USO auf Spielersuche !!!

  • Rumpel Teazer@
    vorab nur eine Anmerkung zu dir. Meine persönliche Meinung über deine Berichte und Stellungnahmen: Einfach Klasse mit gaballten Hintergrund, manchmal etwas zu direkt aber treffend, aber anscheinend nicht für jeden verständlich. Ich würde mir glatt ein Buch von dir kaufen.


    Hab nur mal eine Verständnisfrage an dich.


    Angesichts deiner ungeteilten Zustimmmung zu den Beleidigungen und Diffamierungen unseres Vereins, einzelner Personen und Trainer, sowie seinen Äusserungen über Eintracht Südring in unserem Thread, wie kannst du denn daran Anstoss nehmen, wenn wir hier über das Schreiben, was wir wollen ????


    Im Gegensatz zu Beiträgen, die ja anscheinend deine volle Zustimmung finden, beleidigen wir damit niemanden.


    Und was noch befremdlicher wirkt, ist die Tatsache, das man den Eindruck gewinnen könnte (wenn man im Thread Preussen II stöbert), dass es sich bei dir um einen Trainerkollegen handelt.

  • Kroko und McUso: Also um ein Haar, aber wirklich auch nur um ein Haar hätte man bei Euren jüngsten Resultaten wirklich angefangen Euch die Daumen zu drücken. Aber wenn man Eure Kommentare hier wieder liest, ist man doch beruhigt, dass Ihr letzte WE mal wieder mit nem halben Dutzend "ruhig gestelt" wurdet. :D
    Davon ausnehmen möcht ich ausdrücklich Talent02, der m.E. die Lage recht realisitsch einschätzt.


    Last but not least möchte ich Kroko mal fragen, sofern er nicht wieder die Sinne vernebelt hat, weil er zu viel am EDDING gerochen hat, wo ich USO konkret beleidigt oder diffamiert habe?
    Das Armutszeugnis habt Ihr Euch vom Prinzip her selbst ausgestellt mit Euren Leistungen bzw. Nicht-Leistungen und reine Fakten zu benennen muss nicht immer angenehm sein, hat aber nichts mit Beleidigen oder Diffamieren zu tun.
    Auch Südrings Trainer hab ich keineswegs beleidigt, sondern einerseits aufgefordert nicht anderswo den Moralapostel zu spielen, wenn selbst doch bei ihm vieles im Argen liegt und andererseits hab ich mich über seine stümperhafte an Legasthenie grenzende Rechtschreibung echauffiert. Auch das ist nicht beleidigend, sondern Tatsache Amigo.
    Lies Dir mal seine Beiträge durch, dann weisste wovon die Rede ist. Man vermutet eher nen Austauschschüler aus Zimbabwe als Autor, denn jemand, der einen schulischen Hintergrund hat. Über die Tatsache, dass "Gala" die Punkte zugesprochen bekommen hat verlor er ebensowenig ein Wort. Wer im Glashaus sitzt, usw und so fort.


    Das Einzige Highlight was hier noch alles toppen könnte, wäre Euer Ex-Startrainer himself, wenn er hier nochmals rumposaunt, dass Ihr ja jede Mannschaft inner Bezirksliga schlagen könnt - einfach deshalb, weil Ihr so begnadete Fußballer seid.Falle echt gleich vom Stuhl vor Lachen. Aber auch dem guten Herbert hat´s mittlerweile die Sprache verschlagen oder hat er einfach erkannt, dass sein Begehren letztlich nur der Wunschtraum eines Wahnsinngen war?
    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim aufn-Sack-kriegen.Ich habe Euch genug motiviert, aber Euch ist halt nicht zu helfen.
    Lg Rumpel

  • Wer im Glashaus sitzt, usw und so fort.


    Da du ja andauernd in den verschiedensten Foren Leute wegen ihrer Rechtschreibung kritisierst, ist es schon lustig, die Kommasetzung in deinen Artikeln zu beachten.
    Erheitere uns ruhig weiter damit, aber niemand hier wird sich mit dir ernsthaft inhaltlich auseinandersetzen.


