USO auf Spielersuche !!!

• Das heutige Unentschieden (2:2) bei SW Spandau hilft uns wohl kaum weiter.
    Ein Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte und auch auf ziemlich schwachen Niveau.

@ Stummel Fieser

Blau-Weißer Beifall für deine Berichte, habe Freitag auch wieder Neuigkeiten über RT erfahren.
    Selbst im Betriebssport lacht man sich über seine Torwartfähigkeiten kaputt. Einfach nur peinlich.

• @Stummel_Niveaulos: Solang Du Dein paranoides Geschwafel selbst noch glaubst, ist ja Deine authistische Welt für Dich noch in Ordnung - das ist die Hauptsache.Vielleicht sollte ich auch einfach mal von Deiner Inkontinenz - geistig haste sie ja oft genug nachgewiesen - berichten und versuchen, meinen Ausführungen Nachdruck zu verleihen, indem ich behaupte, Dich zu kennen. Nur warum sollt ich mich auf Dein Niveau herablassen? Sorry, aber da fehlen mir noch knapp 2 Promille.
    Sachlichkeit ist für Dich ein Begriff, den Du vermutlich in nem Fremdwörterlexikon suchen würdest. Finde es trotzdem amüsant wie "interessant" ich für Dich bin. Du kennst ja die Volksweisheit, dass Schweine sich auch nur an schönen Bäumen reiben. Hast es als ganz kleines Licht ja immerhin schon geschafft, dass mich hier und da ernsthaft Leute ansprechen und mich fragen welch schizophrener Typ hier im Forum die Anonymität dazu nutzt, um Dank meines guten Rufes auch ein wenig "im Gespräch" zu sein.
    Um Dir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen kannst Dir mal die aktuelle Lage vor Augen halten, mein kleiner "Insider".Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass die jüngsten Resultate der Mannschaften wo ich involviert bin folgende waren.
    Verein: 0:1, 1:4, 1:5 Betriebssport: 3:4 und 0:6
    Der Knaller daran: Ganz OHNE Rumpel´s Mitwirken. Bedauere es ja mittlerweile umso mehr seit 8 Wochen ausgefallen zu sein, hätte Dir gerne Wasser auf die Mühlen gegeben und die Dinger höchstpersönlich aus´m Netz geholt. Nun haste zumindestens eine Vorlage, um in Deiner gewohnt "sachlichen" Art mal allen zu erklären, dass die Resultate folgende gewesen wären, wenn ich mitgespielt hätte:
    Verein: 0:5 statt 0:1, 1:12 statt 1:4 und 1:19 statt 1:5 Betriebssport: 3:8 statt 3:4 und 0:14 statt 0:6
    Warum das Auskurieren meiner Verletzung sehnsüchtig erwartet wird hat übrigens nur den Grund, dass beide Truppen mal wieder ein wenig höher verlieren wollen; dass geht natürlich viel einfacher mit nem Blindfisch wie mir im Tor!
    Übrigens: Urteile ich nicht über andere, sondern verfolge den Werdegang von USO mit Interesse. Und die Tabelle spiegelt dass, was man hier teilweise lesen konnte recht treffend wider.
    THEMA ERLEDIGT!
    ----------------------------------------------

Zu USO: Glückwunsch Jungs zum Auswärtspunkt :D . Sind ja "nur" 7 Punkte, durchs Torverhältnis gefühlte 8 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Das holt Ihr bei Eurem Potential doch im leichten Handgalopp auf.Der Fahrstuhl Richtung Kreisliga A nimmt am nächsten WE evtl. zum ersten Mal richtig Fahrt auf, Ihr müsst eigentlich nur gegen NORDOST verkacken. Den Rest werden die Partien SpaKi- SW Spandau, Normannia- Hellas NW und Marzahn-Liria schon besorgen und das WE am "Trese(n)" abrunden. Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich Euch (absolut Ernst gemeint!) auch einen Sieg zutraue, da Nordost ja am letzten WE bis in die Nachspielzeit bei Marzahn zurückgelegen hatte, ehe sie noch ein Remis aus dem Feuer gerissen haben. Sicherlich nicht die beste Visitenkarte.
    Steigt eigentlich einer oder gar mehrere Tabellen-13. auch noch ab?
    Bin echt gespannt, ob Eure Resultate mit fortwährender Saison sich mal "komisch" lesen werden oder seid Ihr in den Augen Eures Vorstandes keinen Schuss Pulver mehr wert? Oder hat die Finanzierung Eures verkappten Verbandsligakaders etwa das Budget schon aufgefressen?
    Meine Meinung: Wenn Ihr das noch schafft, solltet Ihr die übelste Sause aller Zeiten machen, weil es sieht nicht wirklich gut aus für Euch.

