Beiträge von Nordlicht2

    Jaja, der Kurze hat es schon beschrieben - es war verdient...


    Gerwisch in der ersten Halbzeit am Drücker, bis zum Strafraum auch gut anzusehen, alles, was in die 16-Meter reinkam allerdings war harmlos. Mit Ausnahme eines Freistoßes in der 38. Minute, der - Klasse geschossen - auf die Latte des Tores von Tim Nagel knallte. Union hielt sich zurück, spielte auf Sicherheit, auf Ballbesitz. Insofern war das 1:0 kurz vor der Pause etwas überraschend, war allerdings der Auftakt zu einer ganz besondern Show im Spiel - Groth bekommt den Ball an der Strafraumgrenze, eigentlich schon abgedrängt lupft er den Ball über die Füße der Gerwischer Abwehrspieler, läuft sich an der Strafraumgrenze frei und vollendet ins rechte Eck - großartig gemacht.


    Halbzeit Zwei - Gerwisch will natürlich nicht verlieren und drückt, am Strafraum allerdings ist meistens Schluß - Dank unermüdlichen Einsatzes der Unioner Abwehr. Dafür aber gibt es einen Hauptdarsteller, der die Gerwischer Abwehr ein ums andere Mal vor Probleme stellt, Herr Groth schlägt in der 59. und in der 76. Minute noch zweimal zu - immer wieder von seinen Mannschaftskameraden klug angespielt, überwindet er den Gerwischer Keeper zwei Mal mit intelligenten und gekonnten Hebern - es war schon irgendwie auch sein Spiel.
    Der Elfmeterpfiff des sehr soliden Schiedsrichters ging in Ordnung - so kamen die Gäste zumindest noch zur Ergebniskosmetik.
    Dass die Emotionen gelegentlich bei dem einen oder anderen überhartem Einsteigen hochkochten, mag dem Derbycharakter geschuldet sein - nach dem Spiel gab es jedenfalls viele durchmischte Gesprächsgrüppchen und alle ware sich einig, dass das Ergebnis in Ordnung ging.
    Für uns jedenfalls ein schöner Saisoneinstieg, allen noch ein schönes Wochenende... :bia:

    Zitat von »Nordlicht2«Kreispokal JLHalbfinaleParey - BBC 0:1Niegripp - Heyrothsberge 2:2 n.V. und ich glaube 4:5 n.ES - zumindest hat Union gewonnen, der letzte Treffer kam von STEFAN KUNZE -ein schweres Spiel, mittelmäßige Qualität, Union muss in der ersten Halbzeit zwei-drei Tore vorlegen, schafft nur eins, nach der zwischenzeitlichen Führung von Niegripp gibt es noch einen Strafstoß - 2:2, Verlängerung und dann ES - Krimi hoch 5, letztlich machen es Glück und Tim Nagel im Tor doch noch klar, ich glaube, nach 8 oder 9 Schützen auf beiden Seiten...Also - auf nach Möser.... :schal4:Wann ist das Finale?


    Das Finale findet - auch wenn das nicht hierher gehört 8) - am Freitag, dem 10.06. um 18:00 Uhr in Möser statt, soviel ich weiß...


    Davon mal ab - Herzlichen Glückwunsch noch an die Olvenstedter Jungs - wir werden mal sehen, wie wir das hinkriegen, vielleicht sieht man sich ja auch noch auf anderen Ebenen... ;)

    Kreispokal JL
    Halbfinale
    Parey - BBC 0:1
    Niegripp - Heyrothsberge 2:2 n.V. und ich glaube 4:5 n.ES - zumindest hat Union gewonnen, der letzte Treffer kam von STEFAN KUNZE -


    ein schweres Spiel, mittelmäßige Qualität, Union muss in der ersten Halbzeit zwei-drei Tore vorlegen, schafft nur eins, nach der zwischenzeitlichen Führung von Niegripp gibt es noch einen Strafstoß - 2:2, Verlängerung und dann ES - Krimi hoch 5, letztlich machen es Glück und Tim Nagel im Tor doch noch klar, ich glaube, nach 8 oder 9 Schützen auf beiden Seiten...
    Also - auf nach Möser.... :schal4:

    Irxleben - Heyrothsberge 1:0 (0:0)


    Einige Bilder zum Spiel hier


    MDer - Wahnsinnsbilder, ich war hin und weg... echt Klasse gemacht, die Seite scheint eh ein "Kleinod" zu sein, Respekt...


