Ich weiß nicht, ob du das letzte Spiel gesehen hast. Ich würde mich in meiner Einschätzung da eher Tobi22 anschließen. Bei den Hallebubis war sowas wie System und Zusammenspiel zu erkennen. Bei Lok - wie immer, planloses Spiel. Und Reineke hier positiv hervorzuheben, ist wohl mehr als mutig. Ohne Ausdauer, ohne Überblick und ein Haufen Ballverluste - so habe ich ihn gesehen in den letzten beiden Spielen. Aber es geht gar nicht um einzelne Spieler - es geht darum (und wenn zehnmal die Mannschft auf dem Platz steht), daß kein Verein der Welt über Jahre an einem total erfolglosen Trainer festhält. Und die Ausreden und Selbstdarstellungen in der Zeitung(Tobi22 hat ja hier sinngemäß zitiert) sind bei Euen auch seit Jahren die gleichen.
Beiträge von Max21
-
-
Im Normalfall muss ich dir, was eine Trainerdiskussion bereits nach dem zweiten Spieltag angeht, recht geben. Aber, was viele User hier erzürnt ist, denke ich, daß seit Jahren immer mit anderen Fußballern nichts erreicht wird und da ist eben irgendwann - und das ist auch aus meiner Sicht längst überfällig - die Trainerfrage zu stellen. Aber in der Hinsicht scheinen bei Lok die Uhren anders zu ticken. Gründe dafür will ich mir sparen hier zu nennen. Die sind denke ich allen Insidern hinlänglich bekannt. Und ich hoffe nur, daß man sich das nicht mehr allzu lange mit anschaut.
-
Nun macht mal langsam Feierabend mit euerm Rechtschreibunterricht. Ist zwar wirklich zum , lenkt aber vom Wesentlichen ab. Und viel schlimmer als die mangelnde Rechtschreibung im Beitrag von Baumg7, ist die Tatsache, daß Lok seit Jahren einen erfolglosen Trainer durchschleift (oder besser gesagt - er sich selbst) auf Kosten der Spieler, des Vereins und der Fußballkultur im Hölzchen. Der Hallenser Trainer hat es in seinem Pressestatemant doch wieder auf den Punkt gebracht. Er war schlichtweg enttäuscht von Lok. Und das wird so bleiben solange Herr Euen hier Trainer ist. Also ich mag mich nicht mehr darüber aufregen, wenn die Anhänger hier schreiben oder im Stadion rufen EUEN RAUS!!!! Ist nicht demnächst Lokmitgliederversammlung? Vielleicht hat da endlich mal jemand den A... in der Hose, das Gespann EUEN/GÖDEKE zum Rücktritt aufzufordern.
-
@.../S04
Also vornweg erstmal, es besser zu machen, ist eigentlich nicht schwer. Das, was du da von Finanzen schreibst, da kann ich mir kein Urteil drüber erlauben. Mir ging es dabei vor allem um sportliche Kompetenz. Die würde ich auch jemandem, der ein Sportdiplom hat, auch nicht absprechen (Himmstedt). Was deinen Vorschlag angeht, habe ich da eine zwiespältige Meinung. Schließlich hat er langjährige, auch höherklassige Erfahrung als Co, was durchaus für ihn spricht. Andererseits sieht es sportlich bei Post ja auch nicht so richtig gut aus momentan. - Hauptsache wir verschwinden nicht irgendwann in der LL.
-
0 Punkte, 4 Gegentore aus zwei Spielen - Guido Euen macht alles richtig!
-
Steffen_Kottke, kranker
Sicher habt ihr vollkommen recht und trotzdem wird man morgen in der Presse wieder vernehmen, daß es die Spieler waren, die sich nicht den Arsch aufgerissen haben. Das Eigenartige ist nur, daß es zum wiederholten Male immer neue sind, die das gleiche falsch machen, aber der Trainer ist immer noch der Gleiche oder ist Herr Euen inzwischen zurück getreten?
-
-
Was passiert eigentlich, wenn Euen auch die Heimpremiere vergeigt? Wird er dann endlich den Trainerstuhl räumen. Mit O. Harfenmeister oder N. Himmstedt fallen mir spontan zwei kompetente Leute ein, von denen meiner Auffassung nach weit mehr Qualität auf sportlichem Gebiet kommen würde. Auch menschlich habe ich die höchste Achtung vor beiden - auch das war ja ein Punkt, der bei Euen immer wieder zu Kritik Anlaß gegeben hat.
-
Danke Herr Euen...
...für eine weitere Saison in unserem Verein in dem wir im Mittelfeld um nix mitspielen werden, ausser doch gegen den Abstieg ...
...für weitere Spiele in denen keinerlei Spielaufbau zu erkennen ist...
...dafür, das wir die Saison des letzten Jahres noch einmal erleben dürfen...
...für weitere Spiele in denen Sie 90 Min. entspannt gegen die Trainerbank gelehnt stehen und nix tuen bzw. sagen...
...für weitere Spiele mit unsinnigen Einwechslungen... (echt Klasse, bei einen 2:0 Rückstand einen weiteren Abwehrspieler zu bringen, einfach top von Ihnen... )
...einfach nur danke dafür das Sie unseren Verein so toll führen werden und einfach nur alles Perfekt gestalten.
