Dann legt mal los, wenn ihr was wisst.
Kreisliga Oder/Neiße - Saison 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Per-Bille Köpnick von Lebus nach Booßen
-
Gerücht! Denny Grünberg(EFC STAHL) wechselt zum VfB 5eichen
-
Gerücht! Denny Grünberg(EFC STAHL) wechselt zum VfB 5eichen
Wollte er nicht schon letztes Jahr wechseln?
-
Wollte er nicht schon letztes Jahr wechseln?
soweit ich weiß ist es letztes Jahr am Veto von Harry Rath gescheitert.
-
Abgänge : Maik Naumann (Aufbau EHST)
Zugänge: Danny Grünberg
-
Überraschung... Wir begrüßen Blau-Weiss Markendorf UND Dynamo Eisenhüttenstadt in der Kreisliga!!
-
Wir freuen uns auch
-
Gibt es da eine Quelle ?
-
Relegation ist abgesagt! Ich vermute, dass dies an Union II liegt?! Wahrscheinlich wird die Mannschaft abgemeldet? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass einer abmeldet! Union I darf ja Gerüchten zufolge in der LKO bleiben, also zumindest kein Zwangsabstieg von Union II...
-
Soweit ich weiß, geht Union freiwillig in die Kreisliga und Union 2 rückt in die Kreisklasse
-
Überraschung... Wir begrüßen Blau-Weiss Markendorf UND Dynamo Eisenhüttenstadt in der Kreisliga!!
Dynamo Eisenhüttenstadt ll ........soviel Zeit muss sein !
-
Blau Weiß Markendorf II ......... soviel Zeit muss auch sein!
-
Viel Spass und Erfolg in der Kreisliga.
@ Wellmitzer Junge
habt ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen? Habt gestern noch trainiert?
-
Mal an die Union-Franktion... Macht denn euer Trainerteam aus der LKO weiter oder gibt es einen Neuanfang?
-
Mal an die Union-Franktion... Macht denn euer Trainerteam aus der LKO weiter oder gibt es einen Neuanfang?
Geduld, Geduld! -
Viel Spass und Erfolg in der Kreisliga.
@ Wellmitzer Junge
habt ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen? Habt gestern noch trainiert?
Also wenn man sich noch mit ein paar Spielern zur neuen Saison verstärkt, denke ich schon dass es ne schlagfertige Truppe ist.
Wir werden sehen, wie wir uns dann als Neuling präsentieren
Ja gestern wurde noch trainiert, da man bis gestern gegen 19:30 Uhr noch nicht wusste ob ein Relegationspiel stattfinden würde. Gott sei Dank bleibt uns das erspart
-
@ Mal hier mal da
Weißt du das aus sicherer Quelle mit SK Köpnick?!
-
Sicherer geht es kaum
-
Guck an...Woyde bleibt also Trainer und Stauffer ist gescheitert mit seinem Plan die 1. zu übernehmen. Wurde Stauffer gegangen oder hat er dann von selbst gepackt? Wäre ja mal höchst interessant zu erfahren