    Zum Spiel konnte ich gestern nichts schreiben - der Stachel saß zu tief.... Vielleicht darf ich wenigstens dem fairen Heimpublikum - zumindest die Zuschauer, neben denen wir standen, waren das - meinen Respekt aussprechen: Alle Irxleber, die neben uns standen, haben uns darin bestätigt, dass es kurz vor Schluß den Elfmeterpfiff hätte geben müssen - Karsten Völckel hatte sich an der rechten Strafraumgrenze durchgetankt und wurde gleich von zwei Gastgeberspielern gelegt. Unverständlich, dass da keine Reaktion seitens der Schiris kam - und ehrlich - ich meckere selten über diese Leute, weil ich schon denke, dass jeder Fehler macht und es schon stark ist, sich jedes Wochenende wieder den - manchmal auch unsachlichen - Kritiken zu stellen. Ohne Schiris könnten wir unseren Sport ja nicht Woche für Woche neu erleben. In dem Moment aber muss ich das mal loswerden: leider durchzogen jede Menge - und dabei keineswegs nur einseitige - merkwürdige Entscheidungen das Spiel. Die Spielentscheidende aber war die angesprochene, denk ich. Insofern bin ich sehr froh, dass wir das Olvenstedt-Spiel gewonnen hatten - nicht auszudenken, wenn hier eventuell noch eine saisonentscheidende Verzerrung stattgefunden hätte. Ich bin auch hin und hergerissen - der Schiri war ein junger Mann, der bestimmt auch einfach noch Erfahrungen sammeln muss, die Assistentin auf unserer Seite auch. Aber irgendwie muss doch dafür gesorgt werden, dass diese jungen Leute auch lernen, unbequeme Entscheidungen zu treffen - fehlt da einfach die Praxis, der erfahrene Referee an der Seite? Ich weiß es nicht, und eigentlich wollte ich auch gar nicht so viel dazu schreiben, mir tat es einfach für unsere Jungs leid, die das ganze Spiel gut mitgespielt, gekämpft und letztlich den verdienten Punkt nicht mitgenommen haben. Gut, dass das in der VS heute - zumindest in der Burger Ausgabe - kein Thema war, mich aber hat das noch den ganzen Abend beschäftigt - und irgendwie musste es raus.
    Sorry...


    Aber noch mal - schaut Euch die Fotos an - geniale Bilder, find ich... ;-)


    Grüße an die Gemeinde :halloatall:

    ...man kommt auf den Verein, weil man von dem Verein kommt... Mein Bruder spielt heute noch da, mittlerweile bei den Alten Herren des SC Borea (was für ein Sch..-Name), 2002, 2003 waren die Jungs auch gelegentlich bei einem Turnier von Union hier und 2007 haben wir ein inoffizielles und sehr freundschaftliches Vorspiel gegen die AH vom PSV auf dem Sportplatz von AEO gespielt, da durfte der alte Mann hier auch noch mal ran ;( - als der Club gegen Dynamo 1:0 gewann (damals ein Tor von Habryka, glaub ich...) Darüber hat die Volkkstimme übrigens nix geschrieben, obwohl wir alle zusammen - schwarz-gelb und blau-weiß :knuddel: - im Block 10 saßen und anschließend noch im "Wenzel" auf der Leiterstraße gefeiert haben :bia: ... Der Draht zu DD-Nord ist also bis heute da, daher auch das Emblem an genannter Stelle... ;)

    Zitat


    Glückwunsch an Heyrothsberge zu drei Punkten und einer ansprechenden Leistung beim 3:1 Sieg gegen Olvenstedt heute.


    ...danke, danke... und Du hast denn also ein Programm ergattert, nehm ich mal an... ;)