zu McUSO: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele mich auf Dich ansprechen. Jedoch nicht etwa, weil offenbar Fußball-Tabellen nicht richtig lesen und deuten kannst, sondern weil Du immer mit ner Klingel im Ball spielen musst, damit ihn auch mal triffst. Das wäre mit Sicherheit so, wenn, ja wenn Dich überhaupt mal jemand jenseits vom Treseburger Ufer kennen würde. Trotzdem gut, dass Dich aufschwingst und hier mal die Stimmung aus Fußball-Berlin kundtust. Schließlich bist ja jemand, der am Pulsschlag der Zeit sitzt, hast gute Connections und bist in aller Munde. Eben jemand, der Maßstäbe setzt und das Non-Plus-Ultra darstellt.
    Zu Deinen Betriebssportfreunden: Wer sollte sich da lustig machen bzw. könnte es sich leisten? Die dominierenden BSG´n der letzten Jahre, von denen ich einer angehört habe? Wohl weniger. Die "Emporkömmlinge", die allesamt titellos sind? Schwer vorstellbar, oder?
    Die "Alteingesessenen" haben teilweise mehr Probleme mit sich selbst und haben nicht allzu viele Argumente andere auszulachen. Und die designierten Absteiger haben wohl kaum Gründe über andere zu lachen, weil sie selbst ja kaum was zu Lachen haben. Merkste was?
    Wenn Du nicht leicht zu schocken bist, kann ich ja gerne mal vorfühlen für Dich, ob Du nicht mal wenigstens mal auf der Bank sitzen und dazugehören darfst. Schocken deshalb, weil es sicherlich schwer verdaulich sein wird für Dich wieviele Spieler es doch gibt, die ein halbes Jahr oder länger teilweise nicht regelmäßig im Training standen und trotzdem mit Dir JoJo spielen wie es Ihnen beliebt.

In diesem Sinne verbleibe ich bis zum nächsten WE und bin jetzt schon mal gespannt, ob sich ein weiterer Trottel bemüßigt fühlt, hier mal ordentlich gegen eine einzelne Person vom Leder zu ziehen und USO wieder gänzlich auf der Strecke bleibt dabei. Wenn dann sollte es schon jemand sein, der wenigstens vorgibt sie zu kennen und fantasievollerweise nen Nickname in Anlehnung an dessen eigenen Nickname wählt.
    Lg Rumpel ;)

• Sag mal, lieber Rumpel, gibt es denn wirklich niemanden in deinen näheren Umfeld, der merkt, was mit dir los ist ????
    Wo man anfangs noch dachte, es handelt sich nur um einen Frankie, der auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit braucht, zeichnet sich immer deutlicher das Bild von jemanden, der von exzessiven Selbsthass zerfressen wird. Sorry, aber anders ist die brutale Konsequenz, mit der du dich bei anderen in ......., na nennen wir es mal Misskredit, bringst , nur schwer erklärbar.
    Aber dennoch, bevor du beginnst, dir Linderung durch "Ritzen" oder ähnliches zu verschaffen, schreib hier einfach weiter.

Ansonsten ist zu deinem letzten Artikel zu sagen, dass du das ganz, ganz toll gemacht hast, und es dem Steco auch gefallen wird.

