1. Kreisklasse Oder/Neiße 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Okay...


    Und wie sieht dann die neue Staffel aus?
    Also welche Mannschaften treffen aufeinander?
    Man sieht ja gar nicht mehr durch wer auf- und abgestiegen ist.


    Ja kann das mal bitte jemand beantworten und alle Teams für die nächste Saison aufschreiben. Danke

  • Wenn ich mich nich irre


    SG Tiefbau Frankfurt (Oder)
    USC Viadrina
    Fc Lokomotive Frankfurt (Oder)
    Turbine Finkenheerd
    Müllroser SV II
    Fc Union Frankfurt (Oder) II
    Coschener SV
    Sv Vogelsang
    Möbiskruger SV
    Astoria Rießen II
    1. FC Fürstenberg II
    Sv Wellmitz II


    Wer davon jz vll.t noch seine 2. Abmeldet, oder eine Neue 2. anmeldet, weiß ich nicht. Aber so müsste die Kk nächste Saison aussehen
    .
    Wer mehr weiß, kann ja mit rot korrigieren :)

  • Du solltest nicht die Dritte Mannschaft DEINES Vereins vergessen.
    Banause! :schal1:


    Turbine Finkenheerd II
    Union Booßen II
    Blau-Weiß Ziltendorf II
    FC Lokomotive Frankfurt
    Möbiskruger SV
    Blau-Weiss Markendorf III
    Coschener SV
    Turbine Finkenheerd
    SG Tiefbau Frankfurt
    FC Union Frankfurt II
    Müllroser SV II
    1.FC Fürstenberg II
    Astoria Rießen II
    USC Viadrina
    SV Vogelsang
    SV Wellmitz II


    Das sind die Mannschaften. Ich habe mir die Rotmarkierung gespart.

  • Weiß einer was jetzt mit dem Neuzeller SV II passiert? Stand ja wohl mal im Raum dass die sich wieder zur neuen Saison anmelden wollten... ?(


    Und da dass mit den vielen Wechseln zum SV Wellmitz nur ne Ente war wollen die doch bestimmt auch in der neuen Saison wieder kicken oder!?! :thumbsup:

  • Ich kann mich irren, aber die von mir gegebene Aufstellung ist offiziell.
    Hätte Neuzelle II gemeldet, würden sie auch dastehen. Sie tauchen aber nicht auf und wären schliesslich auch die 17. Mannschaft.

  • Dann sieht die Klasse ja so aus wie vor 2 Jahren...
    Jedesmal das hin und her..
    Ich glaube nicht das Neuzelle II sich wieder anmeldet.
    Um Hütte rum gibt es genug Mannschaften, die mit Spielern aufgestockt werden müssen.

  • Dann sieht die Klasse ja so aus wie vor 2 Jahren...
    Jedesmal das hin und her..
    Ich glaube nicht das Neuzelle II sich wieder anmeldet.
    Um Hütte rum gibt es genug Mannschaften, die mit Spielern aufgestockt werden müssen.


    Dann werde ich meinen Freunden aus Wellmitz wohl nochmal darauf aufmerksam machen müssen dass bei Neuzelle viele Spieler nen neuen Verein brauchen :thumbsup:

  • Laut fc-union-ffo.de werden Lutz Bellin und Sven Stegath die neuen Trainer der 2. Männermannschaft des FC Union


    Da bekommt Union wirklich zwei ausgezeichnete Trainer :thumbup: die als Trainergespann in Ihrer ersten Saison den Aufstieg mit ihrer Mannschaft geschafft haben... Schade dass Sie nicht mehr Blau-Weisse sind aber auch nochmal hier viel Glück für die kommende Saison. :bia:

  • Aber warum wechseln die beiden Markendorfer zu Union, obwohl sie doch in die Kreisliga aufgestiegen sind ? Gab es Unstimmigkeiten innerhalb des Vereins oder gab es einen anderen Grund ? Normal ist das jedenfalls nicht.....

  • Aber warum wechseln die beiden Markendorfer zu Union, obwohl sie doch in die Kreisliga aufgestiegen sind ? Gab es Unstimmigkeiten innerhalb des Vereins oder gab es einen anderen Grund ? Normal ist das jedenfalls nicht.....


    Frag die beiden doch allein. Komm nächste Woche Dienstag vorbei (wohnst ja nicht weit weg) und frag Sie!