Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

  • Selbst wenn, ist das wohl kein respektvoller Umgang mit jemandem, der von euch jahrelang gefeiert wurde und so manchen Hautfetzen auf der Schotterpiste gelassen hat!!


    Ich habe doch kein negatives Wort über ihn gesagt. Wie kommst du darauf? ?(
    Alle andern haben es auch so verstanden wie ich es gemeint habe, dass es nämlich kein gutes Licht auf den Verein wirft.


  • Ich habe doch kein negatives Wort über ihn gesagt. Wie kommst du darauf? ?(
    Alle andern haben es auch so verstanden wie ich es gemeint habe, dass es nämlich kein gutes Licht auf den Verein wirft.

    ...und
    hier muss ich mal sagen, dass ich es - auch den Vereinen gegenüber -
    ziemlich Sch... finde, so was zu schreiben... Auch uns hätte es
    passieren könne, dass ein "Oldie" auflaufen muss, weil die Jungs aus
    dem Stamm eben arbeiten müssen, woanders studieren oder verletzt sind.
    Ich ziehe den Hut vor allen, die Woche für Woche durch die Gegend
    fahren, egal, ob sie spielen oder nicht, vor denen, die aus Berlin oder
    sonst woher zum Spiel anreisen, und auch vor denen, die am Wochenende
    zur Not auch zwei mal spielen, weil die Personaldecke so dünn ist. Was
    soll den so ein Verein machen? Leute bei Handwerk abwerben? Schwachsinn
    - wir tun alle, was wir können, damit die Wochenenden so stattfinden
    können, mal klappt es besser, mal weniger gut. Und da sind nicht Leute
    oder der Verein schuld. Ich find es dünn, dieses Thema so zu bewerten.
    Und ich werd einen Teufel tun, einen Verein aus diesem Grund heraus
    abschätzig zu bewerten! Und was "Ratte" angeht - Respekt von meiner
    Seite!
    Punkt!

  • Moralapostelei !
    Erstmal kannst du sowas aus der Ferne überhaupt nicht bewerten. Und wenn wir SGH/TuS/Fortuna uns als lokale Konkurrenten ab und zu die Bälle in diesem Forum zuschieben, dann gehört das einfach dazu. Oder sind wir hier im Mädcheninternat?
    Andere hat es auch amüsiert wie man lesen konnte. Also nicht immer alles so ernst nehmen hier. :kuss:

  • Muss Pepe hier mal Recht geben.
    Wie ich hörte saßen ein paar Dachse bei den Tus-Kickern auf der Bank und da kann auch ich es nicht verstehen, dass man als Trainer einen 44'jährigen aufstellt. Zumal die Überschrift in der Sonderbeilage der Volksstimme hieß, Czaika setzt auf die Jugend.

  • Hallo,


    noch kurz zum unserem Spiel gegen TSV Völpke II. Also der Gegner präsentierte sich leider nicht wirklich als Gradmesser für das anstehende Spiel gegen die Fortunen. Germania spielte ruhig und zielstrebig nach vorn. Der Ball lief gut durch die Reihen und Völpkes Gegenwehr war leider nicht viel zu spüren. Somit ging es mit einer sicheren 3:0 Führung in die HZ. Direkt nach Wiederbeginn schlug man sofort wieder zu und ließ jeglichen Zweifel am Sieg vergessen. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen. Da schaltete Germania einige Gänge zurück und gab auch noch 3 Reservespielern die Chance sich zu beweisen. Völpke konnte nur noch durch einen Freistoß-Treffer, unter Mithilfe von Germania-Keeper Voigt, den Ehrentreffer erzielen. Alles in allem ein mehr als souveräner Sieg, was dieser jedoch Wert war, zeigt sich erst nach dem Spiel gegen die starken Fortunen.


    meine Tipps:


    Fortuna - Olvenstedt 2:3
    Altenweddingen - Kl.Wanzleben 3:1
    Börde II - Heyrothsberge 1:4
    TuS - Gommern 0:5
    Zerbst - Wulferstedt 2:2
    Polizei SV - Preussen II 1:4
    Arminia - Irxleben 3:2
    Völpke - Seehausen 2:2


    allen ein verletzungsfreies WE!!!
    und auf ein spannendes, jedoch faires Spitzenspiel :bia:

  • Wie ich hörte saßen ein paar Dachse bei den Tus-Kickern auf der Bank...


    Die TuS-Bank vom Samstag:


    Böhme (23???)


    Maschke(33!!!)


    Strempel (31)


    Dazu noch jemand aus der zweiten Mannschaft (Namen kenn ich leider nicht :( )


    Fazit=Alles Dachse :D

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Fortuna - Olvenstedt 1:2
    Altenweddingen - Kl.Wanzleben 3:1
    Börde II - Heyrothsberge 1:1
    TuS - Gommern 1:4
    Zerbst - Wulferstedt 3:2
    Preussen II - Polizei SV 2:0
    Arminia - Irxleben 3:1
    Völpke - Seehausen 1:3



    :support:


  • Wie gesagt ChM, wie ich hörte und nicht wie ich gesehen hab. War nämlich nicht anwesend.


    Und im Gegensatz zu Ratte sind es ja alles Dachse ;)

  • Börde II - Heyrothsberge 1:2


    Zerbst - Wulferstedt 4:2


    PSV - Preussen II 1:1


    TuS - Gommern 2:1


    Völpke II - Seehausen 2:2


    Altenweddingen - Kl. Wanzleben 2:2


    Fortuna - Olvenstedt 3:2


    Arminia - Irxleben 1:1

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Fortuna - Olvenstedt 2:2


    Altenweddingen - Kl.Wanzleben 1:1


    Börde II - Heyrothsberge 1:3


    TuS - Gommern 0:2


    Zerbst - Wulferstedt 3:1


    Preussen II - Polizei SV 3:1


    Arminia - Irxleben 1:4


    Völpke - Seehausen 0:2


    na denn - viel Spaß, so aus der Ferne... (rumkugel... :rofl: )

  • Fortuna - Olvenstedt 1:3
    Altenweddingen - Kl.Wanzleben 2:1
    Börde II - Heyrothsberge 1:2
    TuS - Gommern 1:4
    Zerbst - Wulferstedt 2:1
    Preussen II - Polizei SV 4:1
    Arminia - Irxleben 1:1
    Völpke - Seehausen 1:2


    So weit weg kannst du ja gar nicht sein Nordlicht2! :halloatall:
    Gruß vom Locke.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Börde II - Heyrothsberge 2:1


    Zerbst - Wulferstedt 4:2


    Preussen II - PSV 3:1


    TuS - Gommern 2:2


    Völpke II - Seehausen 1:2


    Altenweddingen - Kl. Wanzleben 2:2


    Fortuna - Olvenstedt 3:2


    Arminia - Irxleben 1:1