@ Steco

Wenn es wirklich in deinem Interesse liegt, was ich nicht richtig glaube, dass andere hier "mal klarkommen", dann hör doch auf, Rumpel hier zum Weitermachen zu animieren.
    In dem du ihn hier zustimmst und in "väterlichen" Schutz nimmst, gibst du ihn genau das, was er will, bzw. dringendst braucht, und weitermachen.
    Gerade von dir sollte man einen verantwortlicheren Umgang mit Menschen wie Rumpel erwarten können. Nicht zuletzt deshalb, weil du ja als Trainer eines renomierten Berliner Vereins auch diesen nach Aussen repräsentierst.
    Und bevor du anderen nun gleich wieder "Vorschulniveau" unterstellst, bzw. darauf zurückschliesst, denk mal drüber nach.

@ Mc Uso

Keine Sorge, sollten wir wirklich "finanzielle Schwierigkeiten" bekommen, denk dran, dass Papa W. es von jeher gewohnt ist, Leute zu bezahlen, die ein bisschen mit seinem Frankie spielen. Und das machen wir doch seit geraumer Zeit. :rofl: :rofl: :rofl:

• Warum versuchst es denn immer wieder auf die gleiche profane Art und Weise? Wenn Du hier bist, um Freunde für´s Leben zu finden ist das ja keineswegs verwerflich. Alternativ könntest doch auch mal nachm Training in der Dusche aktiv werden, um Dich Gleichgesinnten anzunähern. Woher kommt Deine Überzeugung, dass es andere genauso handhaben sollten? In Misskredit bringt sich hier eh jeder, der Euch nicht zu Munde redet. Euer Hauptproblem ist eben nicht RT - auch wenn Ihr Euch darauf stürzt wie die Geier auf´s Aas - sondern, dass Ihr nichts gebacken bekommt, wenn Ihr auf dem Platz steht. Logisch, dass man den Fokus dann lieber auf Dinge legt, die einem eher "Erfolgsmomente" verschaffen. Der Zweck heiligt eben die Mittel - von daher stört man sich auch nicht an Dingen wie Unsachlichkeit oder der Tatsache, dass der Wahrheitsgehalt der Thesen gegen Null tendiert. Hauptprobleme wie das Sportliche und Charakter, weil Ihr menschlich mindestens genauso versagt, sind hier schon längst in der Hg getreten. Ausser Euch selbst gibt es mit Sicherheit nicht mehr allzu Viele, die sich nichts Schöneres als USO´s Klassenerhalt vorstellen können.

Abschließend hinterfrage doch einfach mal Folgendes, sofern Dich das nicht wieder hoffnungslos überfordert. Wenn es einem einzelnen Querulanten wie mir, ja ausschließlich darum geht, sich am Misserfolg designierter Absteiger zu ergötzen (selbstverständlich nur, um von eigenen, nicht vorhandenen Fähigkeiten und permanentem Misserfolgen abzulenken), warum fiel die "Wahl" dann ausgerechnet auf USO? In jeder x-beliebigen anderen Berliner Spielklasse gibt es ebenso Abstiegskandidaten, die man niedermachen könnte, wenn es darum ursächlich gegangen wäre. Aber nein, da "beisst" sich jemand doch tatsächlich an den Mannen vom Treseburger Ufer fest ; nicht etwa, weil sie menschlich große Nulpen sind, sondern weil sie obendrein aberwitzigerweise noch großspurig daherkommen.

Nun haben wieder die extra wg. RT-Registrierten das Wort, die natürlich nur sporadisch und in Intervallen aktiv sind, sonst käme ja noch jemand auf die Idee, dass hier ein Einzelner versucht ein Meinungsbild mehrerer Leute zu kreieren.Lg Rumpel

• Zitat Gerümpel:
    - auch wenn Ihr Euch darauf stürzt wie die Geier auf´s Aas - sondern, dass Ihr nichts gebacken bekommt, wenn Ihr auf dem Platz steht. Logisch, dass man den Fokus dann lieber auf Dinge legt, die einem eher "Erfolgsmomente" verschaffen.

