve des TSV Bützow.



    Für den SSV spielten:
    T. Krötsching – R. Krempin, F. Zöllick, A. Schult – R. Ricks, B. Peters (C. Meyer), M. Rinke, T. Seemann, St. Drecoll (C. Diederich) – M. Schlünz (C. Mai), A. Baas


    Zuschauer:
    57 (7 Gäste)


    Schiedsrichter:

  • Jupp, Dani - hat Glenni richtig übermittelt.


    [09. Spieltag] TSV Bützow II - SSV Satow 1:8 (1:2)


    Tore:
    0:1 - Stefan Schulz (43. Minute)
    0:2 - St. Schulz (44. Min.)
    1:2 - ??? (45. Min.)
    1:3 - René Krempin (49. Min.)
    1:4 - Rocco Ricks (53. Min.)
    1:5 - André Baas (73. Min.)
    1:6 - St. Schulz (78. Min.)
    1:7 - Christoph Diederich (87. Min.)
    1:8 - St. Schulz (89. Min.)



    Muss mal schauen, ob ich die relevanten Szene zu den Toren noch auf die Reihe bekomme. Denn folgt evtl. noch ein Bericht.



    Dani, haut nen Schlag rein morgen bei SKV!!