SC Schwarz Weiß Spandau

• nun mal wieder was sportliches...

in den nächsten 7 Spielen stehen ganz wichtige Duelle gegen die direkten Konkurrenten aus dem unteren Tabellendrittel an!

06.03.2011 Sonntag Normannia 08 heim 11:15 Uhr
    13.03.2011 Sonntag SFC Friedrichshain auswärts 14:30 Uhr
    20.03.2011 Sonntag BSC Marzahn heim 11:15 Uhr
    27.03.2011 Sonntag SV Blau Weiss Berlin auswärts 15:00 Uhr
    03.04.2011 Sonntag Union Südost heim 11:15 Uhr
    10.04.2011 Sonntag Spandauer Kickers auswärts 14:00 Uhr
    17.04.2011 Sonntag FC Liria heim 11:15 Uhr

Leider sind wir Personell immer noch sehr angeschlagen:

Lorenz, Stahlberg, Krause (verletzt)
    Seiler (krank)
    Bastian,Bartz, Jahn (Einsatz fraglich)

Wir werden wie immer das BESTE aus unserer Situation machen und uns mit Spielern aus der 2.Mannschaft verstärken!

Aki Bass

• Akinho73: Drücke Euch dafür die Daumen, dass es Euch gelingt die kommenden Wochen erfolgreich zu gestalten gegen die unmittelbare Konkurrenz. Es versteht sich von selbst, dass ich Euch insbesonders bei Eurem 6-Punkte-Spiel am 03. April auf heimischem Terrain noch mehr als ohnehin schon einen Sieg wünsche, denn bei USO im Thread habe ich mir noch mehr "Freunde" gemacht als hier. :D

In diesem Sinne viel Erfolg & good luck wünscht Rumpel ;)

• Ist ja gut Franky... Tust Du uns bitte noch einen gefallen und fragst deine Mutti nach einer Spendenquittung für uns alle.... wäre nett, denn für uns war das kein Nutten prellen...danke im vorraus.... :thumbsup:
    In diesem Sinne Lg und gute Besserung dein Seppel 10 :knuddel:

• Lieber Seppel,

irgendwann ist mal gut.... ihr seit ganz tolle Jungs und habt durch die gut durchdachte Taktik alles erreicht, was ihr wolltet.

Schade, dabei war das Gespräch am Mittwoch garnicht so schlecht.... naja was solls :stumm:

Mein Vorschlag:
    lass dich von Papa Kutty und Mama Klaus an die Hand nehmen und tobt euch woanders aus...

vielleicht im Forum der Kreisliga A oder hier http://www.ihrspielplatz.de/ gibt es auch ein Forum!

und nun wieder was sportliches:

Am Sonntag kommt um 11:15Uhr die Mannschaft von Normania 08 an die Hamfield Road!

Das Hinspiel endete 0:0.Es war kein gutes Spiel auf einem sehr schlecht bespielbaren Kunstrasen (Schnee und Eis) in der Königshorster Str.

Es ist für beide Teams ein richtungsweisendes Spiel und es steht viel auf dem Spiel !!!

Hoffentlich wird es trotz Abstiegskampf und vieler personeller Ausfälle ein ansehnliches Spiel!

In diesem Sinne

und mit Vorfreude auf Sonntag

Aki Bass :support:

• Deshalb war kurzfristig am letzten Mittwoch nirgendwo mehr ein Geldtransporter der Fa. BRINKS zu ordern. Die waren vermutlich alle auf dem Weg nach Spandau ;) .

Nu geben die Beiden tatsächlich Ruhe; logisch nu haben die Affen ja auch Ihren Zucker bekommen.
    Mich würde ja nur mal interessieren wer Kutty in Real-Life ist.Kann mir gar nicht vorstellen, dass er wirklich so ne abgefuckte Kotzkanne ist, wie man von vielen in und um Spandau gehört hat.
    Letzter Satz zu Seppel: Am besten Du ziehst Dir die Betonschuhe an und gehst ne Runde schwimmen - im Interesse der Menschheit. Thx.

Last but not least zu aki:
    Hoffe es klappt mit nem Heimsieg, denn trotz Personalnot haben ja diejenigen, die sonst eher hinten dranstehen die Möglichkeit, die Ausfälle vergessen zu machen und können bzw. müssen in die Bresche springen.
    Motiviert genug sollten ja eigentlich alle ausreichend sein und immerhin seid ihr vorm letzten WE 4 Spiele ungeschlagen gewesen; daran gilt es anzuknüpfen. Good Luck und erfolgreiches WE.
    Rumpel

• Nichts mit Ruhe
    hier Gaylord Focker (Franky) ……. Den Jungs
    fehlt ja noch die Kohle von den Klamotten Du OTTO…Und da sie Geld geile
    Nutten sind, kannst Du mal langsam aus deinem Arsch kommen und die
    Spendenquittungen raus rücken.Ist doch ein
    Familienunternehmen oder Franky???Kannst
    ja Aki mit ins Boot holen. Der kann das Geld gut gebrauchen und ein Bier ist da ja auch
    für Dich drin. :knuddel: Also auf auf Du Freak...... :thumbsup:

• nur nochmal für die, die nicht lesen können und auch das GEHÖRTE nach 5 Minuten wieder vergessen haben!!!

