1. Kreisklasse Oder/Neiße 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ziltendorf : Stahl II wird zu Gunsten von Stahl gewertet ( Ziltendorf wechselt in der 89´min einen nicht Spieler ein, der hätte nicht spielen dürfen)
    dies bedeutet.....Stahl bekommt 3 Punkte dazu berechnet
    (dieser Vorfall ist schon eine Weile her.....warum dies soooooo ?( lange dauert.....??? k.A.)


    ich bin mir sicher das morgen EFC II aufsteigt, vorausgesetzt sie gewinnen bei Aufbau.....und auch da bin ich mir sicher :thumbup:


    ----sehr interessant !!!!
    wie kommst Du darauf das Aufbau aufgestiegen ist ??! :thumbdown:


    ich bin mir sicher das morgen EFC II aufsteigt, vorausgesetzt sie gewinnen bei Aufbau.....und auch da bin ich mir sicher :thumbup:



    Wieso bist du dir da sicher, dass EFC gegen Aufbau gewinnt? EFC I steckt im Abstiegskampf und wird Ihre Kräfte bestimmt erstmal in der ersten Mannschaft bündeln. Ich denke das wird morgen ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glückerechen Ausgang für Aufbau ... mein Tipp 2:1 für die SGA :verweis:

  • Wieso bist du dir da sicher, dass EFC gegen Aufbau gewinnt? EFC I steckt im Abstiegskampf und wird Ihre Kräfte bestimmt erstmal in der ersten Mannschaft bündeln. Ich denke das wird morgen ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glückerechen Ausgang für Aufbau ... mein Tipp 2:1 für die SGA :verweis:


    also ich freue mich auf ein faires Spiel (obwohl ich denke das es hart zur Sache gehen wird)
    bin natürlich auch vor Ort :bia: und schaue mir das Highlight an :thumbup: und drücke den Jungs vom EFC und meinem Bruder die Daumen.....logisch :love:


    mein Tipp lautet 2:4 für die Jungs vom EFC II, auch ohne Verstärkung aus der 1.
    (haben ja selbst ein bedrohliches Spiel // und dann gibt es ja bei dem dünnen Kader (in der Breite) ja noch die 50% Regel)

  • So...Saison is eigentlich zu Ende und es gibt immernoch keinen zweiten Aufsteiger. Dynamo sowie Blau-Weiss wohl schon im Sommerurlaub und bei Polizei I gabs im Nachholspiel laut Gemunkel "Ausschreitungen" so dass nicht mal Angepfiffen wurde.


    Wie gehts nun Weiter in diesem Kasperletheater?

  • So...Saison is eigentlich zu Ende und es gibt immernoch keinen zweiten Aufsteiger. Dynamo sowie Blau-Weiss wohl schon im Sommerurlaub und bei Polizei I gabs im Nachholspiel laut Gemunkel "Ausschreitungen" so dass nicht mal Angepfiffen wurde.


    Wie gehts nun Weiter in diesem Kasperletheater?


    Laut meinen Informationen wird am Mittwoch eine Entscheidung gefällt. Wie diese Aussieht , keine Ahnung. :?: :?: :?:


    Eine Neuansetzung der Relegation zu diesem Zeitpunkt wäre für mich jedoch völlig inakzeptabel. Viele befinden sich dann schon im Urlaub mit den Kindern (Schulferien beginnen mitte dieser Woche) oder haben andere Planungen getroffen.


    Und ich denke dass die beiden Vereine sich hier auf einer Wellenlänge befinden.


    Bin aber mal gespannt was für eine neue urplötzliche Wendung diese Daily Soap noch nimmt. :verweis:

  • Zu Polizei I sei gesagt, dass der Trainer dort nach persönlichen Differenzen wohl nach Finkenheerd oder so geht und 7 Spieler mitnimmt, deswegen wurde das wohl nicht mehr angepfiffen.


    Zur Rele, .. kein Kommentar :D


    abwarten und Tee trinken :D

  • Also was so alles los ist, das ja einfach nur zum schreien. Noch offene Spiele, offene Entscheidungen vor dem Sportgericht, keinen Termin
    für die Relegationsspiele und die Saison ist ja auch eigentlich bereits beendet.


    Mal sehen wie das weiter geht, auf eine faire/gerechte Lösung bin ich mal gespannt. Aber die kann ich ja dann ( wie viele andere ) aus dem Urlaubsort verfolgen. Schade das die Saison so zu Ende gehen muss.

  • aus anderen foren wird vermeldet das aufbau nich aufsteigen will,
    mir haben die aufbauer aber was anderes erzählt,
    wenn dies doch so ist, wird es wohl keine reli mehr geben und beide gucken in die röhre:(
    schön is was anderes

  • aus anderen foren wird vermeldet das aufbau nich aufsteigen will,
    mir haben die aufbauer aber was anderes erzählt,
    wenn dies doch so ist, wird es wohl keine reli mehr geben und beide gucken in die röhre:(
    schön is was anderes


    Also laut meinem Kenntnisstand will Aufbau hoch , welche anderen Foren meinst bzw. kannst du da mal links schicken?


    und wenn Aufbau nicht aufsteigen will , rückt doch EFC II als Aufsteiger in die LK Ost nach oder?


