Landesklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011

  • Zitat von »Nordlicht2«Kreispokal JLHalbfinaleParey - BBC 0:1Niegripp - Heyrothsberge 2:2 n.V. und ich glaube 4:5 n.ES - zumindest hat Union gewonnen, der letzte Treffer kam von STEFAN KUNZE -ein schweres Spiel, mittelmäßige Qualität, Union muss in der ersten Halbzeit zwei-drei Tore vorlegen, schafft nur eins, nach der zwischenzeitlichen Führung von Niegripp gibt es noch einen Strafstoß - 2:2, Verlängerung und dann ES - Krimi hoch 5, letztlich machen es Glück und Tim Nagel im Tor doch noch klar, ich glaube, nach 8 oder 9 Schützen auf beiden Seiten...Also - auf nach Möser.... :schal4:Wann ist das Finale?


    Das Finale findet - auch wenn das nicht hierher gehört 8) - am Freitag, dem 10.06. um 18:00 Uhr in Möser statt, soviel ich weiß...


    Davon mal ab - Herzlichen Glückwunsch noch an die Olvenstedter Jungs - wir werden mal sehen, wie wir das hinkriegen, vielleicht sieht man sich ja auch noch auf anderen Ebenen... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch nach Zerbst zum vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga :rofl: ! Zumindest eure T-Shirts, die ihr schon unter den Trikots getragen habt, waren ne Messe :rofl: . Top, wenn Barleben weiter gewinnt hat sich der Druck richtig gelohnt, aber man muss halt alles schon mal Probe getragen haben :rofl: . Viel Spaß heute Abend bei der Meisterfeier :rofl: ! Zum Spiel brauch man nur sagen: Sehr, sehr schmeichelhaftes Ergebnis und mit Abstand schlechtestes Top 5 - Team. Aber wie gesagt, ihr werdet die Landesliga schon rocken...in 3 Jahren!

  • Also wenn jetzt die nachreden so weit gehen, (elbsturm22) sollt man sich hier vllt doch mal zu Wort melden :


    Eigentlich befand sich das Spiel vom Anstoß an in einem fairen Rahmen. Warum diese Unterstellungen jetzt stattfinden erschließt sich mir nicht ganz. Vllt will man zerbst einen schlechten Ruf nachsagen . Keine Ahnung ...


    Ich glaube einer von uns hatte tatsächlich ein aufstiegstrikot an !! Allerdings aus dem Jahr 2006 oder 2007 , weiß ich nicht genau ... Man sollt dann auch mal den ganzen Text auf dem T Shirt lesen ..


    Beide Daumen hoch , elbsturm22 !!
    Viel Spaß in der stadtliga ..

  • Ich glaube einer von uns hatte tatsächlich ein aufstiegstrikot an !! Allerdings aus dem Jahr 2006 oder 2007 , weiß ich nicht genau ... Man sollt dann auch mal den ganzen Text auf dem T Shirt lesen ..


    Beide Daumen hoch , elbsturm22 !!
    Viel Spaß in der stadtliga ..


    Genau :D und 10 andere konnten auch nicht richtig lesen. Viel Spaß in der Landesklasse Spätbeatle :thumbsup: !

  • ....also konnte auch nicht glauben was ich da von dir gelesen habe,elbsturm...
    und hab dann gleich ma bei meinem langjährigem kapitän und jetzigem trainer in zerbst angefragt weil er absolut nicht so ein typ ist...


    und er konnte garnicht glauben was du hier schreibst und es gab auf jeden fall keine aufstiegstrikots (jedenfalls keins von diesem jahr,oder was zerbster ;-) )
    also zerbst wird bei ihrem "schweren restprogramm sicher keine aufstiegstrikots tragen und eher bodenständig bleiben" (trainer zerbst)


    ...also wenn de sowas nochma siehst einfach nen 2tes ma hinschaun elbsturm oder nen foto machen :rofl: :thumbup:



    gruß reichi...warte ja noch auf den olvenstedter bericht und auf eine dankeschön von unsern gästen wegen den vielen geschenken die auch gerne angenommen wurden :bia:

  • Erst einmal meinen Glückwunsch an den BSV zur gelungenen Abstiegsparty, wusste zwar nicht das es so etwas gibt muss aber wie mir scheint ziemlich flüssig gewesen sein wenn ich sehe was du hier schreibst.
    Die Zeit deines Eintrages passt ja eigentlich super, bis dahin hast sicher deine 2 Weinschorlen getrunken und vergessen das auf dem T-Shirt ne 7 am Ende stand und nicht eine 1, es gibt ja leider schon Vereine die bereits in der Landesliga gespielt haben.(aber das wusstest du sicher nicht)
    Wenn uns aber nicht glauben willst, schicke ich dir das besagte T-Shirt mal nach Hause, oder kommst halt mal auf ne kleine Schorle vorbei. :thumbup:

  • Wenn uns aber nicht glauben willst, schicke ich dir das besagte T-Shirt mal nach Hause, oder kommst halt mal auf ne kleine Schorle vorbei.