    :kuss: :knuddel: :kuss: :knuddel:


    p.s. :bia: :bia: :bia:

  • Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn Leute hier Berichte der Ersten Herren lesen möchten. Dieses ist wohl auf die Popularität unseres Vereins zurückzuführen. Doch niemand wird uns vorschreiben, welche Berichte oder Diskussionspunkte wir hier reinstellen.


    Wir werden weiterhin Ergebnisse und ggf. Spielberichte von allen Herrenmannschaften unseres Vereins hier liefern. Ob einige es glauben oder auch nicht, diese Berichte werden von vielen anderen Usern mit Interesse gelesen.


    In diesem Sinne verbleibe ich mit sportlichem Gruß.

  • Ach Krokolein. Verfalle doch nicht immer wieder der Versuchung Deiner Meinung Nachdruck zu verleihen, indem Du im Plural schreibst. Deinen eigenen Standpunkt zu vertreten hast Du umsonst und sofern andere auch Deiner Meinung sind, können sie es gerne kundtun. Oder bist Du der einzige Mündige bei USO ??
    Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig zumindestens Dich weiterhin zu erheitern unter einer Voraussetzung. USO kriegt weiterhin so derbe Klatschen wie am letzten WE, denn das erheitert mich. Und Du kennst ja den Spruch vom Geben und vom Nehmen.
    Darüberhinaus bitte ich Dich inständig weiterhin solch infantiles und sinnbefreites Zeug daher zu schwallen, denn ich habe die Vermutung, dass sich nicht nur meine Wenigkeit, sondern noch einige Leute mehr hier in dem Forum köstlich über USO amüsieren.
    Zwecks Erhaltung der guten Laune sollte es dass ja allemal Wert sein, oder? Ist doch nur ein läppischer Abstieg über den bald auch niemand mehr großartig reden wird - ausser Rumpel natürlich :D .
    In diesem Sinne wünsch ich Dir alles Gute und nettgemeinter Tipp zum Abschluß: Staffiert Eure Mannschaft doch mal mit Klettverschluß-Schuhen aus.Dann könnt Ihr Euch evtl. mal mehr auf die Spiele konzentrieren und verschwendet nicht schon vorab sinnlos Energie beim leidigen Schnüren der Töppen ;)

  • Am Sonntag gegen Tiergarten wird es schon klappen. Der Abstieg in die A-Klasse ist noch lange nicht relevant. Ihr habt noch genügend Spiele vor der Brust, um die Klasse zu halten. Rico, Caner, René, Markus, Benny, Ilka, Ali, Thorsten - alles Leistungsträger dieser Mannschaft, nehmt Euer Herz in die Hand und zeigt auf dem Platz, dass Ihr siegen wollt, zeigt, dass Ihr mit aller Macht die Bezirksliga halten wollt. Geht befreit in dieses Spiel und ruft Euer ganzes Potenzial ab. Kämpf bis zum "Umfallen", Euer 1. Vorsitzende T.G. glaubt nach wie vor an Euch, also "Haut rein für USO". :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Rumpel Tänzer
    Es ist schon erstaunlich wie ein unterdurchschnittlicher Amateurtorwart hier auf den Putz haut. Wie war das doch damals immer bei Dir? In dem Verein wo Du warst, war Dein Papi Sponsor? Hut ab, manche bekommen Geld fürs Knödeln und manche bringen was mit. Macht nichts, denn ich habe immer gerne gegen Dich und Deine unzähligen Vereine gespielt. Unser Trainer sagte immer: Bei dem schwachen Keeper den Ball einfach immer irgendwie aufs Tor bringen, der wirft sich die Bälle selber rein und so war(r)es dann auch. Und nu, nach Deiner "erfolgreichen" Karriere hast Du nichts anderes zu tun als einen älteren Menschen, dessen Herz an einem Verein hängt ( war ja bei Dir nie der Fall) lächerlich zu machen? Was für ein Armutszeugnis. Und bestimmt scharen sich Deine "gekauften" Freunde (richtige Freunde wirst Du nicht haben) um Dich, um einen Deiner poetischen Beiträge hier zu bestaunen und dabei geht Dir einer ab. Und wenn alle Stricke reißen läßt Du eben den Deutschlehrer raushängen. Probier doch mal in Deinem erbärmlichen Leben was zu bewegen, anstatt sich an "Fehlern" anderer aufzugeilen.

