Dafür weiß ich noch wer bei der Kreisliga A gewonnen hat, aber nur weil Union Südost negativ aufgefallen ist. Also wer sich daneben benimmt bleibt zumindest länger im Gedächtnis...
Beiträge von Kroko
-
-
und das Schiedsrichtergespann attackiert wurde. Die Spieler wurden wohl gleich
rausgeworfen, aber USO wird nur aufsteigen wenn Sie ihr Disziplinproblem in den Griff bekommen.Totaler Schwachsinn und schlichtweg falsch.
-
...freuen wir uns über interessierte Spieler, die sich mit den genannten "Gegebenheiten" arrangieren können.
Nur zu, ..... gucken und informieren kostet nichts
-
Bei Interesse bitte Alternativ die Nummer 0176-20234561 oder PN
-
Hallo,
wer sich noch nicht entschieden hat, wo er zukünftig seinem Hobby nachgehen will, kann sich ja mal einfach bei unserem Trainer unter (0176 35 53 90 49) melden.
Für wen finanzielle Entschädigungen alles sind, haben wir wenig !!!!
Für wen aber Spass am Hobby, tolle Atmosphäre und gesellige Abende auch wichtig sind, haben wir vieles.Ein spielstarkes Team erwartet euch ............
-
Hallo,
an alle interessierten Übungsleiter.
Der SC Union-Südost sucht noch für die kommende Saison einen Trainer.
Wir haben ein durchaus als spielstark zu bezeichnendes Team, eine tolle Sportanlage und ein intaktes Vereinsleben zu bieten.
Weiteres bei Interesse bitte über die Option der persönlichen Nachricht erfragen unter Mitteilung einer Rückrufnummer.
-
Zurück zu einem Spielbetrieb nur für die Zweiten? - für mich wäre das ein krasser sportlicher Rückschritt! Das Reglement indes ist immer diskussionswürdig...
Finde den Einwand vom Trainer bezueglich der Regeln für zweite Mannschaften berechtigt.
Wenn man in den letzten Spielen höherklassige Leute einsetzt, hat immer die Mannschaft einen Nachteil, die erst zu diesem Zeitpunkt gegen den Gegner spielt. Während eine andere Mannschaft, vielleicht der direkte Konkurent im Kampf um Aufstieg oder Klassenerhalt in der Saisonmitte gegen eine "völlig" andere Mannschaft punkten konnte.
In dem konkreten Beispiel hatte das doch sogar Auswirkungen auf den Abstiegskampf in der Berlin-Liga, da Empor lieber wichtige Spieler der Ersten in der zweiten Mannschaft einsetzte, anstatt gegen die konkret im Abstiegskampf befindlichen Hermsdorfer eine solide Mannschaft aufs Feld zu schicken.
p.s.
Habe natuerlich nur das Wissen des hier vorher geschriebenen, aber das mit den zweiten Mannschaften muss grundsätzlich neu geregelt werden. -
Zum Thema provozieren, es gibt einen der provoziert und einen der sich provozieren lässt, daher
Sonst:
Irgendwie kommt hier immer wieder das Thema Strafen auf. Dabei gibt es genug Studien die aussagen, dass höhere Strafen automatisch nicht für den Rückgang für Gewalt ursächlich sind (siehe Knäste in den USA).
Daher in die Vereine gehen und dort anfangen mit Schulungen, Projekte dagegen zu arbeiten.Völlig Realitätsfern, aber "politisch korrekt", nicht wahr ??????
Deiner Logik folgend, gibt es auch immer einen der schlägt, und einen der sich schlagen lässt.
Einen der beleidigt ........, usw. usw.Will nicht behaupten, dass du mit solchen Aussagen, die Opfer vorsätzlich verhöhnst, aber es geht in die Richtung.
Im übrigen ergibt eine hohe Strafandrohung plus ein wahrscheinliches Entdeckungsrisiko sehr wohl eine abschreckende Wirkung.
-
Am Wochenende 21. bis 24. Oktober 2011 werden deshalb sämtliche Pflichtspiele, die in die Zuständigkeit des BFV fallen, in der 10. Spielminute vom jeweiligen Schiedsrichter für fünf Minuten unterbrochen. Während dieser Spielunterbrechung soll durch verschiedene Maßnahmen - zum Beispiel mittels Durchführung einer Stadiondurchsage - für mehr Fairplay und gegen Gewalt gegenüber Schiedsrichtern appelliert werden. Diese Aktion gilt für alle Spielklassen, vom Herren- bis in den Juniorenbereich. Im Anschluss an die Spielunterbrechung wird die Partie ordnungsgemäß fortgesetzt.
Welch drastische Massnahme gegen die Gewaltauswüchse. Die Leute, die angesprochen werden sollen, werden ihr Verhalten nach so einer Erfahrung bestimmt überdenken und nie nie wieder auffällig werden.
Aber bevor man dazu übergeht, mal durchgreifende Strafen auszusprechen, kann ja beim nächsten Gewaltexzess der Spieltag für 10 min. unterbrochen werden. Darauffolgend für 15min. usw. usw. .