    Jo wäre schön, wenn du mir das T-Shirt schicken könntest. Wir machen zum Saisonabschluss nämlich noch nen kleines Feuer an der Alten Elbe! Deine Schorle kannst du hingegen behalten, Mädchen :bia: .

  • Herzlichen Glückwunsch nach Zerbst zum vorzeitigen Aufstieg in die Landesliga :rofl: ! Zumindest eure T-Shirts, die ihr schon unter den Trikots getragen habt, waren ne Messe :rofl: . Top, wenn Barleben weiter gewinnt hat sich der Druck richtig gelohnt, aber man muss halt alles schon mal Probe getragen haben :rofl: . Viel Spaß heute Abend bei der Meisterfeier :rofl: ! Zum Spiel brauch man nur sagen: Sehr, sehr schmeichelhaftes Ergebnis und mit Abstand schlechtestes Top 5 - Team. Aber wie gesagt, ihr werdet die Landesliga schon rocken...in 3 Jahren!


    Hallo Elbstrurm, da stand "Landesligaaufsteiger 2007" drauf, wobei die Jahreszahl durch ihre Größe deutlich hervorsticht.
    Daher hatte sich der Druck schon gelohnt. Anscheinend scheinst du es mit Zahlen nicht so sehr zu haben, daher für dich noch einmal die Jahreszahl in Buchstaben "Zweitausendsieben".
    Zum Spiel brauch man nicht viel sagen, außer dass der BSV auch gegen das "...mit Abstand schlechtestes Top 5 - Team..." verloren hat. Das zeigt ja im Übrigen auch die Tabelle, dass da 4 Mannschaften deutlich vor Zerbst rangieren (Achtung, das war Ironie). Aber in der Tabelle sind wahrscheinlich zu viele Zahlen für deine Auffassungsgabe enthalten.
    In diesem Sinne.
    Schade, dass ein eigentlich faires Spiel von beiden Seiten im Nachhinein durch so einen Blödsinn zur Nebensache wird.
    Dem BSV trotzdem noch viel Erfolg für die verbleibenden Spiele (das ist keine Ironie).

  • ....warte ja noch auf den olvenstedter bericht und auf eine dankeschön von unsern gästen wegen den vielen geschenken die auch gerne angenommen wurden :bia:


    Jo...also ma eins vorweg....das beste geschenk könnt ihr euch nur selber machen, in dem ihr euren kapitän mal einen maulkorb verpassen würdet....er war wie immer der leiseste, fairste und ruhigste spieler auf dem platz....wie sicher in jedem spiel....hierdurch hat sich natürlich die junge schiedsrichterin so hingerissen gefühlt und musste ihm gleich mal ihre zuneigung mit der :gelbekarte: beweisen...


    zum spiel:
    ich denke das ergebnis sagt alles...hochverdienter gästesieg in gommern...die revanche für die unglückliche hinspiel-niederlage ist geglückt...zu danke haben wir höchstens für das frühe 1:0, wo euer torwart mustergültig den ball an den rücken unseres gut spekulierenden stürmers schoss...ansonsten standen wir in der defensive sehr sicher und haben wenig anbrennen lassen und die konter haben wir zielstrebig vollendet. beim 2:0 schläft die gesamte abwehrreihe, die mit einem schönen pass auf neumann ausgespielt wurde. das 3:0 enstand nach einwurf und anschließend guter einzelleistung durch neumann. ärgerlich der vermeidbare anschlusstreffer zum 3:1 kurz vor HZ, als der ball in den rücken unserer abwehr und zu dem durch 2 "schürzen" gespielt wurde und der "singvogel" bittersmann verkürzen konnte...kurz nach der HZ erhöhte korhmann sehenswert nach guten zuspiel von libero hallbauer, der die an der mittellinie stehende gommernabwehr per diagonalball auf kohrmann überspielte und dieser dann den torwart überlupfte....auch das 5:1 durch schulze war sehenswert, der einen schönen ball diagonal auf links einmal aufkommen ließ und dann direkt über den rauslaufende torwart hämmerte...ergebniskosmetik war dann noch das 5:2, wo frank den ball im vorwärtsgang verlor und gommern dann den folgenden konter verwerten konnte...hier hatte die olvenstedter defensive nen großen anteil dran.......alles in allem jedoch ein mehr als verdienter auswärtssieg der olvenstedter, die nur mit 13 mann anreisten, zu denen auch betreuer ahrendt zählte, der sogar noch zu einem kurzeinsatz kam.....das bedeutet natürlich am dienstag zum training :bia: :bia: ---> KISTE :knuddel:

