Spielberichte LSV Schmadebeck

• naja bei kröpelin sollte man abwarten, ob die wirklich ne zweite aufmachen....das wollten sie schon die letzten drei jahre...normalerweise muss ein landesligist ein zweites männerteam haben, das ist schon nicht doll....

• so ich habe gerade mit einem mitspieler gesprochen, es ist im gespräch das der lsv schmadebeck sich mit der 1.männermannschaft des kröpeliner sv zusammen schließen will und somit die zweite vertretung des KSV 47 gründen wird aber bisher steht noch nicht fest. d.h. der stamm wird dann wohl zum größten teil der gleiche bleiben aber es werden wohl trotzdem einige spieler den verein verlassen egal ob LSV oder KSV.

• @sportverein wittenbeck

ich spreche nicht von eurem verein sondern von vereinswechseln gegen euren verein habe ich nichts (übrigens grüß mal den M.Kul ein alter kumpel von mir)

• LSV Schmadebeck - SSV Satow II 2:1

Der LSV begann sehr konzentriert und erarbeitete sich schon in der Anfangsphase sehr viele Torchancen die leider nicht genutzt werden konnten mit zunehmender Spieldauer begann dann auch der SSV Satow mit dem Angreifen und hatte eins zwei gute Torchancen aber der gute Torhüter der Gastgeber konnte einige Chancen vereiteln.
    Das Spiel flachte nach ungefähr 20 minunten ab und es ergaben sich kaum noch Torchancen auf beiden Seiten meistens war schon am sechzehener beider Mannschaften schluss und es ging wieder in die andere richtung.
    In der 35 min war es dann R.Steinüller der die Gastgeber mit einem Schuss aus Fünf metern in Fürhrung brachte, es war ein schön vorgetragner angriff über die Rechte Seite die Flanke kam von T.Stellmach in den Strafraum zwei verteidiger verpassen in der mitte und R.Steinmüller steht frei vor dem Torwart und hatte noch genug zeit den Ball in ruhe anzunehmen und ihn dann in die Maschen zu setzen. Danach passierte bis zur Pause nicht mehr viel.
    In der Zweiten halbzeit baute der LSV dann nochmehr Druck auf und drängte mehr auf das 2:0 als die Gäste auf das 1:1. In der 67 min dann Eckball LSV der Ball kommt hoch in den Strafraum S.Steiner verlängerte den Ball auf M.Kreiter und der Köpfte dann aus ca 11 metern zum 2:0 ein. Ungefähr zehn minuten später dann Freistoß für den SSV aus ca 40 m der Ball kommt scharf aufs Tor der ansonsten gut haltende Torwart der Gastgeber konnte den Ball nicht Festhalten und den Abpraller nutze dann ein Satower Spieler zum Anschlusstreffer. Die Satower bauten dann nochmal mehr Druck auf aber konnten die Angriffe nicht mehr erfolgreich abgeschlossen werden. In der 89 min war es dann nochmal O.Winter der mit einem Schuss aus 20m für das 3:1 hätte sorgen müssen aber der Ball verfehlte das Tor dann doch um einige Meter.
    Am ende gewann der LSV dann mit einer Guten kämpferischen Leistung verdient mit 2:1 da der SSV es versäumte seine Torchancen zu nutzen.

Aufstellung: L.Retzlaff; S.Kords (Ch.Levetzow), M.Schlipp, Ch.Peng; M.Herrmann, M.Kreiter,T.Stellmach,S.Steiner, O.Winter; R.Steinüller,D.Wuttig

Schiedsrichter: ???? (Reinshagen)

Verletzte Spieler: T.Lübs, M.Simon, Ph.Kreuznacher, D.Binas

Zuschauer: ca 50

• Zitat

Original von der oli
    also es werden wohl einige den verein verlassen aber ich weiß nicht ob wir uns auflösen, das kann ich dir nicht sagen, muss man mal sehen wieviele es im endeffekt sind die gehen wollen

Naja Oli,wenn du Wechselabsichten durchklingen läßt müssen wir darüber reden. Müssen dich dann aber wohl erst einmal "säubern" und auf die TSG trimmen. Also schaun mir mal :gruebel: :gut:

• @tylla

danke, das glück werden wir noch brauchen, hoffe nur nicht das ihr, für den fall das wir am wochenende gewinnen, absteigt

• ihr könnt ja gegen uns schon alles klar machen aber wir werden auf jeden fall dagegen halten denn wenn ihr gewinnen wollt müsst ihr hart arbeiten

• Nöööö. 8o
    Eigentlich ist noch alles offen. Wir spielen noch gegen Schmadebeck und Reinshagen.
    Im schlimmsten Fall, könnten die beiden noch an uns vorbeiziehen. Nämlich falls wir beide Spiele verlieren sollten und Schmadebeck zusätzlich das letzte Spiel gegen Batsorf gewinnt. Also: ES IST NOCH ALLES OFFEN.
    Hoffe natürlich, dass es nicht so kommt. Wir werden alles geben... :ja: :ja: :ja:
    :schal1: :!:Kreisliga ohne SV Pepelow ist wie Sommer ohne Sonne :!: :schal1:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• eigentlich waren wir ja schon so gut wie weg aus der kreisliga, aber so wie es jetzt aussieht können wir es doch nochmal schaffen die klasse zu halten, nur wenn wir die klasse wirklich halten weiß ich nicht wie das wird wenn wir dann, als KSV 47 II, in die nächste saison starten müssen wir nicht dann wieder in der KK anfangen oder bleiben wir dann in der KL??

• Tja, gute Frage.
    Aber ich würde sagen, falls der LSV Schmadebeck sich trotz Klassenerhalt auflösen sollte, und dann daraus der Kröpeliner SV 47 II gegründet wird, gehts in der Kreiklasse weiter.
    Dass der KSVII, beim möglichen Klassenerhalt von Schmadebeck, in der Kreisliga anfängt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)