USO auf Spielersuche !!!

  • Es ist doch so einfach in einem Forum einen Trainer bzw. ehemaligen Trainer , wie Herbert, zu kritisieren....! Nur solltest du dabei beachten, das Herbert sicherlich mehr Sachverstand und auch eine Historie mirbringt, die du niemals erreichen wirst....! Ergo: Falls dir etwas an USO liegt und ich bin da völlig aussen vor, solltest du in deiner Wortwahl doch etwas respektvoller sein....! Ich persönlich kenne Herbert, als auch David Flesch als wirklich gute, integre Übungsleiter bei ihren jeweiligen Clubs! Herbert etwas länger durch sein Engagement bei NSF/Rudow, noch in der A-Jugend....!! Herbert Hochheim hat, z.B. in der Regionalliga Berllin beim BSV 92 gespielt......das war zum damaligem Zeitpunkt, die 2.Liga in Deuschland! Kannst du ähnliches nachweisen....!? Deswegen schon: "Ball flach halten.....!"




    LG Ralle G.



    P:S: Und wenn man etwas zu vermelden hat, sollte man auch seine "wahre Identität" preisgeben, damit man weiss, um wen es sich handelt......oder aber, man "keinen Arsch in der Hose"...!! Alles Klar....??

  • Rumpel süffisant geschrieben, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.
    USO was ist los ????????
    Da machen sich aussenstehende mehr den Kopf als ihr. :evil:


    Und Ralle ich glaube nicht, dass es persönlich und respektlos gegen Herbert war. Ich denke Rumpel wollte mit seiner Aussage nur die verklempten USO -Spieler wachrütteln.


    Herbert, wer dich kennt weiß, das du kein Herz, sondern USO in der Brust trägst.

  • Es ist schon übel wenn man sich die momentane Tabellensituation anschaut, aber noch ist die Saison nicht vorbei!!!! Ich habe die letzten 3 Spiele von der 1. gesehen, und ich muss sagen, spielerisch immer klar besser, selbst in Unterzahl macht USO das Spiel .Es fehlt den Jungs nicht am spielerischen Vermögen,der Schalter im Kopf muss einfach umgeschaltet werden, der Mannschaft muss der Ernst der Lage bewusst gemacht werden, USO muss als eine Einheit auftreten!!!! Einer für alle, und alle für einen, nur so kann man es noch schaffen;
    Mit 1 Sieg im nächsten Spiel kommt auch wieder das Selbstvertrauen, und dann kommt auch wieder ein Lauf!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Trainieren Trainieren Trainieren und jeden einzelnen Spieler wieder mental Fit machen, dann wird das noch was!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Gruss Björn

  • @ Ralle: Ein größeres Armutszeugnis wie Du mit Deinem Beitrag kann man sich selbst kaum ausstellen. Es gibt genau 2 Möglichkeiten, wobei ich vermute, dass beide ein Stück zutreffend sind bei Dir.
    1. Du bist der lebende Beweis dafür, dass man entweder Alkohol trinkt oder sich in einem Forum aktiv beteiligt und zu Wort meldet. Beides zugleich ergibt ungefähr solch sinnbefreite Stilblüten wie Du gerade eine geliefert hast!
    2. Bist Du sicherlich nicht komplett talentfrei, jedoch gehören LESEN (kannst du gerne nochmals nachholen) und/oder das Erfassen eines Kontextes offensichtlich nicht zu Deinen primären Talenten!