  • Jo...also ma eins vorweg....das beste geschenk könnt ihr euch nur selber machen, in dem ihr euren kapitän mal einen maulkorb verpassen würdet....er war wie immer der leiseste, fairste und ruhigste spieler auf dem platz....wie sicher in jedem spiel....hierdurch hat sich natürlich die junge schiedsrichterin so hingerissen gefühlt und musste ihm gleich mal ihre zuneigung mit der :gelbekarte: beweisen...


    zum spiel:
    ich denke das ergebnis sagt alles...hochverdienter gästesieg in gommern...die revanche für die unglückliche hinspiel-niederlage ist geglückt...zu danke haben wir höchstens für das frühe 1:0, wo euer torwart mustergültig den ball an den rücken unseres gut spekulierenden stürmers schoss...ansonsten standen wir in der defensive sehr sicher und haben wenig anbrennen lassen und die konter haben wir zielstrebig vollendet. beim 2:0 schläft die gesamte abwehrreihe, die mit einem schönen pass auf neumann ausgespielt wurde. das 3:0 enstand nach einwurf und anschließend guter einzelleistung durch neumann. ärgerlich der vermeidbare anschlusstreffer zum 3:1 kurz vor HZ, als der ball in den rücken unserer abwehr und zu dem durch 2 "schürzen" gespielt wurde und der "singvogel" bittersmann verkürzen konnte...kurz nach der HZ erhöhte korhmann sehenswert nach guten zuspiel von libero hallbauer, der die an der mittellinie stehende gommernabwehr per diagonalball auf kohrmann überspielte und dieser dann den torwart überlupfte....auch das 5:1 durch schulze war sehenswert, der einen schönen ball diagonal auf links einmal aufkommen ließ und dann direkt über den rauslaufende torwart hämmerte...ergebniskosmetik war dann noch das 5:2, wo frank den ball im vorwärtsgang verlor und gommern dann den folgenden konter verwerten konnte...hier hatte die olvenstedter defensive nen großen anteil dran.......alles in allem jedoch ein mehr als verdienter auswärtssieg der olvenstedter, die nur mit 13 mann anreisten, zu denen auch betreuer ahrendt zählte, der sogar noch zu einem kurzeinsatz kam.....das bedeutet natürlich am dienstag zum training :bia: :bia: ---> KISTE :knuddel:


    Sehr gut Gaschi....so doll könnt ihr aber nicht gespielt haben, da die meisten Zuschauer ja eher nach Hause gegangen sind :schal4: :support:

  • Habe mir das Spiel BSV gegen Zerbst angeschaut und muss sagen ich fand es war ein richtig gutes ,faires und kurzweiliges Landesklassespiel Glückwunsch an Zerbst zum verdienten Sieg allerdings auch Glückwunsch an den BSV zu einem wirklich gutem Spiel einen Unterschied zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellelletzten war sehr selten zu sehen, wenn dann vielleicht in der Chancenverwertung.
    Zerbst sicherlich stets gefährlich aber der BSV hat es immer wieder verstanden die Zerbster Angriffe mit Kampf und großer Leidenschaft zu stören. Außerdem hatte der BSV Keeper einen guten Tag was leider in den letzten Spelen nicht immer der Fall gewesen ist. .
    Dann folgten gut vorgetragene BSV Angriffe die man leider zu selten gut abgeschlossen hat. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätte man einen Punk oder vielleicht mehr erreichen können.
    Aber wie gesagt der Sieg der Zerbster geht schon in Ordnug,, viel Glück im Kampf um den Aufstieg.


    Zum BSV muss man sagen, hätte man diese Leistung öfter abrufen können müsste man vielleicht nicht zurück in die Stadtliga.
    Ich weiß natürlich das der BSV die gesammte Saison immer wieder in große Personalnöte geraten ist und deshalb selten in der Lage war ihr Potential was sie sicherlich haben abzurufen. Ich glaube mann konnte wohl nie mehrmals hintereiander mit der selben Aufstellung antreten Schade da wäre mehr drin gewesen. Ich hoffe nicht das die Mannschaft auseinanderfällt, dann ist sicherlich wieder eine gute Stadtligasaison möglich.