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Ist schon erstaunlich wie schnell auch hier im Forum Täter zu Opfern gemacht werden.


    Das jeder User hier im Forum seinen Verein so positiv wie möglich darstellen möchte ist natürlich selbstverständlich, aber das andere Personen eventuell auch mal Kritik üben dürfen sollte eigentlich auch erlaubt sein, sonst braucht man kein Diskussionsforum.


    Wenn man den Anfang dieses mittlerweile doch etwas leidigen und ermüdenten Themas nimmt, ging es darum, dass USO nach dem Gewinn des Bezirksligapokals in der Halle hier ordentlich auf die Kacke gehauen hat. Rumpel war lediglich der Meinung, dass die Triumph schon irgendwo verdient war, aber nicht so herausraggend wie es hier darsgestellt wurde. Des Weiteren hat er darauf hingewisen, dass der Verein der im Vorjahr diesen Pokal gewonnen hat am Ende der Saison abgestiegen ist.


    Dies hätte USO als Anlass zur Warnung und für eine vernünftige Vorbereitung auf die Rückrunde nehmen können. Aber stattdesssen wurde großspurig kundgetan das man doch locker jede Mannschaft in der Bezriksliga bezwingen könnte. Ich kann verstehen wenn rumpel jetzt seine schadenfreue auslebt, da seine Warnungen in den Wind geschlagen worden.


    Vielleicht sollten die Jungs von USO noch mal drüber nachdenken und das sollte sich das Thema hier erledigt haben. Was mir überhaupt nicht passt, sind egal von welcher Seite, dass hier persönliche Dinge und Beleidigungen reingetragen werden. Man muss hier nicht immer über alles einer Meinung sein, aber rumpels sportliche Karriere hat nichts mit den hier dargelegten Fakten zu tun, aber wenn man anders nicht mehr weiter weiß, wird man eben schnell persönlich.


    Nein ich bein kein Ziehsohn von rumpel, ich finde es nur immer wieder schön wie er es schafft Menschen aus der Reserve zu locken, den getroffene Hunde bellen.


    Viel Erfolg USO, ich würde es eurem Trainer wünschen, dass er die Mannschaft zum Klassenerhalt führt.

  • Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Poeti56


    wenn du auch kein Ziehson von RT bist, sondern lediglich ein Freund der Provokation,
    dann denke doch mal bitte darüber nach weshalb von USO-Seite RT`s sportliche Laufbahn niemals erwähnt wurde. Wenn du die passende Antwort gefunden hast, solltest du auch verstehen warum wir uns nicht ernsthaft mit RT auseinander setzen.


    Rumpel, sorry das auch ich im Plural schreibe.

  • In dem Verein wo Du warst, war Dein Papi Sponsor? Hut ab, manche bekommen Geld fürs Knödeln und manche bringen was mit.



    Verstehst du jetzt, warum ich ihn mit dem Versprechen zum ersten Male in seinem Leben Freunde zu finden, auf unseren Trese locken wollte ???? :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    Ansonsten, auch wenn es nicht von uns (uups, schon wieder plural) kommt, trifft es der Beitrag von Schinderhannes zu hundert
    Prozent. Respekt !!!!