Danke, für hoffentlich noch viele tolle Spiele die wir dank Ihnen sehen dürfen..!!!
Ein Prost auf SIE ! ! !
Auch wenn sich jetzt sicher wieder viele aufregen (z.B. Paula lässt sich nicht lange bitten)
EUEN RAUS ! ! !
Vollste Zustimmung, mit einer kleinen Einschränkung: Gesagt hat Euen diesmal schon etwas, sich nämlich über 30m mit einem Haldensleber Zuschauer ein lautstarkes Wortgefecht geliefert - megapeinlich!!!!!
-
Scheint sich ja zum Saisonstart doch die Vernunft bei einigen Diskutanten durchzusetzen, ohne dass man gegen eine sachliche Kritik was sagen sollte. Aber wünschen wir doch der Lok erst einmal einen erfolgreichen Start in die neue Serie, in der Hoffnung, dass unser Wunsch auch erhört wird.
Danke, Kurt - also den hatten wir ja nun. Vielleicht ist die Kritik hier nicht in jedem Fall sachlich und wie ich finde verbal auch manchmal unter der Gürtellienie, aber was die Trainerleistung des Herrn Euen angeht - die ist meiner Meinung eine einzige Katastrophe, da gibt es gar nichts schön zu reden.
-
Sehschwach?! Oder Euengesteuert?! Normalerweise sind die User hier durchaus des Lesens in normaler Schriftgröße kundig.
-
Eine Runde weiter gegen den Kreisoberligisten, der mit zunehmender Spieldauer merklich platter wurde. Spielerisch war wieder mal keine Linie erkennbar. Bin gespannt auf unseren Auftritt im ersten Punktspiel.
-
Gut, ich muß meine Aussage hier mal ein wenig differenzieren. Ich wollte auch nicht behaupten, daß die kritischen Worte in Richtung der Spieler, die du hier genannt hast, unberechtigt ist. Aber ich bin der Meinung, daß sich Spieler unter Trainer Euen einfach nicht weiterentwickeln und das wird sich bei den (eigentlich ganz guten) Neuzugängen nahtlos fortsetzen. Und wir werden uns wiedersprechen, ich glaube, die Schuldigen bzw. Gründe(Ausreden) werden schnell gefunden und in der Presse benannt sein von Herrn Euen. Und seine Person bzw. Herr Gödicke werden da nicht erwähnt.
-
Die Saison hat noch gar nicht angefangen, da werden hier schon wieder einzelne Spieler an den Pranger gestellt. Ich möchte mal wissen, wann man in Stendal mal zu der Erkenntnis kommt, daß der für meine Begriffe schwächste "Spieler" eindeutig Trainer Euen ist (von seinem sogenannten Co-Trainer mal ganz zu schweigen) . Keine Spur von Spielaufbau, keine Spur von ordentlichem Paßspiel, Torchancen Mangelware, fehlende Organisation in der Abwehr - und das alles soll an einzelnen Spielern liegen? Also Entschuldigung, wenn das nicht so traurig wäre, könnte ich mich totlachen! Abgesehen davon, wie wer gestern in diesem Vorbereitungsspiel drauf war, mit diesen zur Verfügung stehenden Leuten muß mehr kommen und zwar vom Trainer!!!
-
Der 1.FC Lok Stendal siegte bei Landesklassevertreter Barleben mit 6:0. Rasche und Doumbia im Sturm zeigten wieder ihre Torjägerqualitäten. Ob es spielerisch in der VL gut laufen wird muß man abwarten bei dem schwachen Trainer.
-
Heute war es endlich wieder so weit. Das alljährliche Schaumschlagen in der Presse vor Saisonbeginn von Euen. Es muss ihm sogar jemand zugetragen haben was in der vergangenen Saison so ablief, da Euen in der Rückserie ja vor allem durch Abwesenheit glänzte. Aber diesmal wird zum wiederholten mal alles anders. Bin mal gespannt, welche Ausflüchte und Ausreden in ein paar Wochen von Euen verkündet werden, wenn es mit den großen Zielen wiederholt nicht klappt. Irgendwelche schuldigen wird er dann schon ausmachen.
-
Ich wollte damit auch nur sagen, daß wir mal wieder bei dem leidigen Thema sind - bei Lok bestimmt Euen wie es läuft. Und ich habe den Eindruck, alle anderen sind der Meinung nur weil der irgendwann mal einen A-Schein gemacht hat, muß er auch den absoluten sportlichen Durchblick haben. Nur das ist leider ein Trugschluß.
-
@RSS
- es sei denn Lok holt ganz schnell einen anderen Trainer und schickt Herrn Euen Autos verkaufen.
Das sind doch eindeutig Euens Ziele. Und der Mensch lebt für mich sowieso in seiner eigenen Welt fernab der Wirklichkeit bzw denkt, die ganze Welt dreht sich um ihn.
-
@RSS
- es sei denn Lok holt ganz schnell einen anderen Trainer und schickt Herrn Euen Autos verkaufen.
-
Schön, wenn Klaus Schlieker das so verkündet hat. Das Problem ist nur, zwischen dem, was Euen will und was er kann liegen meiner Meinung Welten. Wir werden sehen.