Am 9. Juli ist endlich wieder soweit. An diesem Tag werden die User von Nordostfußball ihren Platz auf den Rängen verlassen und selbst den grünen Rasen betreten. Die Tastaturen werden in der Ecke landen und dafür die guten alten Fußballschuhe geschnürt. Es geht um Punkte, um Tore und Ruhm und Ehre. Werden die Stendaler ihren ersten Sieg landen? Wird ALLESFAHRER einmal den gegnerischen Strafraum verlassen? Werden die Neubu(c)kower tatsächlich mit mehreren Spielern anreisen oder verbirgt sich hinter den unzähligen User-Namen nur eine Person? Fragen über Fragen die am 9. Juli beantwortet werden.
Informationen zum Turnier
Ort: Stadion Lichterfelde, zu finden am Ostpreußendamm
Zeit: um 10 Uhr geht es los, gegen 9.30 Uhr sollten die Teams vor Ort sein
Turnierleiter: Harry
Teamstärke: 1 Torwart, 6 Feldspieler
Spielfläche: Kunstrasen, an passendes Schuhwerk denken
Essen & Trinken: wird wie im Vorjahr zu günstigen Preisen zur Verfügung stehen
Übernachtungsmöglichkeiten: wird es in diesem Jahr geben, genaueres zu einem späteren Zeitpunkt
Startgebühr: bis zum 1. Juni hat der jeweilige Teamleiter eine Gebühr von 50,- Euro zu entrichten, bei Antritt am 9. Juli gibt es 25,- Euro zurück
Sonstiges: Es wird dringend darauf hingewiesen dass das Einzige was an diesem Tag rauchen darf der Grill ist und vielleicht die ein oder andere Zigarette. Daher ist vom Gebrauch von pyrotechnischen Dingen abzusehen. Wir bekommen auch in diesem Jahr vom Sportamt die Anlage mit sanitären Anlagen zur Verfügung gestellt und das soll auch im nächsten Jahr wieder der Fall sein.