Beiträge von Wellmitzer_Jung


    Kurze Randnotiz: Wir haben nicht DEN SIEG gefeiert als wären wir Meister geworden. Wir haben VORALLEM gefeiert dass jeder Spieler von uns halbwegs heil von der Schotterpiste gekommen ist. 8) Und übrigens dass was du wahrscheinlich als feiern bezeichnest waren unsere mobilen Boxen und da kam Musik raus und die sind auch bei Niederlagen am Start . :thumbsup:


    Über alles andere hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens weil ich will mich ja nicht soweit aus dem Fenster lehnen wie du (Schiedsrichterleistung, Rückspiel etc.) :whistling:


    sportlicher Gruß from the Appleway :bia:

    Polizei SV – SV BLAU-WEISS Markendorf II 0:1 (0:0) vom 25.08.2013


    Am 3. Spieltag reiste die Reserve aus Markendorf zum Polizeisportverein Frankfurt (Oder) um dort endlich den ersten Dreier der Saison einzufahren. In der Vorwoche verspielte man kurz vor Schluss den Sieg gegen den SV Pinnow und war dementsprechend hochmotiviert. Der Gastgeber startete mit 2 Auftaktniederlagen in die Saison, rechnete sich aber durchaus auf dem heimischen Hartplatz Chancen aus den ein oder anderen Punkt im Laufe der Saison den Gegnern entlocken zu können.


    Markendorf begann fast mit der gleichen Startformation wie im Vergleich zur Vorwoche. Einzig Stefan Eckert rückte für den fehlenden Stefan Göpel ins Team. Die Devise für dieses Spiel war klar. Mit spielerischen Mitteln auf der Schmörgelscheibe würde man nicht zum Erfolg kommen. Der ungeliebte Kick and Rush Fußball musste ausgepackt werden und es musste mehr Priorität auf die kämpferischen Attribute gelegt werden.


    Doch Markendorf tat sich in der ersten Viertelstunde unheimlich schwer. Man sah dass man den Gastgebern in der Spielanlage deutlich überlegen war, jedoch ging man nicht ausreichend in die Zweikämpfe und ließ auch den Gegner so das ein oder andere Mal Räume für Chancen. Danach nahm man den Kampf an und probierte mit langen Bällen die Stürmer Eckert und Klatt vorne zu bedienen. In der 35. Minute dann der gefährlichste Angriff der BLAU-WEISSEN. Mit einem schönen Vorstoß über die linke Seite lief Tommy Klatt frei in den Strafraum und legte dann den Ball quer rüber zu Stefan Eckert. Dieser nahm den Ball mit der Brust an konnte ihn dann jedoch nicht ins gegnerische Gehäuse unterbringen. Das war aber auch schon das Highlight einer ereignislosen ersten Hälfte.


    Im zweiten Durchgang brachten Allert und Stauffer den offensiven Wichmann für den defensiven Gläsing um den Druck auf die Gäste zu erhöhen. Die zusätzliche Offensivkraft zahlte sich aus. Immer wieder setze man sich in der gegnerischen Hälfte fest, konnte aber keinen gefährlichen Abschluss vollziehen. In der 61. Minute dann die bis dato dickste Chance im Spiel. Andreas Ritter brach über die linke Grundlinie durch und legte zu Marcel Feldmann quer dieser konnte aber unter Bedrängnis kurz vor der Torlinie gestoppt werden und die Chance war vertan. In der 69. Minute dann die erlösende Führung für die Mannen vom Apfelweg. Im Strafraum nahm ein Polizei-Spieler die Hand zu Hilfe um den Ball von Marc Jonscher zu verteidigen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gordon Baganz ganz überlegt zur 0:1 Führung. Markendorf ließ in der Defensive den Ball nun entspannt laufen und spielte so die Führung locker runter. Gerade Libero Kuß und der starke Sechser Robert Pohlmann brachten enorm viel Ruhe ins Spiel. Wenn Polizei sich gefährlich zeigte, dann waren es meist Standards doch der Kasten von Keeper Seifert blieb an diesem Tage sauber und Markendorf feiert damit den ersten Dreier der aktuellen Spielzeit.


