Zahn und Euen sollen aneinander geraten sein beim Blitzturnier in Bösdorf?
LOK STENDAL
-
-
hat sich jemand das gebolze angesehen?
0:2 ist ja nicht gerade das, was man von einer mannschaft erwarten kann, die unter die ersten 3 in der verbandsliga will... zeigt sich also, dass es nicht an den aussortierten gelegen hat. der einzige der weg muss, ist euen. die jungs haben bestimmt wieder 1 mio kraftkreise gemacht.
-
Heute war es endlich wieder so weit. Das alljährliche Schaumschlagen in der Presse vor Saisonbeginn von Euen. Es muss ihm sogar jemand zugetragen haben was in der vergangenen Saison so ablief, da Euen in der Rückserie ja vor allem durch Abwesenheit glänzte. Aber diesmal wird zum wiederholten mal alles anders. Bin mal gespannt, welche Ausflüchte und Ausreden in ein paar Wochen von Euen verkündet werden, wenn es mit den großen Zielen wiederholt nicht klappt. Irgendwelche schuldigen wird er dann schon ausmachen.
-
@an die Stendaler Lok-Fraktion:
Was macht der Spieler C. Thielitz, nach den Zeitungsberichten hat er noch nicht ein Testspiel mitgemacht? Ist er verletzt?
Wer weis was?
-
@an die Stendaler Lok-Fraktion:
Was macht der Spieler C. Thielitz, nach den Zeitungsberichten hat er noch nicht ein Testspiel mitgemacht? Ist er verletzt?
Wer weis was?
C. Strauer und auch C. Thielitz sind wohl leicht verletzt.
-
Bin das erste Mal hier im Forum und habe mir als Lokfan mal die Mühe gemacht, ein wenig zurückzublättern. Meine Zeit war eher die der 90iger Jahre, wo sich Lok sportlich noch in der Oberliga bewegte. Wenn ich das alles so lese, drängt sich bei mir die Frage auf, wieso sind denn bezogen auf die Trainerperson Euen keine Konsequenzen gezogen worden? Es wurde doch hier mehrfach geschrieben, daß erfahrene Trainer wie O. Harfenmeister oder N. Himmstedt ihre Bereitschaft signalisiert haben als Trainer zu wirken?
-
Bin das erste Mal hier im Forum und habe mir als Lokfan mal die Mühe gemacht, ein wenig zurückzublättern. Meine Zeit war eher die der 90iger Jahre, wo sich Lok sportlich noch in der Oberliga bewegte. Wenn ich das alles so lese, drängt sich bei mir die Frage auf, wieso sind denn bezogen auf die Trainerperson Euen keine Konsequenzen gezogen worden? Es wurde doch hier mehrfach geschrieben, daß erfahrene Trainer wie O. Harfenmeister oder N. Himmstedt ihre Bereitschaft signalisiert haben als Trainer zu wirken?
Da man nicht weiss wer hinter den einzelnen "Schreiberlingen" hier steckt, sollte man mit den daraus folgenden Einschätzungen der Gesamtlage in Stendal vorsichtig sein. Sieben bis acht "Oppositionelle" müssen nicht die unbedingt die Gesamtmeinung aller Fans und Anhänger in und um Stendal wiedergeben.
Meine etwas "südlichere" Einschätzung: Die sportlichen Ansprüche stehen der Zeit mit den finanziellen Möglichkeiten im Einklang. -
Da man nicht weiss wer hinter den einzelnen "Schreiberlingen" hier steckt, sollte man mit den daraus folgenden Einschätzungen der Gesamtlage in Stendal vorsichtig sein. Sieben bis acht "Oppositionelle" müssen nicht die unbedingt die Gesamtmeinung aller Fans und Anhänger in und um Stendal wiedergeben.
Meine etwas "südlichere" Einschätzung: Die sportlichen Ansprüche stehen der Zeit mit den finanziellen Möglichkeiten im Einklang.Bloß gut, dass du sowieso immer Recht hast und über alles immer bestens Bescheid weißt.
Und das hat nicht nur Stendal erkannt...Meine etwas "nördlichere" Einschätzung zu deiner Person.
-
Das, was du hier äußerst sind ja ganz offensichtlich Vermutungen aus der Ferne.Ich muß dir sagen, daß ich auch außerhalb des Forum sehr viel Negatives über den Trainer Euen gehört habe und ich dachte eigentlich, daß über Lok Stendal hier auch Lokfans schreiben und ich kann mir nicht vorstellen, daß die ganzen negativen Sachen über Trainer Euen von denen einfach nur aus der Luft gegriffen sind. Vielleicht kann mich ja doch mal jemand von den Lokfans aus Stendal aufklären.
-
Ich denke, dass ich mich auch so ausgedrückt habe.
Aber wer von den Stendalern ist den jemand der auch Insiderwissen besitz und hier sachlich argumentieren kann? -
wäre nicht schlecht wenn heut abend ein ausführlicher spielbericht von heute gegen FC"*" II hier zu lesen ist, da ich in schleswig holstein bin.
-
wäre nicht schlecht wenn heut abend ein ausführlicher spielbericht von heute gegen FC"*" II hier zu lesen ist, da ich in schleswig holstein bin.
Auf meiner Seite gibt es jetzt eine kurze News über das Spiel
-
Testspiel: Lok - FC* II
Großer Sport in Stendal. Los ging es mit einem Großaufgebot der Ordnungshüter, auf dem Parkplatz vor dem Stadion 6 (!)Sixpacks + 1 Streifenwagen! Die nächste Überraschung die Eintrittspreise - 3 €. Man muss es nicht verstehen, dass bei einem Vorbereitungsspiel eines Sechstligisten gegen einen Fünftligisten mehr bezahlt werden muss, als in regulären Punktspielen.
