36!
Nennt mich Nollinger II!
Nee, du bist und bleibst Borat Al-Fatir, der Bördescheich.
Frage mich jedoch, ob der rbb den Unionern damit einen Gefallen getan hat
36!
Nennt mich Nollinger II!
![]()
Ich kenne mindestens einen, dem das Angebot sehr gelegen kommt
Ich finds Blödsinn solche Graupenspiele zu übertragen. Kostet Zuschauer und bringt keine zusätzliche Kohle.
Ich finds Blödsinn solche Graupenspiele zu übertragen. Kostet Zuschauer und bringt keine zusätzliche Kohle.
*Volle Zustimmung*
Hätte es mir vielleicht angeschaut, wenn Stahl nicht nahezu parallel spielen würde.
36!
Nennt mich Nollinger II!
Disziplin, Frühaufsteher ! Sacktritte kommen meistens aus den eigenen Reihen, wie mir scheint ! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a227.gif]
Sa 17.11.07 14:00 - RBB
Fußball Regionalliga live
1. FC Union Berlin - VfB Lübeck
und am 8.12. Union Berlin - RW Ahlen.
Warum aber der RBB diese beiden eher uninteressanten Begnungen überträgt muss der Sender selber wissen. ich freue mich schon auf Liveübertragungen von Cottbus II und Babelsberg. Oder sollte der Sender nur einen Verein live übertragen wollen?
und am 8.12. Union Berlin - RW Ahlen.
Man kann wohl nicht behaupten, das die Leute beim rbb keinen Humor besitzen!
ab 17:15 auf ZDF
EM Qualifikation
Schottland - Italien
Boxen im Ersten
Hoffmann-Dimitrenko
Boxen live im Zweiten !
Voll die Verarsche ! Die machen den Hoffmann runter wie die Sau , dabei macht der einen seiner besten Kämpfe . Der KO war ein Witz , der Iwan drückt den Timo auf die Bretter und bekommt noch Recht , das ZDF beschreibt den Russischen Kämpfer als IHREN . Wo leb ich denn hier , die Kommentare waren alle russischlastig . Auwatut das weh . Dachte immer der Timo Hoffmann ist unser Kämpfer als Eisleber .
Gute Nacht ZDF !
Dachte immer der Timo Hoffmann ist unser Kämpfer als Eisleber .
Er ist die "Deutsche Eiche" aus Polleben. [Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/schlaumeier.gif]
Hab den Kampf leider verpasst, die Niederlage war ja nicht anders erwartet worden. Da hat wohl nicht nur Sauerland sondern auch das ZDF Hoffmann schon abgeschrieben und den Sieger zum "Einheimischen" gekürt.
Ich habe mir diesen Kampf angesehn und gebe Hn Chef recht !
Hoffmann war konditionel halt nicht stark genug um diesen Kampf für sich zu entscheiden aber jede Aktion vom Ukrainer wurde übelst bejubelt und man bekam den eindruck als wenn alles schon feststehn würde , das der Ukrainer gewinnt.
Und in der letzten Runde kurz vor Schluss (30 Secunden glaube ich) als Hoffmann sicherlich noch weiter kämpfen konnte und den Kampf bis zum Schluss durchgehalten hätte einfach per KO abzubrechen , die sollen sich schämen !
Hut ab vor Hoffmann , er hat sehr viel einstecken müssen und hat einen Super Kampf abgeliefert !
Und am ende hat er sich noch sehr sportlich verhalten.
Ich hoffe das es zum Rückkampf kommt sodas Hoffmann diesem Ukrainer richtig die Fresse poliert !
Heute um 20.15 Uhr: "Stadt der Engel" ...ach nee... " Deutschland vs. Wales"
Weiß jemand, ob man sich irgendwo (for free) das Ausscheiden der Engländer gegen Kroatien reinziehen kann ?
SF 2 (Schweizer Fernsehen) überträgt Live. Eventuell kannst Du das ja via Satellit empfangen.
Eurosport bringt Ukraine gegen Frankreich. ganz wichtiges Spiel. hätte man nich malta - norwegen oder bosnien - türkei bringen können?
Ukraine gegen Frankreich ist doch OK
1.FC Nürnberg - AZ Alkmaar Live ab 20:30 ZDF
Dinamo Zagreb - Hamburger SV Live ab 20:15 N3/NDR
Gleich ( 16.45 ) im WDR
Das Fussball-Wunder von Uerdingen! Rückblick auf das Dresden-Trauma vor 21 Jahren....
World Darts Championship 2008 - Viertelfinale ab 21:30 Live DSF
bin ich eigentlich der einzige der das schaut?