• Scheint sich ja zum Saisonstart doch die Vernunft bei einigen Diskutanten durchzusetzen, ohne dass man gegen eine sachliche Kritik was sagen sollte. Aber wünschen wir doch der Lok erst einmal einen erfolgreichen Start in die neue Serie, in der Hoffnung, dass unser Wunsch auch erhört wird.

:bindafür:

• Kurt

Sehschwach?! Oder Euengesteuert?! Normalerweise sind die User hier durchaus des Lesens in normaler Schriftgröße kundig.

Normalerweise schon, aber allein die Reaktion beweist, wie verbissen hinter jedem Beitrag ein von Euen gesteuerter Hinterhalt vermutet wird (So etwas kann auch krankhaft sein!!). Aber zur Beruhigung, ich bin nicht fremd gesteuert, bemühe mich lediglich um Sachlichkeit.
    :gelbekarte:

• Danke Herr Euen...

...für eine weitere Saison in unserem Verein in dem wir im Mittelfeld um nix mitspielen werden, ausser doch gegen den Abstieg ...

...für weitere Spiele in denen keinerlei Spielaufbau zu erkennen ist...

...dafür, das wir die Saison des letzten Jahres noch einmal erleben dürfen...

...für weitere Spiele in denen Sie 90 Min. entspannt gegen die Trainerbank gelehnt stehen und nix tuen bzw. sagen...

...für weitere Spiele mit unsinnigen Einwechslungen... (echt Klasse, bei einen 2:0 Rückstand einen weiteren Abwehrspieler zu bringen, einfach top von Ihnen... )

...einfach nur danke dafür das Sie unseren Verein so toll führen werden und einfach nur alles Perfekt gestalten.

Danke, für hoffentlich noch viele tolle Spiele die wir dank Ihnen sehen dürfen..!!!

Ein Prost auf SIE ! ! ! :rolleyes:

Auch wenn sich jetzt sicher wieder viele aufregen (z.B. Paula lässt sich nicht lange bitten)

EUEN RAUS ! ! !

• Mein Spielbericht aus dem Spieltags-Thread

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann denn nicht mal jemand den Euen aus dem Verein schmeißen? Die dumme Sau macht doch alles kaputt. Wie ich die Sache sehe, stehen wir zur Halbserie auf einem Abstiegsrang. Mir fällt da überhaupt nichts mehr ein. :rotekarte: für Euen

• Ey Kottke du warst nicht einmal bis jetzt in Vorbereitung im Stadion geschweige weisst vielleicht nich mal wer unsere Neuen sind.Da verliert unsere Lok gegen Hdl was mich auch sehr sauer gemacht und machst gleich wieder dein Maul auf. Kottke geh einfach dahin wo der Pfeffer wächst. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Zitat

Baumi, alte Euen-Schwuchtel! Lässt du dir deinen Popo immer noch versilbern, oder warum laberst du so dummes Zeug?

Hier ist mal wieder jeder 2te Kommentar unter der Gürtellinie!!

Großer Auftritt Herr Kottke!! :keks:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Scheint sich ja zum Saisonstart doch die Vernunft bei einigen Diskutanten durchzusetzen, ohne dass man gegen eine sachliche Kritik was sagen sollte. Aber wünschen wir doch der Lok erst einmal einen erfolgreichen Start in die neue Serie, in der Hoffnung, dass unser Wunsch auch erhört wird.

Danke, Kurt - also den hatten wir ja nun. Vielleicht ist die Kritik hier nicht in jedem Fall sachlich und wie ich finde verbal auch manchmal unter der Gürtellienie, aber was die Trainerleistung des Herrn Euen angeht - die ist meiner Meinung eine einzige Katastrophe, da gibt es gar nichts schön zu reden.

• Vollste Zustimmung, mit einer kleinen Einschränkung: Gesagt hat Euen diesmal schon etwas, sich nämlich über 30m mit einem Haldensleber Zuschauer ein lautstarkes Wortgefecht geliefert - megapeinlich!!!!!

• Mal abgesehen vom Spiel ein wirklich lustiger Nachmittag.
    Wirklich gut gefallen haben mir die Gesangseinlagen während der recht kurzweiligen Anfahrt :D
    Dank an alle Beteiligten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!