  • @ Spinnerhannes: Nice try, aber...
    ..Sachlichkeit scheint Dir ein Fremdwort zu sein.
    1. Müsstest mal sagen WER Du eigentlich bist, dann kann man evtl. nachvollziehen WER sich über die unzähligen Fehler eines Keepers immer gefreut hat.
    2. Scheinst Du meinen Werdegang überhaupt nicht zu kennen, denn seitdem ich im Männerbereich aktiv bin fallen mir eigentlich nur 3 Vereine ein, bei denen ich hauptsächlich aktiv war bzw. bin. Die anderen unzähligen Vereine von denen Du sprichst würde ich ja gerne mal kennenlernen.3 Jahre Verein X, 5 Jahre Verein Y und mit Unterbrechungen insgesamt 3 Mal bei meinem Heimverein (insgesamt 6 Saisons). Das sind nach meiner Rechnung bereits 14. Jahre im 1.Männer-Bereich. Mit knapp 20 Jahren in die Herren gewechselt bleiben da nicht allzu viele Jahre für andere Vereine übrig. Zusatzinfo: Ich bin aktuell 35J.
    3. Ist meine Karriere keineswegs beendet, sondern plage ich mich zur Zeit mit Gips u. Krücken herum im Anschluß an eine OP.Sobald das ausgestanden ist, werde ich sicherlich noch das eine oder andere Gegentor kassieren.
    4. Was unterdurchschnittlich ist oder nicht vermagst Du zu beurteilen? Also 2 Aufstiege, eine Berliner Meisterschaft sowie etliche Male nen Klassenerhalt gefeiert zu haben, obwohl man z.T. eigentlich schon so gut wie abgestiegen war, sind Erfolge, die einem auch DU nicht nehmen kannst, selbst wenn es versuchst.Vielleicht hast Du ja mehr vorzuweisen, dann freut es mich für Dich. Kannst Dich echt glücklich schätzen, dass ich mich bei einer Wurst wie Du sie zu sein scheinst, sogar noch rechtfertige. Aber auch Du sollst ja nicht dumm sterben eines Tages.


    Unzählige Male für positive Schlagzeilen gesorgt zu haben ist ebenso eine Genugtuung für mich wie die Tatsache, dass ich noch heute enge Beziehungen zu Ex-Kameraden habe.Von daher ist es mir schwer nachvollziehbar wovon Du sprichst. Im Gegenteil, Du könntest meiner Frau mal nen riesigen Gefallen tun und ein paar -falls bei Dir vorhanden- Deiner Vitrinen zur Verfügung stellen, denn sie ist jedes Mal genervt die rumstehenden Pokale etc. "abstauben" zu müssen. Alles Auszeichnungen weil ich ein Blindfisch bin - schon klar!


    Wenn Du mich so gut "kennst" wie Du hier vorzugaukeln versuchst, dann kannst Du ja bestätigen, dass jemand wie ich wohl eher die Sportart wechseln würde, bevor er sich so vorführen und zum Gespött machen würde, wie es aktuell USO macht.
    Die Schadenfreude haben sie sich doch selbst "verdient" mit ihren Kommentaren bzw. es jedes Mal auf´s Neue in der Hand den tollkühnen Worten auf dem Platz Taten folgen zu lassen. Nur da kommt halt nicht so viel bzw. evtl. zu wenig für den Klassenerhalt.Ich sage es letztmals auch für Dich. Mir ist USO vom Prinzip her völlig suspekt. Ob die inner Bezirksliga verbleiben oder in der Kreisliga Y zukünftig auflaufen hat auf mein sportliches und sonstiges Leben keinerlei Einfluß!!


    Abschließend möchte ich Poeti korrigieren, denn dass der Hallenmeister der Bezirksliga letzte Saison abgestiegen ist, bemerkte Akinho mit warnenden Worten und nicht ich!
    Werde mich von nun an zurückziehen und das Treiben hier (und ab der nä. Saison im Kreisliga A-Thread) gespannt verfolgen.Kein Highlight könnte den letzten Kommentar von Eurem Ex-Trainer mehr toppen. Der lebende Beweis dafür, dass Alkohol die Sinne vernebelt. :D


    In diesem Sinne bin ich froh einem Verein anzugehören, der die Zeichen der Zeit (diesmal) offenbar rechtzeitig erkannt hat und sich hauptsächlich auf dem Platz an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen hat und nicht in einem Dikussionsforum.
    Lg Rumpel


  • JETZT weiss ich, was du mit getroffenen, bellenden Hunden meinst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Wenn man das liest, lässt sich das Gefühl des "Fremdschämens" nur schwer unterdrücken. :versteck: :versteck:

  • Kroko


    Den Bericht von Rumpel muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen.


