Hoffe auch auf eine gute und erfolgreich saison und hoffe auf eine gute Platzierung. Und man sollte das Thema Trainer wirklichz erstmal ruhen lassen. Auf eine erfolgreiche saison. mfg baumg7
LOK STENDAL
-
-
Scheint sich ja zum Saisonstart doch die Vernunft bei einigen Diskutanten durchzusetzen, ohne dass man gegen eine sachliche Kritik was sagen sollte. Aber wünschen wir doch der Lok erst einmal einen erfolgreichen Start in die neue Serie, in der Hoffnung, dass unser Wunsch auch erhört wird.
-
-
Sehschwach?! Oder Euengesteuert?! Normalerweise sind die User hier durchaus des Lesens in normaler Schriftgröße kundig.
Normalerweise schon, aber allein die Reaktion beweist, wie verbissen hinter jedem Beitrag ein von Euen gesteuerter Hinterhalt vermutet wird (So etwas kann auch krankhaft sein!!). Aber zur Beruhigung, ich bin nicht fremd gesteuert, bemühe mich lediglich um Sachlichkeit.
-
also laut fussball.de hat lok heute 0:2 beim aufsteiger in haldensleben verloren... war jemand da?
geht ja gut los...
-
Danke Herr Euen...
...für eine weitere Saison in unserem Verein in dem wir im Mittelfeld um nix mitspielen werden, ausser doch gegen den Abstieg ...
...für weitere Spiele in denen keinerlei Spielaufbau zu erkennen ist...
...dafür, das wir die Saison des letzten Jahres noch einmal erleben dürfen...
...für weitere Spiele in denen Sie 90 Min. entspannt gegen die Trainerbank gelehnt stehen und nix tuen bzw. sagen...
...für weitere Spiele mit unsinnigen Einwechslungen... (echt Klasse, bei einen 2:0 Rückstand einen weiteren Abwehrspieler zu bringen, einfach top von Ihnen... )
...einfach nur danke dafür das Sie unseren Verein so toll führen werden und einfach nur alles Perfekt gestalten.
Danke, für hoffentlich noch viele tolle Spiele die wir dank Ihnen sehen dürfen..!!!
Ein Prost auf SIE ! ! !
Auch wenn sich jetzt sicher wieder viele aufregen (z.B. Paula lässt sich nicht lange bitten)
EUEN RAUS ! ! !
-
TOBI22
-
Spielbericht vom Spiel gegen Haldensleben auf meiner Seite, Fotos folgen
-
Mein Spielbericht aus dem Spieltags-Thread
ZitatMal wieder verpatzter Saisonauftakt bei nem Aufsteiger, wird ja langsam zur Tradition...
Lok in oben genannter Aufstellung vor geschätzten 350 Zusis darunter ca. 50-60 Stendaler.
Konerow(dritter Torwart) hütete den Kasten, da der etatmäßige Keeper Sahin sich am Freitag im Training schwer verletzte. Dyagnose lautet Abriss? des Syndesmosesbandes, oder eine andere Verletzung am selbigen, kann ich nicht genau sagen. Seine Ausfalldauer wird jedenfalls auf 3 Monate geschätzt. Da die Nummer 2 auch verletzt ist, durfte der junge Konerow(A-Jugend) ran.Lok in den ersten Minuten mit der ersten Chance, die fast das 1:0 bedeutete. Im Gegenzug HDL mit nem Lattenkracher, der die erste große Chance auf Gästeseite darstellte. Kurz darauf zielten die Hausherren etwas besser und hämmerten das Leder von links unter die Latte. Keeper Konerow ohne Chance.
In Folge verflachte das Spiel zunehmends und wenn es Chancen gab, dann nur auf Seiten der Hausherren... Bei Lok lief nach vorne garnichts zusammen. Dennoch machte die Mannschaft auf mich insgesamt einen recht guten Eindruck.Nach der Halbzeit schickte der äußerst schlecht pfeifende Schiedsrichter Daniel Gassel nach gut 60 Minuten mit gelb-rot vom Platz. Zwar war seine erste Gelbe äußerst fragwürdig(meckern), aber das Foul zum Platzverweis war gelb... So kann ich meinen Gegenspieler hinten nicht umreißen, wenn ich schon gelb habe...
Durch die Dezimierung der Dreierkette kam Kluwe für Schönfeld.
Wenig später ein absolut lachhafter Elfer. Der junge Keeper Konerow grätscht dem heranstürmenden Stürmer eindeutig und für alle sichtbar den Ball ab und der Schiedsrichter pfeift zum Entsetzen der Gäste dennoch Elfmeter. Die Gastgeber nutzten das Geschenk zur 2:0 Führung. Eine viertel Stunde vor Schluss Lok mit seiner einzigen Chance in der 2 Halbzeit. Unsere neue schwarze Perle Moussa Dumbia geht frei auf den Kasten zu - das hätte der Anschluss sein müssen. Aber der Ball war schwer zu nehmen...
