Spielberichte LSV Schmadebeck

• @ sportverein wittenbeck

einige spieler wollen diese fusion auch einige wiederrum nicht (ich zum beispiel) ich denke mal wenn diese fusion wirklich stattfinden sollte dann werden wohl auch einige spieler den LSV (KSV) verlassen wollen so wird es zumindest in der mannschaft angedeutet.

• @ dastalent71

ja wie die das nun machen wollen kann ich dir auch nicht sagen, ich kann lediglich nochmal sagen das unser vorstand und der vorstand des ksv sich wohl einig sind über eine fusion aber das wird wohl erst nach der versammlung in zwei wochen geklärt werden, für einige spieler steht es aber auch schon fest das der lsv zum ksv wird.

• Zitat

Original von tylla3
    naja sollen sie machen wenn sie meinen! :ja: da wird man halt als Spieler verraten und verkauft!

8o :?: :?: :?:
    Denk ich nicht, dass alle Spieler von Schmadebeck so denken. Viele werden sicherlich nichts dagegen haben, in der nächsten Saison im Trikot des KSVII aufzulaufen. Zumal auch "viele" nur zu Schmadebeck gegangen sind, weil das in vergangener Zeit mit der Zweiten von Kröpelin nicht geklappt hat... :cool:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Ich mein damit , das es doch immer Derbys zwischen LSV und Kröpelin gab und wenn man als Spieler zu seinem " Größten" Feind gehen soll denke ich einfach-sst45dzhgzohdwerh !!! Verstehst du!? :lach:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Na gut.
    Ich denk aber nicht, dass es die größten Feinde sind... Ich kenn zwar nicht alle Spieler persönlich, aber einige kommen aus Kröpelin und haben auch schon für den KSV gespielt... 8o

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• es gibt viele spieler die diese fusion begrüßen würden und halt ach einige die sagen das sie ,wenn es diese fusion gibt den verein verlassen werden, einige hören so oder so auf mit dem fussball oder gehen zu den alten herren, mal sehen ob dann nächste saison noch genügend spieler für eine mannschaft zur verfügung stehen

• LSV Schmadebeck - Bastorfer SV 2:2

Ohne den Etatmäßigen Trainer J. Schütze ging es in das letzte Saisonspiel. Die Mannschaft des LSV ging motiviert ins Spiel denn sie wollten zu Abschluss der Saison nochmal einen Sieg landen. In den ersten 15 minuten passierte nicht viel. In der 20. Minute dann der erste Aufreger O.Winter bekommt 1 meter vor dem Starfraum den Ball an die Hand, alle Haben mit einem Platzverweis für den Spieler gerechnet aber Schiedsrichter Galda ließ nochmal gnade vor recht ergehen und verwarnte den Spieler mit einer Gelben Karte. Der Freistoß kam über die Mauer, Torwart L.Retzlaff, kann den Ball nur in díe Mitte abwehren hat ihn dann aber noch im Nachfassen vor dem Einschussbereiten Bastorfer Stürmer. 10 Minuten später dann Angriff LSV der Ball kommt zu M.Herrmann in den Strafraum der Lässt vier Bastorfer stehen und kann zum 1:0 Einnetzen. Der LSV Spielte weiterhin munter nach vorne es konnten aber keine Zählbaren chancen herausgespielt werden. In der 40 minute Angriff Bastorf die Abwehr des LSV spielt auf Abseits die Falle schnappt aber nicht zu und somit laufen 2 Bastorfer auf das Tor von L.Retzlaff zu der Ball wird somit nochmal Quer gespielt und da der Mitspieler schon vor dem Ballführenden Spieler war hätte jetzt eigentlich der Abseitspfiff ertönen müssen der kam aber nicht und Bastorf konnte somit den Ausgliech erzielen. Dann war Halbzeit.
    Nach der Pause kamen dann beide Mannschaften mit frischem Wind aus den Kabinen. Beide wollten nun den führungstreffer erzielen aber sie Konnten ihr Chancen nicht verwerten. In der 70 minute dann der Treefer zum 2:1 von R.Steinmüller mit einem Kopfball aus ungefähr 16 metern indem er den Torwart der Bastorfer umlupfte da der zu weit vor seinem Kasten stand. Der LSV hatte auch weiterhin noch gute chancen aber sie konnten allesamt nicht verwertet werden. Dann bekam der Bastorfer SV noch einen Freistoß der dann noch zum 2:2 in der 85 minute vollendet werden konnte. Danach passierte nicht mehr viel und beide Mannschaften gingen mit einem Unentschieden in die Sommerpause.

Aufstellung: L.Retzlaff; M.Smon, O.Winter (Ph.Kreuznacher), T.Lübs; M.Schlipp, M.Herrmann, Ch. Levetzow, Ch.Peng, D.Binas; D.Wuttig (S.Kords), R.Steinmüller

Zuschauer: ca 45

Schiedsrichter: D. Galda (Satow??)

• Der LSV verabschiedet sich somit in die Kreisklasse. Man weiß aber noch nicht wie es dann aussieht ob sie dann als Kröpeliner SV weitermachen oder nicht. Es würde von den Spielern sehr begrüßt werden wenn diese Fusion wirklich stattfinden wird.

• danke, aber eigentlich hätten wir dieses spiel nochmal gewinnen müssen. so zum abschied aus der KL, naja ab der nächsten saison wird dann wohl dieser thread auf eis liegen da ich den verein verlassen habe.