Nur, lieber BFV, bedenkt bei diesem Vorschlag, dass ein Tag nur 24 Stunden, also 288 x 5 Minuten hat.
Aber somit hat man ja erstmal Zeit gewonnen, dass alles so weiter läuft, wie bisher.
-
Sag mal, lieber Rumpel, gibt es denn wirklich niemanden in deinen näheren Umfeld, der merkt, was mit dir los ist ????
Wo man anfangs noch dachte, es handelt sich nur um einen Frankie, der auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit braucht, zeichnet sich immer deutlicher das Bild von jemanden, der von exzessiven Selbsthass zerfressen wird. Sorry, aber anders ist die brutale Konsequenz, mit der du dich bei anderen in ......., na nennen wir es mal Misskredit, bringst , nur schwer erklärbar.
Aber dennoch, bevor du beginnst, dir Linderung durch "Ritzen" oder ähnliches zu verschaffen, schreib hier einfach weiter.Ansonsten ist zu deinem letzten Artikel zu sagen, dass du das ganz, ganz toll gemacht hast, und es dem Steco auch gefallen wird.
@ Steco
Wenn es wirklich in deinem Interesse liegt, was ich nicht richtig glaube, dass andere hier "mal klarkommen", dann hör doch auf, Rumpel hier zum Weitermachen zu animieren.
In dem du ihn hier zustimmst und in "väterlichen" Schutz nimmst, gibst du ihn genau das, was er will, bzw. dringendst braucht, und weitermachen.
Gerade von dir sollte man einen verantwortlicheren Umgang mit Menschen wie Rumpel erwarten können. Nicht zuletzt deshalb, weil du ja als Trainer eines renomierten Berliner Vereins auch diesen nach Aussen repräsentierst.
Und bevor du anderen nun gleich wieder "Vorschulniveau" unterstellst, bzw. darauf zurückschliesst, denk mal drüber nach.@ Mc Uso
Keine Sorge, sollten wir wirklich "finanzielle Schwierigkeiten" bekommen, denk dran, dass Papa W. es von jeher gewohnt ist, Leute zu bezahlen, die ein bisschen mit seinem Frankie spielen. Und das machen wir doch seit geraumer Zeit.
-
(und denk dran: Du darfst Hand nehmen).
Toll !!!
Hättest du ihn das mal früher gesagt
Dann hätte es (vielleicht) zu mehr als einem Ersatztorwart beim Bezirksligisten gereicht
-
@ Spinnerhannes: Nice try, aber...
..Sachlichkeit scheint Dir ein Fremdwort zu sein.
1. Müsstest mal sagen WER Du eigentlich bist, dann kann man evtl. nachvollziehen WER sich über die unzähligen Fehler eines Keepers immer gefreut hat.
2. Scheinst Du meinen Werdegang überhaupt nicht zu kennen, denn seitdem ich im Männerbereich aktiv bin fallen mir eigentlich nur 3 Vereine ein, bei denen ich hauptsächlich aktiv war bzw. bin. Die anderen unzähligen Vereine von denen Du sprichst würde ich ja gerne mal kennenlernen.3 Jahre Verein X, 5 Jahre Verein Y und mit Unterbrechungen insgesamt 3 Mal bei meinem Heimverein (insgesamt 6 Saisons). Das sind nach meiner Rechnung bereits 14. Jahre im 1.Männer-Bereich. Mit knapp 20 Jahren in die Herren gewechselt bleiben da nicht allzu viele Jahre für andere Vereine übrig. Zusatzinfo: Ich bin aktuell 35J.
3. Ist meine Karriere keineswegs beendet, sondern plage ich mich zur Zeit mit Gips u. Krücken herum im Anschluß an eine OP.Sobald das ausgestanden ist, werde ich sicherlich noch das eine oder andere Gegentor kassieren.
4. Was unterdurchschnittlich ist oder nicht vermagst Du zu beurteilen? Also 2 Aufstiege, eine Berliner Meisterschaft sowie etliche Male nen Klassenerhalt gefeiert zu haben, obwohl man z.T. eigentlich schon so gut wie abgestiegen war, sind Erfolge, die einem auch DU nicht nehmen kannst, selbst wenn es versuchst.Vielleicht hast Du ja mehr vorzuweisen, dann freut es mich für Dich. Kannst Dich echt glücklich schätzen, dass ich mich bei einer Wurst wie Du sie zu sein scheinst, sogar noch rechtfertige. Aber auch Du sollst ja nicht dumm sterben eines Tages.Unzählige Male für positive Schlagzeilen gesorgt zu haben ist ebenso eine Genugtuung für mich wie die Tatsache, dass ich noch heute enge Beziehungen zu Ex-Kameraden habe.Von daher ist es mir schwer nachvollziehbar wovon Du sprichst. Im Gegenteil, Du könntest meiner Frau mal nen riesigen Gefallen tun und ein paar -falls bei Dir vorhanden- Deiner Vitrinen zur Verfügung stellen, denn sie ist jedes Mal genervt die rumstehenden Pokale etc. "abstauben" zu müssen. Alles Auszeichnungen weil ich ein Blindfisch bin - schon klar!