Dann wurde nochmal gewechselt. Für Dumbia und Böhme kamen Runge und Borchert. Für mich uverständlich, dass man bei 0:2 Rückstand Moussa rausnimmt, anstatt mit 3 Spitzen weiterzuspielen. Aber naja.
In der Schlussphase passierte nicht mehr viel, bis auf paar schauspielerische Einlagen der Gastgeber.Unterm Strich bleibt dennoch festzuhalten, dass HDL verdient gewonnen hat, da sie nach vorne insgesamt die eindeutig aktivere Mannschaft waren und Lok es wohl auch mit einem besser Schiri nicht geschafft hätte, den Ball ins Tor zu befördern. Zu wenig lief nach vorne.
-
Kann denn nicht mal jemand den Euen aus dem Verein schmeißen? Die dumme Sau macht doch alles kaputt. Wie ich die Sache sehe, stehen wir zur Halbserie auf einem Abstiegsrang. Mir fällt da überhaupt nichts mehr ein. für Euen
-
Ey Kottke du warst nicht einmal bis jetzt in Vorbereitung im Stadion geschweige weisst vielleicht nich mal wer unsere Neuen sind.Da verliert unsere Lok gegen Hdl was mich auch sehr sauer gemacht und machst gleich wieder dein Maul auf. Kottke geh einfach dahin wo der Pfeffer wächst.
-
Baumi, alte Euen-Schwuchtel! Lässt du dir deinen Popo immer noch versilbern, oder warum laberst du so dummes Zeug?
-
Zitat
Baumi, alte Euen-Schwuchtel! Lässt du dir deinen Popo immer noch versilbern, oder warum laberst du so dummes Zeug?
Hier ist mal wieder jeder 2te Kommentar unter der Gürtellinie!!Großer Auftritt Herr Kottke!!
-
Scheint sich ja zum Saisonstart doch die Vernunft bei einigen Diskutanten durchzusetzen, ohne dass man gegen eine sachliche Kritik was sagen sollte. Aber wünschen wir doch der Lok erst einmal einen erfolgreichen Start in die neue Serie, in der Hoffnung, dass unser Wunsch auch erhört wird.
Danke, Kurt - also den hatten wir ja nun. Vielleicht ist die Kritik hier nicht in jedem Fall sachlich und wie ich finde verbal auch manchmal unter der Gürtellienie, aber was die Trainerleistung des Herrn Euen angeht - die ist meiner Meinung eine einzige Katastrophe, da gibt es gar nichts schön zu reden.
-
Danke Herr Euen...
...für eine weitere Saison in unserem Verein in dem wir im Mittelfeld um nix mitspielen werden, ausser doch gegen den Abstieg ...
...für weitere Spiele in denen keinerlei Spielaufbau zu erkennen ist...
...dafür, das wir die Saison des letzten Jahres noch einmal erleben dürfen...
...für weitere Spiele in denen Sie 90 Min. entspannt gegen die Trainerbank gelehnt stehen und nix tuen bzw. sagen...
...für weitere Spiele mit unsinnigen Einwechslungen... (echt Klasse, bei einen 2:0 Rückstand einen weiteren Abwehrspieler zu bringen, einfach top von Ihnen... )
...einfach nur danke dafür das Sie unseren Verein so toll führen werden und einfach nur alles Perfekt gestalten.
Danke, für hoffentlich noch viele tolle Spiele die wir dank Ihnen sehen dürfen..!!!
Ein Prost auf SIE ! ! !
Auch wenn sich jetzt sicher wieder viele aufregen (z.B. Paula lässt sich nicht lange bitten)
EUEN RAUS ! ! !
Vollste Zustimmung, mit einer kleinen Einschränkung: Gesagt hat Euen diesmal schon etwas, sich nämlich über 30m mit einem Haldensleber Zuschauer ein lautstarkes Wortgefecht geliefert - megapeinlich!!!!!
-
"Euuuen! Was los?"
-
"Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy"
-
Mal abgesehen vom Spiel ein wirklich lustiger Nachmittag.
Wirklich gut gefallen haben mir die Gesangseinlagen während der recht kurzweiligen Anfahrt
Dank an alle Beteiligten. -
Ey kottke du bist der größte Affe den ich bis jetzt gesehen habe, verliert lok bist du gleich wieder am werke mit deiner scheiss Diskussion du solltest doch lieber weiter zu Post gehen und dich da ins gemachte Nest setzen. Du Clown.
-
jetzt war mal eine woche ruhe hier und nach der ersten niederlage greift ihr euch wieder gegenseitig an, könnt ihr nicht mal sachlich diskutieren? die beiträge von steffen sowie von baumg7 sind ja wohl alles andere als über der gürtellinie. reißt euch bloß mal zusammen.