Ja genau, da hat sich unser Gerümpel messerscharf selbst analysiert....

Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

• @Stummel: Du bist in Deiner Infantilität so herrlich kreativ, dass man Dich langsam echt anfängt zu mögen. Man sollte Dir bei USO eine Ehrenmitgliedschaft zuteil werden lassen....ach nee, Dir geht´s ja hier gar nicht um USO. Sorry, hatte ich für nen Moment ganz vergessen. Hätte mir zu meinem vorletzten Kommentar mal eher ne Analyse von Dir gewünscht, aber wie es scheint gelingt es einem nicht, Dich auf eine sachliche Argumentationsebene zu bekommen.

HANNES: Den Bock zum Gärtner zu machen ist auch immer ein probates häufig angewandtes Mittel, zumal ja ersichtlich ist, WER hier versucht eine persönliche Ebene (die es gar nicht gibt) herzustellen und WER sich hier hauptsächlich mit USO und deren Situation befasst.

@ TIFKALAB (Two Idiots Formally Known As Lolek And Bolek): Tut mir einen Gefallen und bewahrt Eure Anonymität. Selbst bei nem "Coming Out" würde sich ja nichts ändern ausser dass Ihr den Status von der Anonymität zum Status eine Nummer zu sein, wechselt. Kennen tut Euch eh niemand und für positive Schlagzeilen gesorgt hat vermutlich auch keiner von Euch - zumindestens nicht in der aktuellen Sportart. Darüberhinaus versucht es ruhig weiterhin und blamiert Euch bis auf die Knochen. Jemand, der lt. Eurer Aussage einen ohnehin schon schlechten Ruf hat, dem kann man doch den Ruf gar nicht mehr weiter zerstören, oder? Eure impertinent burschikosen Versuche und Vorstösse gibt es doch nur deshalb, weil das Gegenteil der Fall ist. Das muss Euch ja richtig nerven, aber verändern könnt Ihr deshalb die (Fußball)-Welt auch nicht. Tragt dieses Schicksal und tragt es mit Fassung!

Wie einfach Kreaturen Eures Formats zu manipulieren und beherrschbar sind, zeigt die Tatsache, dass es endlich nen RT-Thread gibt. Wie bereits erwähnt könnt Ihr Euch in Zukunft dort auskotzen über Gott und die Welt und wie arg Euch doch das Leben gebeutelt hat und hier kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren....... nämlich auf USO!!

Und Eins sei Euch beiden in jedem Fall gewiss. Eure Tiraden auf der Jagd nach dem Highscore in puncto grenzenloser Dämlichkeit werde ich selbstverständlich auch ein Haus weiter genauso verfolgen wie hier den Gang in die Kreisliga A.

Lg von Eurem Idol

• Der Stummel findet es immer wieder herrlich, wie der Rumpel zwischen den Welten wandelt. Außerdem habe ich mal deine Zeit gestoppt, wi elange du für eine Antwort benötigst und komme da auf einen Schnitt von drei Minuten pro Wort. Hmmm, solltest mal lernen, dein Fremdwörterlexikon und den Duden schneller durchzublättern. Kleiner Tipp: Zieh die Torwarthandschuhe aus. Damit täuschst du eh niemanden mehr.

• @Stummelschwänzchen:Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Na das haste aber fein gesagt. Dafür haste Dir eigentlich sogar nen Leckerli verdient. Du verfolgst das Geschehen recht intensiv, aber kannst viele Dinge nicht richtig zuordnen. Deine Synapsen spielen Dir einfach zu häufig Streiche. Das Tourette-Syndrom ist schon heimtückisch, aber alle sind bei Dir und geben sich größte Mühe, Dich zu verstehen.