    Man ist das ein kuddelmuddel .... verwirrender als der Tranferpoker um Lewandowski :rofl:

  • steht im lko-forum so drin, wie gesagt, ich hab auch andere infos von aufbau.
    beim efc is eh alles unklar, ob da viele bleiben etc, wird wohl ein großteil der jetzigen II, erste spielen,
    aber alles unter vorbehalt, nur meine vermutung

  • steht im lko-forum so drin, wie gesagt, ich hab auch andere infos von aufbau.
    beim efc is eh alles unklar, ob da viele bleiben etc, wird wohl ein großteil der jetzigen II, erste spielen,
    aber alles unter vorbehalt, nur meine vermutung


    News von der Aufbau-Seite: " Die Männermannschaft der SG Aufbau Eisenhüttenstadt gewinnt nach einem 7:1-Heimerfolg gegen den EFC Stahl II den Kreismeistertitel. Damit schafft das Team den direkten Wiederaufstieg in die Landesklasse Ost.


    Spiel- und Stimmungsbericht folgen..."


    Also auf der Aufbauseite- steht es auch das sie hochgehen wollen ... wir werden sehen :whistling:

  • Alter Kenny!!!
    1 Saison, 2 Vereine, 2x Aufstieg!
    Un-fucking-fassbar!!!
    Gratulation!


    Dank Dir mein Bester :thumbsup:


    Ja war sportlich ne ganz erfolgreiche Saison :freude:


    Aber auch Gratulation an Coschen mit deutlichem Abstand 3. in der Südstaffel, hätte vor der Saison auch keiner mit gerechnet. :thumbup:


    In diesem Sinne "Super Blau-Weiss, Super Blau Weiss - HEY HEY!!!!!" :schal1:


    P.S. @ bist du dieses Jahr bei uns beim Helene Beach Festival dabei? 8o


    Gruß Kenny

  • "Am 15.06.2013 hätte es am
    letzten Spieltag der 1. Kreisklasse Nord zur neu angesetzten Begegnung
    zwischen dem Polizei SV I und Lok Frankfurt kommen sollen.
    Aufgrund schwerwiegender interner Probleme konnte diese Partie nicht
    angetreten werden, wofür wir beim umsonst angereisten Gegner um
    Entschuldigung bitten.




    Am Abend zuvor hatten der aus gesundheitlichen Gründen pausierende
    Trainer Wolf- Dietmar Goszczynsky und der Mannschaftskapitäns der ersten
    Männermannschaft Norman Dimde unter dem Deckmantel
    einer PSV-Saison-Abschlussfeier gezielt ausgewählte Spieler aus den
    beiden Männermannschaften des PSV eingeladen. Zunächst verkündeten sie
    bei kostenlosem Speis und Trank dort teilweise unter
    Tränen ihr Ende beim PSV und lösten damit Betroffenheit aus. Im
    Anschluss daran wurde mit zahlreichen Versprechungen für einen neuen
    Verein geworben. Die Anwesenden wurden anschließend in
    kleinere Grüppchen geteilt, um mit Goszczynsky vorgefertigte
    Kündigungsschreiben per sofortiger Unterschrift noch während der
    laufenden Saison zu unterzeichnen. Wer noch Fragen hatte, sollte
    Rücksprache mit Dimde halten. Einige der anwesenden Spieler
    erkannten die hinterlistige Art und Weise der Abwerbung, den Verrat am
    Verein und zeigten durch die Verweigerung deutlich ihre
    Zugehörigkeit zum Verein mitsamt seiner Wertevorstellungen wie
    Vertrauen, Fairness und Ehrlichkeit. Die Solidarität und der Widerstand
    der anderen PSV-Mitglieder gegen diese hinterhältige
    Abwerbeaktion waren vorbildhaft.




    Dieses Vorgehen der beiden Personen zeichnet sich in der Geschichte
    der Kreisklasse bzw. Kreisliga wohl als Einmaligkeit aus.






    Dennoch wird der PSV den Weggang mehrerer Spieler verkraften müssen,
    nichtsdestotrotz auch im nächsten Spieljahr in der 1. Kreisklasse Nord
    vertreten sein."

  • So Jungs wie sieht es für die neue Saison aus?
    Sind das die übrig gebliebenen Mannschaften?


    Kreisklasse Süd:


    1 Coschener SV
    2 1.FC Fürstenberg II
    3 Möbiskruger SV
    4 Astoria Rießen II
    5 Blau-Weiß Ziltendorf II
    6 SV Wellmitz II
    7 SV Vogelsang




    oder gibt es noch Absteiger aus der Kreisliga?
    Ansonsten könnte man ja ein Turnier spielen, dann wäre es an einem Wochenende erledigt.
    Und man könnte noch bei einer anderen Mannschaft aushelfen :-)