    Union Heyrothsberge - Germania Olvenstedt 3:1


    Ja,
    ganz kurz zum Spiel, insgesamt ein ordentliches Spiel von beiden
    Seiten, die Union mit vielen guten Gelegenheiten in der ersten Halbzeit,
    so unter anderem eine Doppelchance nach einer Viertelstunde, als Bönigk
    erst das Lattenkreuz trifft, Pinno im Nachschuss den Ball knapp neben
    das linke Dreiangel von Matthias Voigt setzt. Germania ist meist mit
    Fernschüssen oder Freistößen gefährlich. Als sich alles schon auf ein
    0:0 zur Halbzeit einrichtet, "vernascht" Karsten Völckel den Gästekeeper
    schlitzohrig mit einem Freistoß von Linksaußen - der Ball schlägt in
    der kurzen Ecke ein.(45.)
    Die Olvenstedter kommen drei Minuten vor
    den Schiedsrichtern und den Gastgebern aus der Kabine - und zeigen
    sofort, dass sie sich hier nicht ergeben wollen - nach einem Freistoß
    aus der Halbrechten trudelt der Ball bis zum langen Eck und Zabel steht
    richtig - Ausgleich in der 47 Minute. Irgendwie will keinem mehr etwas
    gelingen, Union mit vielen schönen herausgespielten Chancen, aber der
    Ball will einfach nicht ins Eckige - die Gäste sind immer wieder mit
    gefährlichen Gegenzügen präsent, ein abwechslungsreiches aber faires
    Spiel. Das Trainergespann von Union macht alles richtig - Mitte der
    zweiten Halbzeit kommen Fischer, Thiem und Arndt - und die beiden
    Letztgenannten machen die erneute Führung unter sich aus - Robert Arndt
    setzt sich an der linken Eckfahne durch, zieht den Ball nach innen und
    Thiem drückt den von Voigt nur in die Mitte abgewehrten Ball ins Netz
    (83.). Als die Gäste nun noch auf den Ausgleich drängen, ist es wieder
    Völckel, der einen Gegenzug zum dritten, entscheidenden Tor in der
    88.Minute abschließt.
    Alles in allem ein verdienter Sieg für die Gastgeber - Klasse Teamwork von Allen.


    Allen ein schönes Osterfest und Extra-Grüße an Lo vom Ansager... :bia:

    Wo haben die Forumsuser...
    ....Fußball gespielt oder spielen noch. Vereine und Ligen.


    Allesfahrer - BFC Dynamo (Jugend), BSC Marzahn (Kreisliga A -
    Verbandsliga Berlin), SV Lichtenberg 47 (Verbandsliga), TSV Oranke
    (Kreisliga B - Landesliga Berlin)


    Auswanderer - SG Zeuthen (Kinder - Herren) Bezirksklasse Berlin,
    Vorwärts Brück (Armeezeit) Bezirksklasse Potsdam, SpVgg 05/07
    Odenkirchen (Kreisliga Mönchengladbach), Eintracht Miersdorf/Zeuthen
    (Kreisliga A Berlin), Eintracht Königs Wusterhausen (Alte Herren)


    dastalent71 - TSG Nebukow (F-Jugend - A-Jugend, 1.,2.Männder, Ü35)


    der Oli - TSG Neubukow (Jugend), LSV Schmadebek (Kreisliga/MV), SV
    Pepelow (Kreisliga/Kreisklasse MV), Mulsower SV (Kreisklasse), TSV
    Weddelbrook (Kreisliga /Kreisklasse B Schleswig-Holstein)


    Der rote Baron - TSG Neubukow (E-B-Jugend), Mulsower SV (A-Jugend), Mulsower SV (Bezirksklasse, Bezirksliga, Landesliga)


    Dynamo76 - Dynamo Königs Wusterhausen (Jugend), Eintracht Königs
    Wusterhausen (Jugend), SV Bad Tölz (Bezirksklasse - Kreisliga),Eintracht
    Königs Wusterhausen (Kreisklasse - Kreisliga)


    Elton - Stern Kaulsdorf (F & E Jugend), FC Nordost (C - A Junioren),
    Hellersdorfer FC (Herren Kreisliga C), GW Ahrensfelde (Herren 2.
    Kreisklasse Barnim), GW Rehfelde (Herren 2. Kreisklasse
    Märkisch-Oderland)


    Eule68 - Traktor bzw. später TSV Adler Jahrstedt (Kreisliga), während
    der NVA-Zeit: Vorwärts Demen (Liga unbekannt), USC Magdeburg
    (1.Kreisklasse), SSV Besiegdas 03 Magdeburg (2.Kreisklasse und Alte
    Herren)


    Fohlen-Fan - SG Zeuthen (Nachwuchs - Männerbereich) Bezirksklasse
    Berlin/Ost, SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen (Kreisliga A Berlin sowie
    Alte Herren)


    Hausi - FC Hansa Rostock (G bis C-Jugend), SV Hafen Rostock (C und
    A-Jugend), SV Warnemünde (B-Jugend), SG FIKO Rostock (Herren Bezirksliga
    1998-2002), Kröpeliner SV (seit 2002 / Landesliga - Landesklasse)


    kagelinho - Preussen Magdeburg (F bis A-Jugend, 1.Herren (Verbandsliga),
    2.Herren (LK/Stadtliga), Traditionsmannschaft (Freundschaftsspiel als
    18-jähriger)