Stichwort BSG: Wer hat gesagt, dass BAR dominierend war bzw. ist? Wie kommst Du darauf von 7 Jahren zu sprechen? Wenn mich nicht alles täuscht, blicke ich auf eine rund 3-jährige Verbandszugehörigkeit zurück, die sich auf zwei BSG´n aufteilt. Dabei ein Berliner Meistertitel und eine Vizemeisterschaft sind ja nicht das Schlechteste. Das ist natürlich nichts gegen die unzähligen Titel, die Du nie errungen, sondern von denen Du immer nur geträumt hast, aber trotzdem gut gebrüllt Löwe!

Jetzt fehlt nur noch, dass Du den Betriebssport, wo Du nicht mal die Hütchen aufstellen dürftest, die Kreiliga C-Reife attestierst. Komischerweise wurden Freundschaftsspiele z.B. gegen damalige Landesligisten immer gewonnen - trotz Rumpel! Aber was rede ich hier von Landesligisten? Davon bist Du mindestens genauso meilenweit entfernt wie aktuell USO - um den Bezug zum Thread mal wiederherzustellen.

Welches sind denn Deine Erfolge Großer? Ausser der erfolgreich bestrittenen Aufstiegsrelegation zur Kreisliga B wo Du Dich gegen Kickers Hirschgarten und Minerva 93 durchgesetzt hast, sowie einen 3:2 Pokaltriumph gegen Horrido 78 in der Freizeitliga steht nicht wirklich etwas in Deiner Vita. Also versuchs doch nicht immer wieder und such Dir Opponenten, denen Du auch gewachsen und nicht hoffnungslos unterlegen bist, du Kasper!

Oder meinst nicht, dass Viele mittlerweile rätseln, ob sich hinter Deinem Nick nun Franz Beckenbauer oder doch nur Wolfgang Overath verbirgt?

• Ich wollte mich eigentlich gar nicht zu diesem Thema hier melden !!!!

Aber traurig ist doch hier wirklich das das Thema USO hier völlig in Vergessenheit gerät !!!!

Vielleicht ist Rumpel in seinen Äußerungen ein wenig zu kritisch gewesen am Anfang, vielleicht auch ein wenig zu sarkastisch !!!
    Aber er hat am Anfang wirklich nur die Tabelle und die Sprüche aus der Fuwo zitiert, ja vielleicht auch ein wenig lustig darüber gemacht !!!
    Später ist das hier alles ein wenig aus den Fugen geraten !!!!

Ich probiere hier einfach mal zu schlichten !!!!
    @ Rumpel
    Vielleicht könntest du deine Sarkastischen Kommentare hier ein wenig reduzieren um ein wenig Ruhe hier reinzubringen !!!

@ Mac und Kroko
    Vielleicht könnte man mal diese ganzen Themen welches hier angesprochen wurden, mit der Mannschaft besprechen und fragen wo der Weg für alle hingehen soll !!!

@ die anderen die ich nicht kenne bzw. sich hier neu angemeldet haben um auf Rumpel draufzuhauen
    Vielleicht könntet Ihr euch mit dem Thema USO befassen !!! Die Mannschaft braucht jede Hilfe um vielleicht doch noch das Unmögliche zu schaffen !!!!

ICH HOFFE ICH BIN JETZT NIEMANDEN AUF DEN SCHLIPS GETRETEN !!!!!

• danke bernd, dass du trotz deiner uso-nähe so neutral bleibst und versuchst zu schlichten

@stummelchen

die betriebssportoberliga hatte vor jahren ein erstaunlich gehobenes niveau

wie es z. zt. aussieht entzieht sich allerdings meiner kenntnis

deine äusserungen bezüglich rumpel sind im übrigen völlig daneben

vllt habe ich was falsch aufgefasst, aber ich glaube rumpel fing erst an von seinen

"sportlichen erfolgen" an, als ihm gegenteiliges unterstellt wurde

mit deiner persönlichen diffamierung bewegst du dich, auch juristisch, auf sehr dünnem eis

der mannschaft von uso: glückwunsch zum punkt und viel glück in

den letzten spielen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Natürlich habe auch ich still mitgelesen und wollte mich aus diesem Thema eigentlich völlig raushalten. Rumpel
    und ich hatten ja auch schon das Vergnügen und unsere Duelle an der Tastatur ausgefochten. Dabei möchte ich es auch belassen, denn ich habe meine Meinung zu ihm - oder besser... Zu der Art, wie er hier im Forum auftritt - und er sicherlich auch zu meiner Person. Damit soll es dann auch gut sein.