Wenn Du mich so gut "kennst" wie Du hier vorzugaukeln versuchst, dann kannst Du ja bestätigen, dass jemand wie ich wohl eher die Sportart wechseln würde, bevor er sich so vorführen und zum Gespött machen würde, wie es aktuell USO macht.
Die Schadenfreude haben sie sich doch selbst "verdient" mit ihren Kommentaren bzw. es jedes Mal auf´s Neue in der Hand den tollkühnen Worten auf dem Platz Taten folgen zu lassen. Nur da kommt halt nicht so viel bzw. evtl. zu wenig für den Klassenerhalt.Ich sage es letztmals auch für Dich. Mir ist USO vom Prinzip her völlig suspekt. Ob die inner Bezirksliga verbleiben oder in der Kreisliga Y zukünftig auflaufen hat auf mein sportliches und sonstiges Leben keinerlei Einfluß!!Abschließend möchte ich Poeti korrigieren, denn dass der Hallenmeister der Bezirksliga letzte Saison abgestiegen ist, bemerkte Akinho mit warnenden Worten und nicht ich!
Werde mich von nun an zurückziehen und das Treiben hier (und ab der nä. Saison im Kreisliga A-Thread) gespannt verfolgen.Kein Highlight könnte den letzten Kommentar von Eurem Ex-Trainer mehr toppen. Der lebende Beweis dafür, dass Alkohol die Sinne vernebelt.In diesem Sinne bin ich froh einem Verein anzugehören, der die Zeichen der Zeit (diesmal) offenbar rechtzeitig erkannt hat und sich hauptsächlich auf dem Platz an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen hat und nicht in einem Dikussionsforum.
Lg RumpelJETZT weiss ich, was du mit getroffenen, bellenden Hunden meinst
Wenn man das liest, lässt sich das Gefühl des "Fremdschämens" nur schwer unterdrücken.
-
In dem Verein wo Du warst, war Dein Papi Sponsor? Hut ab, manche bekommen Geld fürs Knödeln und manche bringen was mit.
Verstehst du jetzt, warum ich ihn mit dem Versprechen zum ersten Male in seinem Leben Freunde zu finden, auf unseren Trese locken wollte ????
Ansonsten, auch wenn es nicht von uns (uups, schon wieder plural) kommt, trifft es der Beitrag von Schinderhannes zu hundert
Prozent. Respekt !!!! -
Wer im Glashaus sitzt, usw und so fort.
Da du ja andauernd in den verschiedensten Foren Leute wegen ihrer Rechtschreibung kritisierst, ist es schon lustig, die Kommasetzung in deinen Artikeln zu beachten.
Erheitere uns ruhig weiter damit, aber niemand hier wird sich mit dir ernsthaft inhaltlich auseinandersetzen.p.s.
-
Rumpel Teazer@
vorab nur eine Anmerkung zu dir. Meine persönliche Meinung über deine Berichte und Stellungnahmen: Einfach Klasse mit gaballten Hintergrund, manchmal etwas zu direkt aber treffend, aber anscheinend nicht für jeden verständlich. Ich würde mir glatt ein Buch von dir kaufen.Hab nur mal eine Verständnisfrage an dich.
Angesichts deiner ungeteilten Zustimmmung zu den Beleidigungen und Diffamierungen unseres Vereins, einzelner Personen und Trainer, sowie seinen Äusserungen über Eintracht Südring in unserem Thread, wie kannst du denn daran Anstoss nehmen, wenn wir hier über das Schreiben, was wir wollen ????
Im Gegensatz zu Beiträgen, die ja anscheinend deine volle Zustimmung finden, beleidigen wir damit niemanden.
Und was noch befremdlicher wirkt, ist die Tatsache, das man den Eindruck gewinnen könnte (wenn man im Thread Preussen II stöbert), dass es sich bei dir um einen Trainerkollegen handelt.
-
Rumpel Teazer@
vorab nur eine Anmerkung zu dir. Meine persönliche Meinung über deine Berichte und Stellungnahmen: Einfach Klasse mit gaballten Hintergrund, manchmal etwas zu direkt aber treffend, aber anscheinend nicht für jeden verständlich. Ich würde mir glatt ein Buch von dir kaufen. -
Ob Du es glaubst oder nicht, aber mein Leben verändert sich nicht nachhaltig durch Eure Ergebnisse.
Aber unseres durch manche Beiträge einiger User
Es wird nämlich lustiger
-
Na klar, ich lass mir doch nicht die Rumpel-Show entgehen.
Ich finde, die Spandauer hatten ihn jetzt lange genug .
So langsam muss er uns auch mal wieder unterhalten -
Schau mal bei SW Spandau rein .
Nachdem sich hier keiner mehr mit ihm beschäftigt hat, ist er dort um Aufmerksamkeit betteln gegangen. Auch dort wurde er nicht ernst genommen und man hat sich köstlich über ihn amüsiert.
Aber das nimmt er in seiner Einsamkeit in Kauf. Wie ein vernachlässigtes Kind, dass lieber negatives Feedback, wie gar keine Aufmerksamkeit bekommt.
Ein trauriges Schicksal !!!!!
-