    Katalane - Dynamo Drewitz (Nachwuchs), Motor Babelsberg (Nachwuchs C bis
    A-Junioren), Motor Babelsberg (DDR Bezirksliga), SG Bornim (Landesliga,
    Verbandsliga, Nordost Oberliga), Werderaner FC (Kreisliga,
    Landesklasse), Teltower FV (Landesklasse, Landesliga)


    Knaacki - Dömitzer SV 06, SV Rotation Neu Kaliß (Jugend), SV Rotation
    Neu Kaliß (Kreisliga), Dömitzer SV 06 (Kreisliga), Blau-Weiß Polz
    (Verbands-/Landesliga), SC AWO Hagenow 96 (Landesliga), Blau-Weiß Polz
    II (Kreisklasse), Blau-Weiß Polz (Verbands-/Landesliga)


    kulle - BFC Dynamo (5 Jahre Jugend), EAB 47 (1 Jahr Jugend), 15 Jahre
    Fußballpause um die Hockeykariere zu puschen.... weiter mit Fußball
    .....Süden 09 (1 Jahr Verbandsliga-Freizeit), SV Treptow 46 (Kreisliga
    A), SFC Friedrichshain (Kreisliga C - Kreisliga A, AK 32 Bezirksliga -
    Landesliga), SV BVB 49 (AK 32 Landesliga), aktuell TSV Lichtenberg AK 40
    Landesliga und Trainer II. Herren


    Li47_Girls - BFC Dynamo (Jugend/2.Herren), Eintracht Mahlsdorf (Bezirksliga - Landesliga), SV BVG 49 (Kreisliga A)


    Loewe - BSG Motor Quedlinburg (Jugend), jetzt Freizeitfussballmannschaft


    luc stark - BSG Motor WAMA Görlitz / NSV Gelb-Weiss Görlitz, Leistungszentrum Dynamo (Jugend)


    Nordlicht2 - SG Dynamo Heide Dresden, SV Bummi86 (Freizeitsport)

    NWM-Scorer - BSG Traktor Groß Stieten (G - E-Jugend), TSG Wismar (E -
    B-Jugend), SG Groß Stieten, SKV Bobitz (Bezirksklasse), Grevesmühlener
    FC (Landesliga), Dargetzower SV (Bezirksklasse), SV Dassow
    (Bezirksliga), SG Groß Stieten (Bezirksklase, Bezirksliga,
    Landesklasse), FC Anker Wismar II (Kreisoberliga)


    Poeti56 - Dynamo Lichtenberg 1986/87, Chemie Lichtenberg/jetzt TSV Lichtenberg (Jugend, Herren, AK32)


    Rudi - Motor (heute Optik) Rathenow (Jugend), Roter Milan (Freizeitliga Rathenow)


    Spritze - Medizin Marzahn (Jugend), SV Treptow 46 (Kreisliga A &
    B),SFC Friedrichshain (Kreisliga A), SV BVB 49 (Kreisliga A -
    Bezirksliga)


    Statistiker - SC Tasmania 1900 (Jugend), FC Treffpunkt 75 (Freizeit-Fussball)


    SV_Jahn - SV Jahn Bad Freienwalde ein Leben lang ab 1995 (Kreisliga und Landesklasse)


    Wolfsburger - Süden 09 (4.Herren), FC Cortina (VFF Freizeitliga)



    Bitte Liste weiterführen, den neuen Beitrag dann [color=#009900]farblich
    kennzeichnen.

    SV Union Heyrothsberge - TSV Rot-Weiß Zerbst 2:2


    Um es vorweg zu nehmen - die Punkteteilung war ok und für die Union mit Sicherheit ein Punktgewinn, auch wenn es in der zweiten Halbzeit Phasen gab, da die Gastgeber dem dritten Tor etwas näher waren, als die Gäste. Wenn ich denn mal die Vereinsbrille abnehme, dann waren die Zerbster bis zur Schlußminute auch immer wieder gefährlich. Also - gerechtes Unentschieden, die Barleber wird es freuen.