    Am Ende ein verdienter aber auch dreckiger Sieg der Auftrieb für das kommende Heimspiel am Wochenende gegen SV Union Boosen geben sollte.


    Aufstellung SV BLAU-WEISS Markendorf:


    Thomas, Seifert, Alexander Kuß, Kenny Fuhrmann, Gordon Baganz(70. Andreas Ritter), Daniel Gläsing (46. Anton Wichmann), Robert Pohlmann, Marcel Feldmann(79. Mathias Hähn) , Eric Härtel, Marc Jonscher, Stefan Eckert, Tommy Klatt


    Trainer: Wolfang Stauffer / Frank Allert


    Schiedsrichter: Werner Hagen, Jens Warntjen, Franka Hähnel


    Zuschauer: 80


    Bericht: Kenny Fuhrmann :schal1:

    Kleiner Nachtrag vom 2. Spieltag:


    SV BLAU-WEISS Markendorf II – SV Pinnow 1:1 (0:0) v. 17.8.2013


    Beim ersten Heimspiel der diesjährigen Kreisligasaison empfing der Aufsteiger SV BLAU-WEISS Markendorf II das Team aus Pinnow. Die Gäste starteten mit einem Heimpunkt gegen den 1.FC Fürstenberg. Markendorf musste hingegen am 1. Spieltag beim Vorjahreszweiten nach starker 1. Hälfte (0:1 Führung) Lehrgeld zahlen und verlor mit 1:4. Doch bereits da zeigte das Team gute Ansätze und ließ ab und an Ihr Potential aufblitzen.


    Gegen Pinnow sollte dieses Potential auch in einem Sieg umgemünzt werden. Zudem kam mit Alexander Kuss der etatmäßige Libero zurück ins Team und Gordon Baganz verstärkte ebenfalls den Defensivverbund. Im Zentrum begann im Vergleich zur Vorwoche Stefan Göpel. Markendorf ging dementsprechend hochmotiviert in die Partie.


    Doch wer dachte Pinnow sei eine Mannschaft die man im Vorbeigehen schlagen könnte sah sich getäuscht. Pinnow baute schon in den ersten Minuten viel Druck auf die Abwehr um Libero Kuss auf und erspielte sich einige gute Schusschancen jedoch scheiterten sie entweder an Ihrer Effektivität oder der gut aufgelegte Keeper Seifert parierte die Bälle. Nach ca. 20 Minuten stabilisierte sich Markendorf und fand langsam ins Spiel jedoch blieben die klaren Torgelegenheiten aus. Einzig zu erwähnen war eine Gelegenheit von Marc Jonscher der nach feinem Zuspiel von Eric Härtel freistehend vor dem Tor den Ball verdribbelte. Torlos ging es dann auch in die Pause.


    Das Trainergespann um Allert/Stauffer machte den Jungs beim Pausentee noch einmal Mut und dies zeigte auch seine Wirkung. Markendorf kam wie ausgewechselt aus der Kabine. In der 47. Minute setzte sich Göpel über die linke Seite durch und schlug einen hohen Flankenball in den Strafraum. Tommy Klatt war zu Stelle und köpfte den Ball in die Maschen. Markendorf blieb nun am Drücker konnte jedoch Ihre Überlegenheit nicht zu einem weiteren Tor verwerten. Und so kam es wie es kommen musste. In der 81. Minute wurde ein Freistoß aus gut 40 Metern in den Markendorfer Strafraum reingegeben und der lange Michael Straße verwertete diese Vorlage zum 1:1 Ausgleich. Danach passierte nicht mehr viel und beide Mannschaften trennten sich dem Spielverlauf zu Urteilen gerecht mit einem Unentschieden.