Aber ganz ehrlich: Warlock, ich hatte dich immer als sachlichen Forendino betrachtet. Aber die Aussage, mit der Juristerei ist ja wohl hoffentlich nicht dein ernst.

• bernd: Völlig ungewohnt mittlerweile hier solch ein sachlicher Kommentar. Natürlich hast Du Recht. Die Selbstherrlichkeit bei USO (die keineswegs mit der Tabellensituation konform geht) war der ursprüngliche Stein des Anstosses. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Mehr als 1000 Mal drauf aufmerksam zu machen, dass es hier ein USO-Thread ist, kann ich ja auch nicht. Wenn sich ungeachtet dessen Einer, ich nenne ihn mal Mr. Multi-Account (evtl. sind es auch tatsächlich Zwei), zum Ziel gesetzt hat, den guten Ruf letztlich sogar meiner Familie in den Dreck zu ziehen, werd ich der Letzte sein, der solche Lügen unkommentiert im Raum stehen läßt!!! Dabei ist es mir auch völlig wurscht, welcher Thread das hier ursprünglich war.

Warlock: Das haste gut erkannt. Es kommt zwar immer rüber, als will oder müsste man sich hier in irgend ner Form rechtfertigen; dem ist jedoch nicht so. Es geht einzig und allein darum, dass solch frei erfundenen Statements nicht so im Raum stehen bleiben können.Rechtfertigen vor einer anonymen Person? Na da hat aber unser Mini-Stummel Vorstellungen, die mit Größenwahn nur unzureichend widergegeben werden.
    Deshalb wurde ja auch nicht auf die Tatsache reagiert, dass es OHNE Rumpel ja auch nicht so sonderlich gut läuft. Daraus könnte man ja sonst schlußfolgern, dass Fußball nicht nur aus einem Torwart (ganz gleich ob gut oder schlecht), sondern einer ganzen Mannschaft besteht. Aber Stummel versucht ja in seiner ihm eigenen Primitivität einzelne Ergebnisse an (m)einer Person festzumachen und den Sport zum Einzelsport hoch zu stirilisieren.

@gekränktes Ego: Nun weiss ich auch WER Du bist!! Keine Bange, Du bleibst von meiner Seite aus anonym. Warum sollte ich Deiner Erwartungshaltung - genauso so niveaulos zu sein wie Du selbst es bist - entsprechen?
    Die "Freundschaftspielerfolge" merkte ich deshalb an, um das vorherrschende Niveau der BSG´n zu unterstreichen und nicht deshalb, weil´s ja so wahnsinnig große Erfolge gewesen wären. Dafür hab ich in meiner langen Laufbahn viel zu viele Spiele gewonnen, als dass solche Spiele sonst erwähnenswert wären. Von Dir gibt es meines Wissens nach gar keine Erfolge vergleichbar mit Berliner Meisterschaften oder Ähnlichem zu vermelden. Im Gegenteil: Dir zuliebe hat man doch erst angefangen die Fuwo extra bis zur Kreisliga B durchzublättern, um zu lesen was für ein Großer Du doch bist. Ein wahrer Held eben. Abschließend werde ich mit Genuß Deinen Versuch verfolgen, wie Du in Deiner Stimmungsmacherei, Deinen Anhängern hier (eben genauso solche Absteiger wie Du) mal die Tatsache erklärst, dass fast sämtliche Vereine nachdem ich sie verlassen habe, abgestiegen sind!! (ist Dir als cleveres Kerlchen sicherlich nicht entgangen) Einen kausalen Zusammenhang möchte ich dort eigentlich gar nicht herstellen wollen, aber es widerspricht ja Deinen Thesen, nicht wahr? Schließlich hätten die Vereine durch meinen Weggang doch gestärkt sein müssen anstatt abzusteigen.