    Zur Sache: WER hat bzw. WO wurde Dein Ex-Trainer denn kritisiert? Finde es ja schon amüsant, dass Du meinen Beitrag zum Anlass nimmst und für Herrn Hochheim eine Lanze brichst (steht Dir ja auch frei), jedoch verstehe ich die Motivlage nicht so recht.
    Das er mit seiner (von mir zitierten) Meinung wohl ziemlich daneben liegt ist keine Kritik, sondern Tatsache!!!!
    Man könnte ja beinahe umgekehrt fragen gegen welche Bezirksligamannschaft USO überhaupt gewinnen kann, denn der beste Gradmesser für erbrachte oder nichterbrachte Leistungen ist und bleibt nun mal die Tabelle (oder hab ich mir das gerade mal so ausgedacht??). Und jedem, der besser Lesen kann als Du (und sei Dir sicher, dass werden einige Leute sein!), fällt beim Blick auf die Tabelle auf, dass USO noch nicht so viele Gegner aus dem Stadion geschossen hat in der laufenden Saison, als dass der Gegnerschaft Angst und Bange werden müsste, wenns gegen USO geht.
    Im Gegenteil: Selbst das bisherige Tabellenschlusslicht aus Marzahn - über die man aktuell sicher auch nicht deshalb spricht weil sie mit ner Serie Kantersiegen am Stück für Furore sorgen - hat die rote Laterne ans Treseburger Ufer weitergegeben! Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass die These, dass USO gegen jede Bezirksligamannschaft gewinnen kann, der Witz des Tages war. Basta!
    Desweiteren weiss ich nicht, wie Du auf das schmale Brett kommst, dass mir etwas an USO liegen könnte. USO ist mir völlig suspekt!


    Ein Wort zu mir: Es gibt genug Leute, die mich kennen und auch wissen wer ich bin; dass Du nicht dazu gehörst, damit musste schon alleine fertig werden, aber so wichtig bin ich nun auch nicht, als dass Du mich kennen müsstest. Etwas "nachweisen" - evtl. sogar Dir - muss hier weder ich noch sonst irgendwer, um in so einem Forum seine Meinung äußern zu dürfen! Soviel dazu. Deshalb ist es schon nahezu armselig zu versuchen, mir etwaigen Fußballsachverstand abzusprechen, obwohl Du ja nicht mal weisst, wer ich bin.


    Abschließend ein Wort zu Dir, der sich ja hier über die Wortwahl anderer echauffiert und reagiert wie ein gekränkter Pfau. Man könnte ja böswillig sein und als Aussenstehender "orakeln", dass sich seinerzeit ein paar Sportskameraden von "Gala" - von denen ich auch einige kenne - auch in der Wortwahl ein wenig vertan haben, nicht wahr?
    Kurz:Es wären Dir wohl viele dankbar, wenn Du zukünftig in Deinem Bereich erst mal dafür Sorge trägst, dass inner FuWo (das ist nämlich ein Sportzeitschrift!) hauptsächlich über Fußball berichtet wird und nicht halbe Seiten oder Reportagen mit Inhalten gefüllt sind, die man sonst eher aus Sendungen wie "Kripo bitte um Mithilfe" oder "Aktenzeichen XY...ungelöst" kennt, bevor Du Dich hier künstlich aufregst.


    Tipp: Lesen, verstehen und dann antworten hat sich hier als sinnvolle Heransgehensweise etabliert!
    In diesem Sinne. Lg in die Gneisenaustrasse

  • Ich persönlich kenne die Jungs schon seit vielen Jahren und muss sagen, dass USO wirklich (fast) jeden Bezirksligisten schlagen kann, habe auch dutzende Spiele von den Jungs gesehen/ Wohlgemerkt ich spreche von den individuellen Fähigkeiten der Spieler. Was den Spielern fehlt ist 1. ein Erfolgserlebnis, 2. Das Glück und drittens was seit Jahren nun mal latent der Fall ist= DISZIPLIN. Achja Hallenmeister schön und gut, dass alle Spieler technisch beschlagen sind, schön und gut, wussten wir denke ich mal alle. Aber Halle und Feld sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
    Den Jungs fehlt die Kämpfermentalität, auch wenns nicht läuft ein Spiel durch den Kampf zu gewinnen, das kann und wird nur der Schlüssel zum Klassenerhalt sein.


    Wünsche den Leuten viel Erfolg noch auf der Mission Klassenerhalt, wenn diese Mannschaft in die A-Klasse absteigt, dann muss man sagen, dass man was falsch gemacht hat.

  • Wenn man sich seine Beiträge auch in anderen Foren mal genauer betrachtet, fällt auf, dass RT sich meistens immer mit provokanten Beiträgen profilieren will.
    Damit erreicht er natürlich Reaktionen und Aufmerksamkeit der kritisierten, die er sonst in seiner vermutlichen Einsamkeit nicht bekommt.
    LASST IHN EINFACH SCHREIBEN UND GUT IST !!!!


    p.s. Wenn du keine anderen sozialen Kontakte hast, bist auch du auf dem Treseburger herzlich willkommen. Man wird versuchen, dich zu integrieren und dir ein soziales Umfeld zu bieten.
    Ansonsten wünschen wir dir trotzdem alles Gute und eine baldige Verbesserung deiner Lebenssituation.