    Torfolge: 0:1 Tommy Klatt (47. Minute) 1:1 Michael Straße (81. Minute)


    Aufstellung:


    Thomas Seifert, Alexander Kuss, Kenny Fuhrmann (47. Marcus Wodtke), Gordon Baganz , Robert Pohlmann, Daniel Gläsing , Stefan Göpel, Marcel Feldmann (C)(81. Mathias Hähn), Marc Jonscher(55. Stefan Eckert), Eric Härtel, Tommy Klatt


    Kader: Matthias Donath


    Schiedsrichter: Torsten Haase, Philipp Kraft, Konrad Willke


    Zuschauer: 50


    Bericht: Kenny Fuhrmann


    Die nächsten Tage folgt dann der Bericht vom Spiel gegen Polizei. :schal1:

    "Die nicht geahndeten Unsportlichkeiten durch G.B. in der 1 HZ (Rempeln beim
    Einwurf, absichtlichtes auf die Handtreten beim liegenden Gegenspieler) mal ausgeblendet.
    Der Schiri war teilweise überfordert und hätte einige Nicklichkeiten durch eine klare Entscheidungsstruktur unterbinden können.
    Alles in allem ein absolutes Kampfspiel auf dem geliebten Hartplatz mit einem glücklichen Sieger!"


    1. Wenn man schon bei nicht geahndeten Unsportlichkeiten ist, sollte man auch erwähnen das der 12er pausenlos den Schiri wegen dies und jenes zurechtgewiesen hat. Nicht das erste mal und wenn ich Schiri gewesen wäre hätte ich den gleich am Anfang ne gelbe gezeigt, damit er weiß wer der Chef im Ring ist. Von daher gebe ich dir dahnigehend Recht mit der "klaren" Entscheidungsstruktur". Aber mein absoluter Favorit war ja als er kurz vor dem Ausführen des Elfmeters lauthals die Aktion unterbricht weil ein Spieler von uns angeblich im Halbkreis des Strafraumes stand. Darf man gar kein erzählen dass der Herr Schiedsrichter ist/war.


    2. Ich hoffe du meinst die Passage mit "geliebten Hartplatz" hoffentlich ironisch, denn ganz ehrlich dass ist für die Kreisliga absolut unwürdig. Das hatte bei uns und auch beim ersten Heimspiel wo die spielstarken Rießener antraten absolut nichts mit Fussball zutun. Weil es auf der Betonscheibe einfach nicht funktioniert.


    3. Mir/uns ist es im Endeffekt egal ob wir durch einen Elfmeter den Dreier eingefahren haben, da fragt sowieso keiner mehr in 2 Wochen. Viel wichtiger war, dass wir das ekligste Spiel der Saison hinter uns gebracht und 3 Punkte mit nach Markendorf genommen haben.


    Nichts desto trotz, wenn Ihr auch die anderen Spiele so eine kämpferische Leistung zeigt denke ich werden noch einige bei euch auf harten Geläuf stolpern und Punkte liegen lassen.


    In diesem Sinne schönen Sonntag noch :schal1:

    Hi Leute,


    soll jetzt nicht wie werbespam wirken nur wollt ich euch mal kurz die Seite Fupa.net ans Herz legen.


    Mir haben die damals im Juni angeschrieben , da ich da noch eingetragener Admin der Wellmitzer FB-Seite war. Hatte das erstmal nicht beachtet, habe mich dann aber vor kurzem mal die Seite angeschaut und es ist echt nützlich.


    Man kann da so ziemlich alle Stammdaten(Kader, Spieler,Transfers, Aufstellungen usw. ) einpflegen.
    Die Kreisliga ist da schon soweit komplett für alle Mannschaften angelegt und Tabellen und Spielplan ist auch schon alles drin.


    Leider hat noch kein anderer aus der Liga da seine Mannschaft bearbeitet, wäre eigentlich sehr nice wenn sich das füllt.