Zu den bestellten Klamotten: Es wurden aus eigener Tasche ein Set bestellt (im Wert von über 300€) wo sich jeder Spieler mit 80€ beteiligt hat. Diese Ware sollte eigentlich im Januar angeliefert werden und ist bis heute noch nicht angekommen. Leider, und das sind keine Ausreden von Bass sondern Tatsachen die er belegen kann. Nicht böse sein, wenn wir hier dazu noch keine Details veröffentlcihen, da wir bereits die Polizei eingeschaltet haben um das Geld wieder zubekommen.

Anmerkung: Bass wird das Geld auslegen, damit die Spieler nicht länger auf das eingeklagte Geld warten müssen!!!

Lieber Seppel: du kannst keine Unruhe mehr stiften, es ist vorbei! Hier wird ab sofort nur noch sportliches von SW Spandau berichtet!

• Ohohoh......unsere Hauptschüler Seppel und sein schwuler Freund Klaus sind wieder unerwegs. Könnt ihr euch jetzt endlich von dem Geld euren liebsten Traum erfüllen....endlich einen DREIER mit eurem liebsten GAY :rofl: Nicht so schlimm, hätte euch sogar noch was dazu gegeben :thumbsup:

Man sieht hier leider wieder sehr deutlich, dass die Hauptschüler unterwegs sind, aber sind wir ja nicht anders gewöhnt von Seppel und Klaus! Es ist einfach nur lächerlich von euch und eigentlich eine Frechheit, dass man solche Hunde von der Leine lässt!

Aber ok mal gucken wer von euch beiden Schwulen wieder die Seife in der Dusche aufhebt, damit sich der andere freuen kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bis dann und viel Erfolg an Andre Bass mit seinem Team! :schal: :schal1: :schal2: :schal5:

• Sportlich 1:2 verloren, was war los ?

Und an alle anderen Beteiligten nur die Mitteilung: Am Anfang war es ja ganz lustig, aber jetzt wird es langsam langweilig.
    Man liest bei euch nur noch etwas von " Schwulen, Gay 's, Hauptschüler, Nutten, Freaks usw ". :abgelehnt:
    Der Sport und seine Diskussion sollte im Vordergrund stehen.

Viel Erfolg SW Spandau und endlich Ruhe. :bindafür:

• danke steco,

ja was war los....

wir waren wiedermal nicht in der Lage das Spiel, trotz zahlenmässiger und spielerischer Überlegenheit, zu gewinnen!
    Unsere Fehler werden gnadenlos bestraft und wir versemmeln die ALLERBESTEN Chancen.

Wer so spielt hat es nicht anders verdient....

Kopf hoch, Mund abwischen und weiter gehts! Nächste Woche bei Friedrichshain!

Wenn ich die Niederlage verdaut habe werde ich einen ausführlicheren Bericht schreiben....

• Man munkelt, daß in kürze Ex Trainer Uwe Berg wieder einsteigen soll und Aki Bass ablöst. Den Deal soll wohl David Sigel eingeläutet haben, der dann auch wieder für SW auflaufen will.

• Wenn das mit Berg und Siegel wirklich nur ein Gerücht ist wer, soll dann Schwarz Weiß Spandau vor dem totalen Absturz retten? Oder soll es in der A Klasse mit Aki Bass weitergehen?

• @ Finder: Finde Deinen gegen den Trainer gerichteten Kommentar ein Stück fragwürdig. Klarstellung: SW Spandau hat noch 10 Spiele Zeit den Klassenerhalt zu erreichen. Du redest daher, als wären sie bereits abgestiegen.Helfen sollte sich die Mannschaft evtl. auch mal selbst (trotz aller Personalnot), zu Hause in Überzahl gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten zu verlieren oder auswärts mehr als nen halbes Dutzend zu "fressen" kann man sich nicht allzu oft erlauben bzw. ab nem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr wettmachen. Darüber herrscht, denke ich mal, weitestgehend Einigkeit.

Die aktuelle Konstellation ist m.E. folgende: SWS hat 4 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz, ein vergleichbares Torverhältnis wie die Konkurrenz und das Heimspiel gegen die Schiessbude der Liga vor der Brust. Natürlich muss so ein Spiel in so einer Situation auch mal gewonnen werden, sonst steht man irgendwann auch zu Recht im Tabellenkeller.

Aber nun stell Dir mal folgendes Szenario vor: SWS gewinnt gegen Marzahn und der Rest im Keller verliert. Du wirst mir Recht geben, aber dass ist bei den bevorstehenden Spielpaarungen nicht völlig utopisch und an den Haaren herbeigezogen, sondern könnte Realität werden.Dann "freuen" sich SpaKi, Liria und Normannia sicherlich auch ganz doll, weil sie wieder tiefer im Abstiegskampf stecken und SW wäre der Gewinner vom WE (nen eigenen Sieg vorausgesetzt!). Also vielmehr Motivation zu einer Topleistung kanns meiner Meinung nach kaum geben, als dass man die Möglichkeit hat mit einem einzigen Sieg evtl. den von mir skizzierten "Quantensprung" richtig Ligaverbleib zu vollziehen.

Abschließende Frage an Dich: Könnte Herr Berg an der Seitenlinie mehr Einfluss auf´s Geschehen nehmen als der aktuelle Trainer bzw. würde er evtl. sogar die Tore aufm Platz selbst erzielen - in CoProduktion mit dem genannten Superspieler natürlich, der anscheinend ja so gut ist, dass an ihm allein der Klassenerhalt festgemacht werden könnte.

Drücke SWS die Daumen für´s Heimspiel am WE und bin gespannt wie schnell die Kritiker verstummen, wenn positive Ergebnisse erzielt werden sollten. Lg Rumpel ;)