    Auch ich werde ab jetzt nicht mehr auf Beiträge von RT eingehen. Wie gesagt, lasst ihn einfach ..........

  • Es gibt leider genügend Leute die hier im Forum nur Müll produzieren.


    Rumpel gehört sicher nicht dazu. Es ist ja wohl das gute Recht eines jeden Missstände anzusprechen oder auf das hier gepostete einzugehen.


    USO hat den Geschmack ihrer tollen Hallenleistung wohl zu sehr ausgekostet. Jedoch liegt die Wahrheit auf dem Platz und die sieht nunmal so aus:


    16. Union Südost 17 2 5 10 28:45 11


    Da wird ja mal erlaubt sein Kritik zu üben und dem ein oder anderen den Spiegel vor´s Gesicht zu halten, bevor man schreibt dass jede Mannschaft in der Bezirksliha schlagbar ist.


    Nicht mehr und nicht weniger hat rumpel getan, wer damit nen Problem hat, hat Pech gehabt.

  • @Poeti: nüchtern und sachlich wie immer. Vermutlich klingelt der Wecker am Treseburger Ufer halt einfach ein wenig später.


    Kroko: Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben worum es eigentlich geht. Die an den Tag gelegte Selbstherrlichkeit und Arroganz wird Euch früher oder später schon noch vergehen. Die aktuellen Kommentare und auch seinerzeit nach Eurem Hallentitel sind Beleg genug dafür. Ist für Aussenstehende halt einfach schwer nachvollziehbar, dass bei Euch Leute daherreden als müssten sie eigentlich in der Regionalliga spielen und vermutlich nur deshalb dort nicht engagiert sind, weil sie nicht so häufig trainieren können. WO GENAU ich hier letztendlich an der Realität vorbei lt. Deiner Aussage ausschließlich provozierte müsstest Du einfach mal darlegen. Hier ist vielmehr die Rede von Fakten!! Sucht man berlinweit Mannschaften mit weniger Saisonsiegen auf dem Konto als Ihr sie habt, wird man erst ab der Kreisliga B abwärts fündig, sofern man die 3 Noch-Landesligisten ausklammert, wo man ja gar nicht einschätzen kann, wie weit sie noch nach "unten durchgereicht" werden (oder der SSV beispielsweise sogar noch aus dieser Phalanx ausbricht).


    In anderen Threads (z.b. bei TAS) habe ich selbstverständlich auch nur provoziert, als ich mich wagte vor geraumer Zeit zu sagen, dass TAS für mich alles ist, nur eben kein Aufstiegskandidat in dieser Saison! Dort werde ich mich bei Gelegenheit selbstverständlich entschuldigen, denn ich werde ja ein ums andere Mal Lügen gestraft mit meiner Einschätzung. Am letzten WE z.b. hat TAS ja nur ein knappes halbes Dutzend eingeschenkt bekommen und damit seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert!


    Darüberhinaus finde ich es belustigend, dass Du ganz am Ende im Plural schreibst, vermutlich um Aussenstehenden zu suggerieren, dass Du die Meinung mehrerer Leute und nicht nur die eigene nach aussen kolportierst. Selbstverständlich danke ich Dir für die Empfangsbereitschaft am Treseburger Ufer, allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, jemals in der Kreisliga A die Stiefel zu schnüren.


    Abschließend wünsche ich Dir auch alles Gute und hoffe, dass Ihr die Tabelle Eurer Staffel auch mal richtig herum an der Kabinentür aufhängt, dann wirds ja vielleicht doch noch was mit dem Klassenerhalt; andernfalls viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg.


    Eiserne Grüße Rumpel


    P.S. Sorry, aber komme vor Lachen noch immer nicht in den Schlaf, dass Ihr jeden Bezirksligisten schlagen könnt. Mir würden eher nen halbes Dutzend A-Klassen-Vertreter einfallen, die Euch an jeder Ecke die Kiste vollhauen würden, aber das wollt Ihr ja sicherlich auch nicht hören. :D

  • Kroko


    Hallo mein Freund,wat machste denn mit RT.
    Habe grad mal die Beiträge überflogen, dafür das für RT USO völlig suspekt ist,
    scheint derselbige aber ein Blau-Weißes Hallen-Trauma zu haben.