    Denn der große Vorteil man kann sich z.b die Spielstatistiken via Widget auf die Homepage ziehen und es sieht sehr ansprechend aus wie ich finde.


    Hier mal als Bsp. der Link zu dem Fupa Profil von Blau Weiss Markendorf II:
    http://www.fupa.net/teams/sv-b…iss-markendorf-74971.html


    Und hier die eingebundene Spielerstatistik auf un-serer Homepage:


    http://www.blau-weiss-markendo…erstatistik-2-mannschaft/


    So das soll es erstmal von mir gewesen sein ;)


    mit sportlichem Gruß


    Wellmitzer_jung

    2. Spieltag


    SV Blau-Weiss Markendorf II - SV Pinnow 3:0 mit einigen Spielern die letzte Woche noch gefehlt haben wird hier der erste Sieg eingefahren werden :schal1:
    SG Wiesenau II - EFC Stahl II 2:5 Stahl setzt sich souverän durch gegen Wiesenau, die gegen Andere punkten werden.
    1. FC Frankfurt III - SV Blau-Weiß Groß Lindow 2:2 Frankfurt und Lindow wird ne ganz enge Kiste, am Ende Punkteteilung
    FC Union Frankfurt - SV Blau-Weiß Ziltendorf 3:1 Union klarer Favorit zuhause gegen Ziltendorf und zieht das Ding.
    1. FC Fürstenberg - PSV Frankfurt 4:0 Nichts zuholen für PSV in Fürstenberg
    SV Astoria Rießen - SV Union Booßen 3:2 Rießen darf endlich wieder auf Rasen spielen und wird sich wenn auch knapp durchsetzen gegen Booßen.
    SV Wellmitz - VfB Fünfeichen 2:2 hoffentlich nutzt Wellmitz den Heimvorteil und ringt den eigentlich klarem Favoriten ein Punkt ab. :schal1:
    FC Groß Muckrow 90 - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II 1:3 - Dynamo startet mit 2. Sieg gegen Muckrow und schafft sich so einen Puffer nach unten.

    Licht und Schatten gegen die Hüttenwerker


    EFC Stahl II – SV Blau-Weiß Markendorf II 4:1 (0:1)


    Zum Saisonstart der neuen Kreisligasaison Oder-Neiße musste die Reserve der Blau-Weißen aus Markendorf zum schweren Auswärtsspiel nach Eisenhüttenstadt zur zweiten Vertretung vom EFC Stahl reisen. Markendorf spielte im Vorfeld eher eine durchwachsene Vorbereitung und wollte es zum Saisonstart nun deutlich besser machen.


    Die neuformierte Truppe um das Trainergespann Stauffer/Alert begann mit gleich 4 neuen Spielern in der Startelf. Mit Robert Pohlmann, Marc Jonscher und Anton Wichmann, neugekommen von Union Ffo. sowie Stefan Eckert aus der 1. Mannschaft. In der Abwehr ersetzte der wiedergenesene Kenny Fuhrmann den fehlenden Stammlibero aus der Vorbereitung Alexander Kuss.