    Genau zwei Schlummereinlagen gestattete sich die Union-Abwehr gleich in der Anfangsphase und Florian Sens bedankte sich artig - erst mit einem Bogenlampenkopfball ins Dreiangel in der 12., dann mit einem knallhart verwandelten Elfmeter vier Minuten später. Da waren die ersten Angriffsbemühungen der Gastgeber nach einer reichlichen Viertelstunde konterkariert und der parteiische Beobachter ahnte Schlimmes . Doch - weit gefehlt, einmal mehr packte die Völckeltruppe Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Moral aus und so gelang folgerichtig noch in der ersten Halbzeit - sprich: gleich - der Anschlusstreffer (20. Min.) - es war Stefan Groth - wie auch immer, ich konnte es nicht sehen, da hatten sich doch ein paar Obelix-ähnliche Heyrothsberger vor meinem Platz breitgemacht, die natürlich dementsprechend jubelten. Ausgerechnet Groth, er hatte das ganze Spiel über einen schweren Stand, quirlig und kämpferisch, oft nur durch unsaubere Aktionen vom Ball zu trennen, wirbelten er und Mike Pinno die Gästeabwehr ein ums andere Mal durcheinander. Und auch Benny Beyer stand da nicht zurück, zwei Kopfbälle und die eine oder andere Chance im Lauf des Spiels, heute sollte es für den Jungen (noch) nicht mit einem Tor klappen.
    Dafür durfte der "alte Mann" ran - Groth (logisch - wer sonst...) wurde in der zweiten Halbzeit im Strafraum zu Boden gerissen und der Ansager durfte mal wieder das Puhdys-Jingle von "Alt wie ein Baum" einspielen. Der - genauso wie Tim Nagel auf Union-Seite - starke Gästekeeper blieb gegen Steffen Ebers in der 61. Minute beim Stafstoß ohne Abwehrchance.
    Aber auch die Gäste kamen mehrfach gefährlich in die Heyrothsberger Hälfte, irgendwie aber hatten die Unioner um Markus Ulrich und Christian Krümling immer wieder einen Fuß dazwischen. Sorry, wenn man Namen bei den Gastgebern nennen soll - dann geht das eigentlich nur komplett - es war ein von beiden Seiten hart aber hochklassig gespieltes Duell und jeder Heyrothsberger stellte sich engagiert in den Dienst der Mannschaft - so dass die Aufholjagd letztlich einen verdienten Punkt bachte.
    Der mit der Vereinsbrille bedankt sich! :bia: Allen hier ein schönes Restwochenende...

    SV Union Heyrothsberge - ZLG Atzendorf 1:0


    Die Atzendorfer waren der erwartet unbequeme Gegner für die Union, die in diesem Jahr zwischen Licht und Schatten schon so ziemlich alles gezeigt hat.
    Diesmal war es ein schwer erkämpfter Sieg, der wohl letztlich auch etwas glücklich gelang, zumindest, was das Chancenverhältnis in der zweiten Halbzeit anging. Es gibt nicht viel zu schreiben, Geplänkel in der ersten Halbzeit, der Gastgeber feldüberlegen, folgerichtig in der 26. Minute das 1:0 - Ziemann kämpft im Strafraum engagiert um einen eigentlich schon verlorenen Ball, legt im Fallen an die Strafraumgrenze ab - und dort hämmert Groth den Ball ins lange Eck. Mehr Höhepunkte? Wenige - es gab noch einen Lattenknaller von Groth, aber der Rest zerlief sich zwischen den Strafräumen. In der zweiten Halbzeit drückten die Gäste und Tim Nagel und die gut sortierte, kämpferisch starke Abwehr um Steffen Ebers und Marcus Ulrich bewahrten die Union mehrfach mit ganzem Einsatz vor dem Ausgleich. Und: Die Gastgeber hatten auch Möglichkeiten zum zweiten Tor, die aber nicht genutzt wurden. Wenige Minuten vor Schluss musste Nagel noch einmal Kopf und Kragen riskieren, ein Freistoß der Atzendorfer kam für den Keeper aus der untergehenden Sonne, der Ball war kaum zu sehen und klatschte irgendwie doch nur an den Pfosten. Ein Atzendorfer musste Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden - Verdacht auf Nasenbeinbruch, auf diesem Wege gute Besserung von hier.
    Nicht glanzvoll, aber "zu Null" - auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen...
    :)

