Beiträge von Nordlicht2

    Der letzte Abschnitt ist raus.
    Dass mit der Gelb-Roten Karte kann ich nicht beurteilen, weil nichts gesehen.
    Ich möchte jetzt nicht in den Spielberichten herumpfuschen, aber ihr werdet ja an keiner Stelle auf irgendeine Art beleidigt. Das hätt ich natürlich auch rausgenommen dann.
    Ist halt ne subjektive Meinung des Autoren. Können wir so verbleiben?

    Alles i.O. Peace, Männer... (auch Hubert!!!)
    wär schön,wenn wir das nächste Mal danach 'n Bier trinken :bia:

    Was meinst du? Den letzten Abschnitt mit Herrn Marks?

    Genau den, aber auch die Einschätzung der gelb-roten Karte für Meister Engelmann allgemein...
    Aber das ist jetzt auch egal - ich lass so was halt bleiben, und das werd ich beibehalten... Wir sollten das Thema abhaken - und ich halt mich auch in Zukunft an eine etwas abgeklärte Berichterstattung... Bestes Beispiel für mich das Spiel von Union bei Süplingen - da war in den neunzig Minuten Feuer im Spiel, aber danach war das Spiel vorbei und wir haben uns die Hand gegeben - Emotionen ok, aber danach sind wir irgendwie auch Leute mit dem selben Hobby - also irgendeiner Gemeinsamkeit... Es ist Freizeitsport und ich will mit denen, gegen die ich (oder in dem Falle "meine Jungs") spielen, danach auch noch ein Bier trinken können...
    Grüße :bia:

    Ich hab da gleich mal ne Frage. Könnte mir ein Unioner bitte euer Vereinslogo (am besten als transparentes Gif) senden oder mir verklickern, wo ich eins finden könnte?

    Ich hoffe mal, dass die anderen Jungs da helfen können, wir haben auch 'ne neue Home: http://www.sv-union.he-internet.de


    Ansonsten find ich es schade, dass Euer Spielbericht auf der Vereinspage so merkwürdig ist, nix gegen eine Vereins-Brille, aber ich bemüh mich auch immer wieder, objektiv zu beurteilen - und irgendwelche blöden Sprüche bezüglich Assi oder Gegner bleiben da einfach. Keiner hat von mir bisher etwas über nicht gegebene Elfmeter gegen Börde oder Süplingen gelesen - und das ist auch ok so. Ich kann mir meine Gedanken machen, aber private Geschichten zu unterstellen, ist einfach Sch... und trifft den Kern nicht. Schade... Für mich bleibt, dass es ein spannendes Spiel war und gut... Alles andere wurde hier beschrieben (auch von Eurer Seite ok, das will ich noch mal rausstellen....)
    Grüße

    Zitat: overflyer "Mein Fazit: Union hat nicht überragend gespielt, aber es verstanden,
    die Fehler der Handwerker konsequent auszunutzen, bei denen nur 3 - 4
    Spieler Normalform erreichten. Dieses Spiel haben wir haben wir mal
    wieder durch mangelnde Einstellung verloren! "


    Kann ich letztlich so unterschreiben, ansonsten hat Hubert mit der Schiri-Geschichte recht, denk ich... Trotzdem war es insgesamt nicht so unfair, wie die Anzahl an Karten vorgaukeln mag, also ich denke, wir können uns im Großen und Ganzen in die Augen sehen...


    PS: wenn Engelmann vom Platz geflogen ist, kann er ja das Tor nicht geschossen haben, sorry, dann lass ich mich mal morgen in der VSt überraschen

    SV Union Heyrothsberge - SG Handwerk Magdeburg 3 : 1


    Ja, was soll ich sagen, natürlich sind wir happy über diesen Sieg, Handwerk war stark, fand ich, und es gab Phasen im Spiel, in denen ich um einen Punkt gezittert habe. Aber Union hat eine tolle kämpferische Leistung abgeliefert, zumal wir in der Abwehr erheblich umstellen mussten, jeder ist für jeden gelaufen, letztlich ist der Sieg auch verdient.
    Tore erst in der zweiten Halbzeit, 1:0 Jojo Franzkowiak, dann das 1:1 durch die Gäste, ich glaube Engelmann, kurz vor Schluss waren es dann Mike Pinno und Karsten Völckel, die das 3:1 sicherstellten. Handwerk in den letzten Minuten nur noch zu Neunt, eine gelb-rote Karte vor dem 1:1 und ein paar Minuten vor Ende musste ein Spieler verletzt vom Platz, die Gäste hatten da schon drei Mal gewechselt.
    Ich glaub, wir haben uns nun in die Liga gespielt... :bia:

    GW Süplingen - Union Heyrothsberge 1 : 2


    Also, wir haben Süplingen gefunden ;) , trotz Vollsperrung auf der Strecke ging es relativ pünktlich los...
    Insgesamt ein gutes Spiel von beiden Seiten, Union mit dem 1:0 durch Karsten Völckel, dann der Ausgleich durch die Gastgeber, damit ging es in die Pause. Danach wieder Chancen auf beiden Seiten und Robert Arndt ist es schließlich, der Union zum 2:1 schießt. Insgesamt denk ich, dass es verdient so ausgegangen ist...
    Ne schöne Anlage übrigens, da, mitten im Wald...

    Union Heyrothsberge - BW Niegripp 3:2


    Ein spannendes, teilweise hart geführtes Spiel zwischen den beiden Mannschaften aus dem Jerichower Land fand letztlich mit Union einen verdienten Sieger. Allerdings war es letztlich so knapp, wie das Ergebnis aussagt. Dabei hätte Union den Sack in der ersten Hälfte schon zumachen können - ein an den Pfosten gesetzter Elfer nach Foulspiel und mehrere Großchancen blieben ungenutzt. Bis Mike Pinno dann zum 1:0 traf. Damit ging es in die Halbzeit, da die Gastgeber auch nach der Führung nicht glücklicher (oder cleverer?) vor dem Tor agierten. In der zweiten Hälfte drehten die Gäste auf und kamen folgerichtig zum Ausgleich. Doch Union zeigte, dass die Moral in der Mannschaft trotz der beiden Niederlagen in den ersten Spielen stimmt - erst vollendete Ch. Müller vom Punkt, eine Minute später setzte Mike Pinno noch einen drauf - 3:1. BW Niegripp gab aber nicht auf und nach einem Strafstoß nach angeschossenem Handspiel und der damit verbundenen gelb-roten Karte für Ch. Müller waren die Gäste verdient noch einmal herangekommen. In der Schlußphase verteidigten zehn Unioner mit Engagement den ersten Saisonsieg.

    ...naja, hat so jeder seine grün-rote Brille - ich auch... *ggg* ...und ich meine, dass wir schon Chancen hatten, das Ganze noch zu drehen. Dass dann noch so ein Konter sitzt, ist folgerichtig. Insgesamt haben die Arminen ihre Chancen halt genutzt, insofern geht der Sieg eben auch in Ordnung. Wie geht es Norman, habt ihr da 'ne Info?