    Markendorf stellte sich von Beginn an sehr defensiv ein und wollte mit Ihren schnellen Offensivleuten durch gutes Konterspiel zum Erfolg gelangen. So konnte man gleich in den ersten Minuten sich einige kleine Chancen erarbeiten, aber auch Stahl zeigte durch Ihre gute Spielanlage warum sie im letzten Jahr bis zum letzte Spieltag um den Aufstieg mitspielte. Stahl zeigte sich körperlich sehr präsent, musste gegen die quirligen Spieler der Blau-Weißen aber auch häufig zum letzten Mittel des Fouls greifen, so dass man durch Standards zu gefährlichen Situation kam. Unter anderem wurde Mark Jonscher im Strafraum elfmeterreif gefoult, der Pfiff blieb jedoch aus. In der 26. Minute wurde Tommy Klatt nach einem gutvorgetragenen Konter auf der rechten Außenseite gefoult. Den fälligen Freistoß brachte Anton Wichmann präzise in den Strafraum, wo Stefan Eckert völlig frei zur 0:1 Führung für Markendorf einköpfen konnte. Das Spiel wurde zunehmend ausgeglichener und beide Seiten kamen vermehrt zu Chancen. Stahl probierte meist die schnellen Außenspieler mit langen Diagonalbällen einzusetzen. Auf der linken Seite wurde David Christen so sehr oft freigespielt, im Abschluss scheiterte die Offensive der Hüttenwerker jedoch an der gutstehenden und vielbeinigen Abwehr. Gegen Ende der ersten Hälfte war Markendorf leicht überlegen. So wurde Tommy Klatt im Strafraum gefoult, jedoch legte der Schiedsrichter den fälligen Strafstoß nach außerhalb. Der anschließende Freistoß blieb jedoch erfolglos. So ging es mit der 0:1 Führung für Markendorf in die Pause. Man zeigte bis dato eine sehr ansprechende Leistung, wusste aber, dass der EFC in der 2. Halbzeit den Druck erhöhen würde. Aber der zweite Durchgang begann jedoch gleich mit einem Paukenschlag von Markendorf. In der 46. Minute lief Tommy Klatt nach gutem Steilpass von Anton Wichmann alleine aufs Tor zu, scheiterte jedoch am Keeper so dass diese sehr gute Chance zur 0:2 Führung nicht genutzt wurde. In der 53. Minute passierte dass, was man verhindern wollte. Der EFC setzte sich wieder halblinks durch und schoss aus 8 Metern sehenswert aus spitzem Winkel den Ball ins Tor. Mit dem 1-1 wurde Stahl nun mehr und mehr überlegen und zeigte auch zunehmend ihre physische Überlegenheit. Die Markendorfer Offensive konnte zudem nicht mehr für ausreichend Entlastung sorgen. So konnte sich Stahl mehrfach bis zur Grundlinie durchsetzen, doch wurde der letzte Pass meist verhindert, oder der Schuss abgeblockt. In der 56. Minute jedoch konnte ein Stürmer des EFC den Ball im Strafraum fast ungehindert annehmen und musste nur noch zum 2-1 einschieben. Mit zunehmender Überlegenheit der Eisenhüttenstädter verließen den Markendorfern langsam die Kräfte, sodass man in der 70. wieder über die eigene rechte Abwehrseite den Gegner gewähren ließ und dieser den 3.Treffer der Stahler erziele konnte. Mit dem 3-1 war das Spiel dann entschieden und der EFC Stahl ließ den Ball meist in den eigenen Reihen laufen. Der Schlusspunkt wurde in der 88. Minute gesetzt, als Stahl sich diesmal über das Zentrum durchsetzte und den Ball nur auf den freien Mitspieler ablegen musste, der zum 4-1 Endstand einnetze.



    Fazit: Ein verdienter Sieg für die Gastgeber aus Hüttenstadt, da man in der 2. Halbzeit nicht mehr an die gute erste Hälfte anknüpfen konnte und seine eigene Chance auf das 0:2 nicht nutzen konnte. Markendorf wurde an diesem Tage gezeigt woran man zu arbeiten hat. Die 1. Halbzeit zeigte dass man selbst gegen Mannschaften wir Stahl spielerisch sowie körperlich mithalten kann. Jedoch offenbarte die 2. Hälfte noch deutliche Defizite im konditionellen Bereich. Daran gilt es noch zu arbeiten um über 90 Minuten sein Spiel konstant durchzuziehen.