Das war´s soweit zu Dir Kleiner. Und nu geh fein in Deine extra eingerichtete Spielecke spielen, stell Dich auf ne Obstkiste im Hydepark oder bohr Dir nen Loch ins Knie und giesse Milch hinein. Wenn´s jemand interessiert, wird er sich schon bei Dir melden. Viel Spaß beim Frust schieben und sich über anderer Leuts guten Ruf ärgern. Warum mag Dich nur keiner??? Ganz einfach. Wettangebot für dich in denm Zusammenhang: Ich gebe Dir 10 Tel-Nr. von Leuten, die Dich über Jahre hinweg kennen und die Du auch persönlich kennst. Die rufst Du einfach mal an, sagst Deinen Namen und fragst sie nach Deiner Meinung über Dich. Wetten, dass min. 7 sofort auflegen und die restlichen 3 nachdem sie Dir gesagt was für ein A.....ch Du bist? Kannst Dich im Zusammenhang mit meiner Person dann wieder melden, wenn Du nach Deiner Meinung gefragt wirst und erst mal soviel Arsch inner Hose hast, hier selber zu posten was für ein Loser Du in Wirklichkeit bist, sprich: Deinen Namen selbst benennst, Du Lachplatte
    -----------------------------------------

Nu regiert hier endlich wieder USO, wenn sie schon nirgendwo anders regieren ;) .Lg Rumpel

• Aber
    ganz ehrlich: Warlock, ich hatte dich immer als sachlichen Forendino
    betrachtet. Aber die Aussage, mit der Juristerei ist ja wohl
    hoffentlich nicht dein ernst.

sie war sehr wohl ernstgemeint, bezog sich allerdings nicht auf die
    kommentare in diesem thread, sondern vielmehr auf den thread im
    off-topic

da dieser jetzt schon nicht mehr zu sehen ist, läßt die möglichkeit offen, dass die forenverantwortlichen es ähnlich sehen

während die von schinderhannes vorgenommene "versteckte" einfügung von
    rumpels rl-namen in den text, insider sicherlich ein lächeln
    hervorzaubern konnte, ist das abkupfern und vorallem die diffamierung
    von rumpel und seiner familie im anderen thread nicht hinnehmbar

wollte es dir eigentlich als mail schicken, denke aber, dass sich jeder
    mal ein kopf darüber machen sollte, dass irgendwo auch grenzen sind

alles gute für dich und fronau und für die eigentlichen user dieses threads viel glück für uso in den verbleibenden spielen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wieder nichts geholt. Klar war Nordost haushoher Favorit, trotzdem konnte man den ersten Durchgang noch relativ offen gestalten. Man erspielte und erkämpfte sich zwei hundertprozentige Torchancen die man jedoch kläglich vergab.
    Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte, so daß der Gegner leichtes Spiel hatte und auch in der Höhe verdient gewann. Glaube wir sind auch die einzige erste Herren die nicht mindestens 2mal die Woche vernünftig trainiert.

Ansonsten auch herbe Niederlage der Senioren auswärts bei Rudow. 90 min Spiel auf ein Tor , 2 Konter und die Hausherren siegten 2:1

Die alten Säcke verlieren zu Hause 2:3 gegen Hertha.

Lediglich 2 und 3.Herren mit Heim-Siegen.

• Woran liegt es, dass ihr nicht mindestens zweimal in der Woche vernünftig trainiert ? Mangelhafte Einstellung der Spieler, scheiss Training, Überheblichkeit ? Würde mich interessieren!!!

Bei der Aussage von McUso ist es ja kein Wunder, dass ihr da unten steht. Da kann man die besten Fussis in seinen Reihen haben, das kann nichts werden.

• Wo ist Herbert? Bitte melde Dich. Mache mir sonst langsam echt Sorgen. Irgendwer muss doch noch an die Wende zum Guten glauben.

man man man franki, du kannst es nicht lassen wa :keks:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.