Ich hätt nix dagegen.
Aber das haben wir vor den Spielen gegen Satow und Kühlungsborn auch gesagt. Da standen wir noch auf dem 10.Tabellenplatz. Und was ist jetzt nach den beiden Spielen!!!??? Satow und Kühlungsborn sind an uns in der Tabelle vorbeigezogen und wir sind nur noch 12. :naja:

Spielberichte LSV Schmadebeck
-
-
hast ja recht!
-
also Jungs die einzigen die da was gegen tun können seit ihr!!! ( ich kann ja leider nicht helfen :cry: :schaf:)
-
@ oli
ich warte auf den spielbericht!!!! -
@ tylli
du bist aber auch mieß, aber mal ehrlich ich bin auch gespannt! -
@ baller
wieso mieß!? Wollte doch bloß wissen wie sie gespielt haben!!!
-
Eigentlich wollt Oli ihn ja von "SV Pepelow im Aufwind!!!" hier rein kopieren. Aber das wird er wohl nicht machen...
@tylla
Ich hab schon mit Oli telefoniert. Die haben 2:0 verloren... -
ja ne is klar!
:fisch:
-
@ obi
achso ihr habt schon telefoniert, na dann weiß ich bescheid!
:schaf: :schaf: :schaf:
-
Oh, oh!!! 8O Ich glaub hier wird gleich ein Spielbericht von Oli auftauchen... =)
-
-
schade jetzt hat es euch doch getroffen....wie gehts jetzt bei euch weiter
-
kann ich dir nicht sagen ist noch nichts raus, ob wir uns nun auflösen oder Kröpeliner SV werden, ich habe wirklich noch keine Ahnung.
-
wie verhält sich das mit eurem sommerturnier am 9. juli....dürfen wir den pokal behalten
oder findet das turnier statt, sind ja titelverteidiger
-
das turnier findet statt und die mannschaft fährt auch nochmal geschlossen zu einem Turnier nach Sachsen, aber was danach passiert steht noch in den Sternen.
-
habe freitag mit den alten herren von kröpelin gesprochen. die wußten nichts von einem neuen versuch in sachen 2.mannschaft und können sich auch nicht vorstellen, daß es diesesmal klappt.
warten wir mal abe bis zum 30.06.-dann wissen wir mehr. -
Laut meiner Quelle wurde die Fusion mit Kröpelin von den oberen Personen von Schmadbeck befürwortet.
-
ja also trainer und vorstand des LSV befürworten die fusion, es findet in zwei wochen nochmal eine versammlung statt in der dann alles endgültig geklärt wird, bin mal gespannt wie das dann ausgeht.
-
naja werden wir ja dann sehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist!? :nixweiss: :help:
:schaf: :schaf:
-
und was sagen die spieler selber dazu....wollen die alle für kröpelin spielen...die kröpeliner machen das doch nur, weil sie eine zweite brauchen, aber seid jahren nicht in der lage sind genügend spieler ranzuholen....naja ich sehe das auch ein wenig kritisch..aber das entscheiden andere leute...persönlich finde ich es schade, weil schmadebeck und wittenbeck ein sehr freundschaftliches verhältnis haben bald hatten???