    Aufstellung BWM II:


    Tor- Mathias Donath – Abwehr – Kenny Fuhrmann, Sven Goltz, Marcus Wodtke( Enrico Feldmann) – Mittelfeld – Daniel Gläsing, Robert Pohlmann, Marcel Feldmann, Stefan Eckert (Nasco Knop) , Anton Wichmann, Marc Jonscher ( Dennis Haupt) – Sturm – Tommy Klatt


    Trainer: Stauffer/Allert



    Torfolge: 0:1 Stefan Eckert; 1:1 - 2:1 - 3:1 - 4:1 -Tore von Stahl - Torschützen unbekannt :whistling:

    Wellmitz II soll wohl abgemeldet haben.
    Jemand genauere Infos?
    Dann hätten wir diese Saison ja garkein richtiges Derby :bindagegen:


    Ja dass ist leider die traurige Wahrheit , Wellmitz II wird in diesem Jahr keine 2. Mannschaft im Spielbetrieb stellen können. :thumbdown:


    Wellmitz hat wohl auch nur auf den Meldelisten 12 Spieler für die 2. Mannschaft gehabt und damit kommste auch die ganze Saison nicht über die Runden :nein:


    Schade, dass es Neuzelle und Wellmitz nicht geschafft haben sich untereinander zuhelfen um wenigstens eine Mannschaft ins Rennen zuschicken, man kennt sich ja trotz Rivalität zwischen den Vereinen auch privat ganz gut. :bia:


    Aber Brausebernd, Waggi hat am Wochenende aufn Festival schon angedeutet dass er dann in Coschen spielen würde, ich denke da wird Bonker den Deal in den nächsten Tagen unter Dach und Fach bringen :verweis:

    Wer Interesse und Lust hat an der tipprunde für die Landesliga Süd mitzumachen, ist herzlichst eingeladen...
    www.kicktipp.de/llsued13-14


    Tut das Not das es dich gibt???



    Was willst du PDS Eule denn jetzt? Hast du mit deinem Hühnerhaufen nicht genug zu tun, dass du dich überall einmischen must? Hast wahrscheinlich gerade so dein achte Klasse Abschluss geschafft und willst mir was von denken erzählen??? Lächerlich


    Also ich glaube EL TEQUITO und Anka sind wohl nicht "herzlichst" zur Tipprunde eingeladen :rofl:

    SV Gorgast/Manschnow – SV Blau-Weiss Markendorf II 1:6 (1:3)


    Zum Auftakt der Testspielserie im Zuge der Vorbereitung auf die anstehende Kreisligasaison ging die Reise nach Gorgast. Der SV Gorgast/Manschnow stieg letzte Saison in die 1. Kreisklasse MOL auf und bot daher einen guten Einstieg.


    Die Reservemannschaft von Markendorf absolvierte ihr erstes Testspiel unter dem neuen Trainergespann um Wolfgang Stauffer und Frank Alert. Viele neue Gesichter waren in der Startelf sowie auf der Bank zusehen, doch zeigte die neuformierte Mannschaft trotz alledem gleich von Anfang an ein gutes Zusammenspiel. Es dauerte auch nicht lange bis Markendorf in Führung ging. In der 7. Minute flankte Robert Pohlmann zu Marc Jontscha der den Ball per Direktabnahme zum 0:1 verwandelte. Nur eine Minute später hätte Tommy Klatt alleine vor dem Tor zur 0:2 Führung einschieben können verfehlte aber knapp das Tor. Mathias Hähn machte es anschließend aber besser in dem er nach Zuspiel von Marcel Feldmann den Ball aus kürzester Distanz einschob. Daniel Gläsing erhöhte kurz darauf in der 15. Minute nach feinem Zuspiel von Mathias Hähn freistehend vor dem Torwart zur beruhigenden 0:3 Führung.


    Danach gab es einen kleinen Bruch im Spiel der Markendorfer. Die bis dato kaum geforderte Defensive ließ zu viel Abstand zu ihren Gegenspielern und somit ergaben sich einige Schusschancen für Gorgast die aber meist ungefährlich abgeschlossen worden. Lediglich erwähnenswert war ein Schuss in der 19. Minute der souverän von Keeper Donath geklärt wurde. In der 28. Minute musste Keeper Donath dann doch hinter sich greifen. Die sonst stabile Defensive um Libero Kuss bekam den Ball nicht aus dem Strafraum heraus und der Ball kam über mehrere Umwege vor die Füße eines Stürmers der aus wenigen Metern zum Anschlusstreffer abstaubte. Mit diesem 1:3 ging es dann auch bei heißen Temperaturen in die wohlverdiente schattige Pause.