Na ja, zum sportlichen Teil kann ich nicht so viel sagen, da ich unser Team in der Vorbereitung zum ersten Mal gesehen habe. Die ersten 20 Minuten wurde guter (offensiver) Fussball gespielt. Alles was danach passierte hatte nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Keine Ahnung warum sich ein Winkelmann überhaupt noch die Fußballschuhe schnürt Das ging gar nicht. Richtig stark und eine enorme Verstärkung ist, wie ich finde, Doumbia. Technisch gut, laufstark, ballsicher und endlich auch mal ein großer Stürmer. Auch Torhüter Sahin hinterlies einen sicheren Eindruck. Dem neuen "Wunderstürmer" Rasche kann ich nichts positives abgewinnen. Ständig nur am rumjammern und am Mitspielern zupissen aber das konsequent über die gesamte Spieldauer.
Trainergespann, ach ne... Wie immer halt...
Souverän meisterte K. S. den Posten des Stadionlautsprechers... Etwas weniger Nuschelei und etwas mehr Deutsch würde der Sache helfen... Ganz groß dann der Spielerwechsel von Uwe Schmidt! K.S.: "Neu im Spiel... (Pause)... äh der Spieler mit der Nummer 5."
Ab und zu hatte Ex-Lokspieler-"Ich war schon mal im Fernsehen"- Marscheider seinen Auftritt und zeigte Präsenz im Stadion, um die "angespannte Sicherheitslage", die von 25 jüngeren MDern Anhängern ausging, zu sondieren
Sehr unterhaltsam, so ein Saisonvorbereitungsspielchen... -
Die Saison hat noch gar nicht angefangen, da werden hier schon wieder einzelne Spieler an den Pranger gestellt. Ich möchte mal wissen, wann man in Stendal mal zu der Erkenntnis kommt, daß der für meine Begriffe schwächste "Spieler" eindeutig Trainer Euen ist (von seinem sogenannten Co-Trainer mal ganz zu schweigen) . Keine Spur von Spielaufbau, keine Spur von ordentlichem Paßspiel, Torchancen Mangelware, fehlende Organisation in der Abwehr - und das alles soll an einzelnen Spielern liegen? Also Entschuldigung, wenn das nicht so traurig wäre, könnte ich mich totlachen! Abgesehen davon, wie wer gestern in diesem Vorbereitungsspiel drauf war, mit diesen zur Verfügung stehenden Leuten muß mehr kommen und zwar vom Trainer!!!
-
Sehr unterhaltsam, so ein Saisonvorbereitungsspielchen...
Schöner langer Bericht, aber dass was die meisten interessiert hast du vergessen, das Ergebnis. ??? -
1.FC Lok Stendal - FCMII 1:2
-
Die Saison hat noch gar nicht angefangen, da werden hier schon wieder einzelne Spieler an den Pranger gestellt. Ich möchte mal wissen, wann man in Stendal mal zu der Erkenntnis kommt, daß der für meine Begriffe schwächste "Spieler" eindeutig Trainer Euen ist (von seinem sogenannten Co-Trainer mal ganz zu schweigen)
Welchen Spieler stelle ich denn an den Pranger? Mein Einschätzung über Michael Winkelmann bezieht sich nicht nur auf das gestrige Testspiel. Über Winkel schreib ich jetzt lieber nichts mehr... Mich nervt es nur das solch ein Spieler wohl auch in der nächsten Saison einen Stammplatz hat. Zu Rasche: Es kann doch nicht sein, dass ein Rasche nur am rumheulen über seine Mitspieler ist, sodass sich, ich glaub es war Böhme, zum Ende der Partie schon lautstark dagegen wehrt. Kritik selbstverständlich aber nicht so. Was ich von unserem Trainergespann halte, habe ich hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.
@Ehle-Strohmer: Haste recht. Dachte in den Beiträgen zuvor wurde das Ergebnis bereits erwähnt.
-
Gut, ich muß meine Aussage hier mal ein wenig differenzieren. Ich wollte auch nicht behaupten, daß die kritischen Worte in Richtung der Spieler, die du hier genannt hast, unberechtigt ist. Aber ich bin der Meinung, daß sich Spieler unter Trainer Euen einfach nicht weiterentwickeln und das wird sich bei den (eigentlich ganz guten) Neuzugängen nahtlos fortsetzen. Und wir werden uns wiedersprechen, ich glaube, die Schuldigen bzw. Gründe(Ausreden) werden schnell gefunden und in der Presse benannt sein von Herrn Euen. Und seine Person bzw. Herr Gödicke werden da nicht erwähnt.
-
Ich denke, dass ich mich auch so ausgedrückt habe.
Aber wer von den Stendalern ist den jemand der auch Insiderwissen besitz und hier sachlich argumentieren kann?Welcher Stendaler hier im Forum Insiderwissen inne hat und welcher nicht, kannst du mit Sicherheit nicht einschätzen. Denn "Insiderwissen" wie du es nennst, heißt so, weil es nicht jeder weiß und auch nicht wissen muss. Internas gehören in kein Forum.
@ LokomotiveSDL: Konnte dem Spiel am Samstag zwar nicht beiwohnen, weil ich in Kiel war, aber den Eindruck den ich von Rasche gegen Wittenberge gewonnen hatte, war eigentlich durchweg positiv. Aber was zählt, sind unterm Strich die Pflichtspiele, dann werden wir sehen, was die Jungs zu leisten im Stande sind.
-