    Beste Grüße

  • Helft Euch doch einfach selbst!! Am Besten mit Punkten auf dem Feld, aber das scheint Euch ja ungleich schwerer zu fallen, als altklug daher zu reden.
    Vielleicht kommt Ihr ja wenigstens ne Klasse tiefer zur Besinnung; eine Bereicherung der Kreisliga A seid Ihr vermutlich allemal. Dann wird die bisherige Visison vom verkappten Regionalliga-Fußball inner A- Klasse endlich Wirklichkeit. USO sei Dank!!!


    Werde an Euch am kommenden Sonntag ca. 16.50 Uhr denken, wenn Ihr mit der nächsten Klatsche im Gepäck abermals wie geprügelte Hunde vom Platz schleicht, dann heisst es sich kurz schütteln, sich aus der prekären Tabellensituation natürlich nichts machen, sich weiterhin selbst einreden wie gut man doch eigentlich ist und spätestens ab Montag wieder hier im Forum ordentlich Gas geben, wenns schon auf dem Platz nicht funktioniert :D .


    An Selbstherrlichkeit beim besten Willen nicht zu überbieten. Schon vergangene Woche fragte man sich nach Lesen des FuWo Berichtes ob Ihr auf nem Abstiegsplatz steht oder Friedrichshain (was nicht heisst, dass man auch nicht mal unter Wert geschlagen sein kann).
    Gruß an den Fußballnabel Berlins und es wird mit Sicherheit interessant sein, Euch weiterhin im Auge zu behalten. Slapstick und Comedy sind jedenfalls garantiert.

  • Krass......


    was ist dein eigentliches Problem gegen uso ????


    öffentliches Forum, jedem seine Meinung


    aber wieso, weshalb auf so einer provokanten Art ?


    :bindagegen:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • steco67


    Hallo steco67,


    Erfolg können wir gut brauchen, werden uns gegen Blau-Weiß erneut ins Zeug legen.
    Nur selbst wenn es wieder nicht klappen sollte mit den Punten, lassen wir uns nicht weiter
    von den "wirklich wichtigen Leuten" provozieren.
    USO könnte auch mit dem Abstieg leben,den wollen wir aber mit aller Macht vermeiden.
    Ansonsten Dir noch ne schönen.

  • USO-Friedrichshain= 6-2 (4-0)


    Tore: Tommy, T.Weckeck(2), Wolle, Slavko(2)


    Die Gäste wollten sich nicht wieder wie in der Vorwoche bei der 0-7 Heimniederlage von den Blau-Weißen, die heute ausnahmsweise in orange spielten, vorführen lassen, und hatten diesmal einige Spieler mitgebracht, die letzte Woche nicht spielten.


    So engagiert gingen die Gäste auch in die Partie und versuchten USO das Leben so schwer wie möglich zu machen. Nachdem man erneut gute Torchancen nicht verwerten konnte, brachte Tommy mit einem sehenswerten Drehschuss aus 18 Metern USO in Führung. Der Bann war gebrochen und USO legte in der ersten Halbzeit noch nach. Mit 4-0 ging man schließlich in die Kabine.


    In der zweiten Halbzeit wollte man eigentlich für das Torverhältnis etwas tun, aber es kam ganz anders. Die Friedrichshainer, die sich stets als faire Sportsmänner zeigten, kamen gut in die zweite Halbzeit rein, liefen mehr als Uso und gewannen nun auch die Zweikämpfe. Für Außenstehende war es nur eine Frage der Zeit, wann dieses auch in Tore umgemünzt werden konnte.


    Schließlich wurden die Gäste für ihr Aufbäumen auch belohnt. Sie kamen auf 2-4 ran. Jetzt hatten die Gäste Morgenluft gewittert, doch T.Weckeck zerstörte mit seinem zweiten Treffer alle Träume der Gäste.


    Am Ende siegte USO mit 6-2 verdient, bei denen Björn heute zu gefallen wusste.


    Nach dem Spiel saß man mit den Gästen noch lange im USO-Treff zusammen, und analysierte bei einem oder auch zwei Bierchen noch einige Spielszenen.