    Die zweite Hälfte begann gleich sehr schwungvoll. In der 46. Minute legte Dennis Haupt gut in die Spitze zu Marc Jontscha der den Keeper umspielte und zur verdienten 1:4 Führung traf. In der Folge ergaben sich viele klare Torchancen doch fehlte es Markendorf an diesem Tage an Effektivität. Nach gut 60 Minuten konnte sich dann auch Sven Goltz freistehend vor dem Tor in die Torschützenliste eintragen und damit auf 1:5 erhöhen. Nach 67 gespielten Minuten durfte auch Keeper Donath sich wieder einmal beweisen und hielt einen gut getimten Kopfball sehr sehenswert. Den Schlusspunkt dieses Spiels setzte Tommy Klatt in der 72. Minute. Nach feinem Zuspiel von Robert Pohlmann erzielte er den 1:6 Endstand.


    Dass das Spiel vom Schiedsrichter ein paar Minuten eher abgepfiffen wurde war schlussendlich egal. Das Team zeigte gute Ansätze dafür dass man in der Besetzung noch nie zusammenspielte. Jetzt heißt es die Vorbereitung mit voller Konzentration fortsetzen um die gesetzten Ziele zu erreichen.


    Aufstellung:


    Tor- Mathias Donath – Abwehr – Alexander Kuss, Sven Goltz(Nasco Knop), Enrico Feldmann – Mittelfeld - Daniel Gläsing(Dennis Haupt), Robert Pohlmann, Nick Keller, Mathias Hähn, Marc Jontscha(Eric Härtel) – Sturm – Marcel Feldmann, Tommy Klatt


    Trainer: Wolfgang Stauffer


    Spielbericht: Kenny Fuhrmann :schal1:

    Ich habe mir schon so oft auf diesen Platz den Hintern aufgerissen,die Beine haben geblutet und ich Spiele immer noch auf diesen Platz.


    Das würde mir zudenken geben :rofl:


    Nee mal Spaß beiseite, man sagt zwar immer ein guter Fussballer kann auf jedem Untergrund spielen aber euer Platz kommt ja nen Straßenbelag nahe so knochentrocken ist der :rolleyes:


    Aber Ihr könnt halt nichts dafür, doch hoffe ich inständig dass ihr bald ne bessere Alternative von der Stadt bekommt :bindafür:

    Viel Spass und Erfolg in der Kreisliga.


    @ Wellmitzer Junge


    habt ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen? Habt gestern noch trainiert?



    Also wenn man sich noch mit ein paar Spielern zur neuen Saison verstärkt, denke ich schon dass es ne schlagfertige Truppe ist.


    Wir werden sehen, wie wir uns dann als Neuling präsentieren :thumbup:


    Ja gestern wurde noch trainiert, da man bis gestern gegen 19:30 Uhr noch nicht wusste ob ein Relegationspiel stattfinden würde. Gott sei Dank bleibt uns das erspart :thumbsup:

    Alter Kenny!!!
    1 Saison, 2 Vereine, 2x Aufstieg!
    Un-fucking-fassbar!!!
    Gratulation!


    Dank Dir mein Bester :thumbsup:


    Ja war sportlich ne ganz erfolgreiche Saison :freude:


    Aber auch Gratulation an Coschen mit deutlichem Abstand 3. in der Südstaffel, hätte vor der Saison auch keiner mit gerechnet. :thumbup:


    In diesem Sinne "Super Blau-Weiss, Super Blau Weiss - HEY HEY!!!!!" :schal1:


    P.S. @ bist du dieses Jahr bei uns beim Helene Beach Festival dabei? 8o


    Gruß Kenny