    Eintracht Gommern - Union Heyrothsberge 1:2
    ganz kurz - die Zuschauer in Gommern sahen eine ausgeglichene Partie, in der beide Mannschaften Phasen hatten, in denen sie das Spiel kontrollierten.
    Union tat dies in den ersten dreißig Minuten, war da leicht feldüberlegen und musste sich nur vorwerfen lassen, wieder einmal gute Chancen nicht zu nutzen. Gommern fiel in der Zeit einfach zu wenig ein, um die Union vom eigenen Strafraum fernzuhalten, geschweige denn, selbst gefährlich zu werden. Das änderte sich in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit, aber die Unioner Hintermannschaft liess auch da nicht viel zu.
    Anders zu Beginn der zweiten Hälfte - vom Anstoß weg spielt Gommern den Ball durch die Union-Reihen und ein Schuß knallt an die Latte des Unioner Tores - ein Auftakt, der zumindest einen vorsichtigen Sturmlauf der Gastgeber ankündigte. Trotzdem brauchte es einen vieldiskutierten Elfmeterpfiff, um die Eintracht in Führung zu bringen.
    Als auch der eine oder andere Gästefan schon in Gedanken beim Abhaken einer Auswärtsniederlage war, da wurde Union wieder stärker, drängte auf den Ausgleich und - kurz vor Ende der Begegnung waren es zwei eiskalte Nackenschläge für die Gastgeber - das zweite ein Kopfballtreffer von Mike Pinno !!!! - die das Spiel - letztlich auch verdient - für Union Heyrothsberge entschieden.
    KLasse kämpferische Leistung der ganzen Gästemannschaft - so wollen wir die Union sehen, dann kann man auch den Ausfall der wieder zahlreichen verletzten Leistungsträger (Matze, Robert...) kompensieren...


    Allen einen schönen Sonntag...


    Morjen, Korrektur, weil ich war da...
    Möckeraner TV - Union Heyrothsberge 1:2
    ... war sehr mühevoll von Seiten der Unoner, aber so sind solche Spiele manchmal, Möckern hat stark gekämpft, Union dominant bis zum Strafraum, aber glücklos im Abschluss...


    schönen Sonntg :bia:


    jepp. Kurzer, dem ist nichts hinzuzufügen außer: Wir draussen haben es mindestens genauso genossen, Dich wieder auf dem Platz zu sehen - Glückwunsch zum Tor und dem gelungenen Comeback, und der Mannschaft gratulier ich hier extra noch mal - es war ein richtig gutes Spiel, an dem beide Teams ihre Aktie hatten...


    auch 'n schönes Wochenende an alle... :bia:

    TSV Völpke II - TuS Magdeburg-Neustadt 1:2


    SV Eintracht Gommern - Magdeburger SV 90 Preussen II 4:1


    Magdeburger SV Börde 1949 II - SV 1889 Altenweddingen 2:2


    SV Union Heyrothsberge - SV Fortuna Magdeburg 3:1


    SG Empor Klein Wanzleben - SV Arminia Magdeburg 2:2


    SV Seehausen/Börde - Polizei SV 2:0


    Germania Olvenstedt - TSV Rot-Weiß Zerbst 3:1


    SV Irxleben - SG Germania 1921 Wulferstedt 5:1


    Viel Spaß denne ;-)

    MSV Preußen II - Rot-Weiß Zerbst 1:1


    Union Heyrothsberge - SV Altenweddingen 4:0


    Empor Klein Wanzleben - TSV Völpke II 7:1


    TuS MD - MSV Börde II 4:4


    SV Irxleben - PSV MD 6:2


    Eintracht Gommern - Germania Wulferstedt 3:2


    Germania Olvenstedt - Arminia MD 4:1


    Fortuna MD - Seehausen/Börde 2:0

    ist alles vom hören sagen konnte leider nciht anwesend sein, denke nordlicht kann noch etwas ausführlicher werden.

    neee, ich war auch nicht da, kann also gar nix sagen...


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand von Börde dazu, ansonsten Zorro: Danke für die Glückwünsche an die andre Seite der Stadt und Kopf hoch, die Landesligaabsteiger sind halt doch ganz schön stark in diesem Jahr...


    allen noch ein schönes Wochenende... :bia:

    Fortuna - Olvenstedt 2:2


    Altenweddingen - Kl.Wanzleben 1:1


    Börde II - Heyrothsberge 1:3


    TuS - Gommern 0:2


    Zerbst - Wulferstedt 3:1


    Preussen II - Polizei SV 3:1


    Arminia - Irxleben 1:4


    Völpke - Seehausen 0:2


    na denn - viel Spaß, so aus der Ferne... (rumkugel... :rofl: )