    @ RT, wusste garnicht das du so ein sensibelchen bist wenn es um deine Person geht.
    Beim austeilen bist du doch auch kein Kind von Traurigkeit.
    Gesundheitlich wünsche ich dir und das ist ehrlich gemeint, trotzdem eine gute Genesung.

  • @Humpel Pumpel
    Schön das Du mir was von Sachlichkeit erzählen willst!!
    1.Völlig unwichtig, Hauptsache ich weiß wer Du bist
    2.blabla 35 und kein bißchen weise...
    3.Na da werden sich die Stürmer ja freuen...
    4.Nein, denn der einzige der hier im Forum irgendetwas beurteilen kann bist doch Du!!
    Zum Rest, endlich weiß die Forenwelt welch Profi sie hier beehrt, die Welt kann sich wirklich glücklich schätzen das dieses Jahrtausendtalent geboren wurde. Ich glaube auch nicht das jemals ein Fußballer auch nur annähernd an diese Erfolge anknüpfen kann!!
    Und mal ehrlich, bei dieser Rechtfertigung haste doch vor Stolz ejakuliert?
    Mensch so viele Pokale hast Du gewonnen? Toll, nee da kann niemand mithalten, Du bist einfach der Beste!!
    (Hoffentlich hast Du Dir die Pokale nicht alle selber gekauft oder Du Schlingel??
    Du warst doch das Gespött nach jedem Spiel bei uns, aufgehört haste nich....
    Zum letzten Absatz: Glückwunsch und Amen

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • McUso: Keineswegs sensibel allerdings müssen doch persönliche Dinge, die durch nichts belegbar sind nicht unkommentiert hingenommen werden, oder? Danke für Deine Genesungswünsche.


    @Han(ne)sWurst: Du merkst schon, dass Du Dir widersprichst? Einerseits sprichst davon, dass ich ja immer das Gespött war, wenn man zu Euch kam andererseits hast ja mit unzähligen Vereinen gegen einen gewonnen. So viele Plätze auf denen es im Grunde nie was zu holen gab fallen mir auf Anhieb nicht ein. Oder Du hast immer bewusst so Deinen Verein gewählt, dass Du auf jeden Fall mit Rumpel die Klingen kreuzen wirst, weil da waren ja 6 Punkte in jeder Saison schon gewiss.Du merkst sicherlich selber, dass es albern ist was Du in Deiner Anonymität so vom Stapel läßt.
    Abschließend sei Dir noch Folgendes gesagt: Selbst wenn ich der größte Blindfisch wäre, der sich so auf Berlin´s Sportplätzen tummelt, habe ich doch trotzdem eine eigene Meinung - und auch eine eigene Meinung zu USO.
    Frage an Dich: Was hat das mit USO und deren bevorstehenden Abstieg zu tun?
    Übrigens: Jeder, der inner Bezirksliga oder ähnlichen Liga "zu Hause" ist, ist Amateur - und Feierabendsportler.Von daher frag ich mich wie Du auf das schmale Brett kommst, ich würde denken der Beste zu sein. Auch da machst den Bock zum Gärtner, denn nicht ich rede allwissend daher, sondern die Jungs von USO kommen zum Teil rüber, als müssten sie eigentlich zwei Klassen höher die Stiefel schnüren, nur die Realität sieht halt anders aus.Komisch, dass ich nicht der Einzige bin,der dass so sieht.


    Aus Deinen Worten hört man am ehesten Neid, Missgunst und Frust heraus, trotzdem schön, dass sich jemand mal aufschwingt und dem Rumpel mal ordentlich Paroli bietet. Weiter so! Aufm Sportplatz hat es ja in der Vergangenheit wohl weitaus düsterer ausgesehen für Dich. Orientiere Dich doch einfach an Fakten, dann werden die Versuche Deiner stümperhaften Verbal-Injurien vielleicht auch mal Ernst genommen.
    In diesem Sinne drücke ich Dir die Daumen für maximale Therapie-Erfolge. Lg Dein Vorbild